Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 55 Minuten: Also das schlimmste am heutigen Testspiel ist eigentlich dass das ganze Internet/socialmedia zugemüllt wird von den Gala Anhängern... Musst nur zurückschreiben: hahaha, Gala smol Club 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 I bin neugierig wieviele heute Vorort a Karte kaufen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor 27 Minuten: I bin neugierig wieviele heute Vorort a Karte kaufen wollen Laut Zeitung ist der Andrang gar nicht so enorm weils eh vor kurzem in Wien gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 59 Minuten: Laut Zeitung ist der Andrang gar nicht so enorm weils eh vor kurzem in Wien gespielt haben Ja das stimmt. Online waren gestern noch einige Karten verfügbar. Ich denk das es viele gar net interessiert hin zu gehen da auch die Nord zu hat und was letztes Jahr vorgefallen ist. Aber dennoch werden etliche Gala fans heute vorm Stadion stehen und Karten kaufen wollen, was net geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Wird heute überhaupt gespielt? Wie ist das Wetter in Graz? Meine Schwester berichtet von "fliegenden" Liegen an Kärntens Stränden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2023 soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Wird heute überhaupt gespielt? Wie ist das Wetter in Graz? Meine Schwester berichtet von "fliegenden" Liegen an Kärntens Stränden. Emegha ist nicht (mehr) dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Emegha nicht dabei und Prass auf der Bank. Uiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2023 GORILLA schrieb Gerade eben: Emegha nicht dabei und Prass auf der Bank. Uiuiui Prass gestern im training auch nicht in der "ersten" trainiert. Hab gedacht vl angeschlagen. Aber kann natürlich auch ein wechsel im spiel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 Wird das Spiel doch nicht übertragen oder bin ich zu blöd es zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2023 Vampy99 schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel doch nicht übertragen oder bin ich zu blöd es zu finden? Sturm youtube Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 Noiretblanc schrieb Gerade eben: Sturm youtube Channel Ist das schon sichtbar? Bei mir werden nur die vergangenen Spiele angezeigt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Emegha UND Teixeira bei Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2023 Schade, ich hätte den polnischen Wunderwuzzi gerne mal mit Emegha gemeinsam gesehen. aber mit den Millionen hab ich jetzt auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2023 soulbro82 schrieb vor 19 Minuten: Wird heute überhaupt gespielt? Wie ist das Wetter in Graz? Das schlimmste ist vorbei. Gewittert noch ein bisschen aber nix wildes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts