SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Ein 9er den man die ganze Zeit nicht sieht und in der 88. Min das Siegtor macht. Genau den haben wir gebraucht Na geh, echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2023 Habe ich das gestern richtig beobachtet Böving war auf der 8 und Horvat auf der 10, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2023 MrBroesel schrieb vor 48 Minuten: Habe ich das gestern richtig beobachtet Böving war auf der 8 und Horvat auf der 10, oder? Hat für mich so ausgesehen: Emegha Böving - Horvat - Jantscher Stankovic - Demaku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 So war es, genau. Demaku machte das gut, ging dann auf RV zurück, als Stückler abging. Löcker bei seinen Kurzeinsätzen sehr gut im DM/ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2023 Bei all dem Hype um die Neuen (+ Böving) muss ich aber auch sagen, das Stückler seinen Job als RV richtig gut gemacht hat. Hat Bälle gefordert, gute Laufwege gemacht, sich nach vorne auch was getraut. Letzteres könnte noch besser sein, aber ich war sehr positiv überrascht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. Juli 2023 Gibts irgendwo Videomaterial von den Testspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2023 Georg13 schrieb Gerade eben: Gibts irgendwo Videomaterial von den Testspielen? https://www.youtube.com/@SKSturmTV/streams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2023 Bedavi schrieb vor 22 Stunden: Hat für mich so ausgesehen: Emegha Böving - Horvat - Jantscher Stankovic - Demaku Ich hätte es fast schon als 2 - 2 - 2 - 4 interpretiert. Jantscher hat sehr oft neben Emegha gespielt und sich nur wenig auf der Außenbahn aufgehalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2023 https://fb.watch/lH-Wiy6Cas/ Dantes Zuckerflanken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Steht das Testspieldoppel morgen eigentlich noch mit Partizan unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Limassol dann hoffentlich auf Sturmtv? edit, ich hätt auch zuerst schauen und dann posten können Beide Spiele auf youtube: bearbeitet 13. Juli 2023 von Black-White1909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2023 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Steht das Testspieldoppel morgen eigentlich noch mit Partizan unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Limassol dann hoffentlich auf Sturmtv? edit, ich hätt auch zuerst schauen und dann posten können Beide Spiele auf youtube: Ja cool, dachte das erste ist sicher nicht auf sturmtv, so wie im Winter einer nicht drin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2023 Das erste Spiel darf man halt nur daheim im Stream schauen, und nicht in der Öffentlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2023 Ich denke, das Spiel gegen Partizan ist deswegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da man mit vielen Fans von Partizan rechnet und man in Messendorf wohl nicht für die notwendige Sicherheit sorgen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) 19 hours ago, Nilsson said: Ich denke, das Spiel gegen Partizan ist deswegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da man mit vielen Fans von Partizan rechnet und man in Messendorf wohl nicht für die notwendige Sicherheit sorgen kann. Das kann ich nachvollziehen. Man könnte jedoch zumindest Mitglieder reinlassen. Wüßte nichts was dagegen spricht außer dass die Kantine a paar Euro Umsatz macht. bearbeitet 14. Juli 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts