Recommended Posts

ASB-Legende
Wilson_Rodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Hödl scheint bei Ingolitsch echt von jeder Position entbunden zu sein. Der war gefühlt überall außer rechts hinten unterwegs.

Ist das gut?

Ich meine wir hatten auch 4 Stürmer am Ende am Feld, Mura war halt auch net gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schwer zu sagen. Heute wars völlig wurscht. In der Formation muss es sowieso möglich sein, dass die äußeren IVs mal den Flügel verteidigen. Aber Hödl ist nicht klassisch die Seite auf und ab marschiert sondern als 10er, 9er, 6er, Linkaußen... aufgetaucht. So jenseits deiner nominellen Position spielst du normal echt nur auf explizite Anweisung des Trainers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also um die Abwehr brauchen wir uns keine Sorgen machen. Roche hat mir sehr gut gefallen, Kopf immer oben, kann auch von hinten rausspielen. Petrovic war richtig gut, auch ohne Tor. Und Mitchell hat nicht mal gespielt.

Insgesamt fand ich die Hälfte besser, weil strukturierter. Heil, Seidl sehr gut. Jatta sehr stark.

Die Rückkehrer waren bemüht, Wloda mit Tor fürs Selbstvertrauen, Soglo motiviert (da war ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher).

Hödl sehr stark, der wird nicht mehr lange bei uns sein, leider... Bei Gizo haben mir die Standards gefallen, auch die Flanke auf Wloda war sehr gut.

Abschließend: Hoffentlich war die Kite-Auswechslung eine reine Vorsichtsmaßnahme, wär sonst schon sehr bitter.

Schöner Beginn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade heimgekommen von U-Premstätten, Testspiel 5:0 gewonnen, Seidl, Heil, Petrovic und (Roche) werden viel Freude bereiten, zum Schluß mehr, Soglo spielte eine solide Party ebenso Maierhofer, Hödl wollte alles zerreißen, Otar wurde nach fünf Minuten wieder ausgetauscht, dürfte einen Schlag bekommen haben, für Kite kam Lazarre der für mich nicht wirklich ins Spiel fand, wurde dann 10 Minuten vorm Ende wieder erlöst, Malone zeigte wieder einmal nichts, allein seine Körperhaltung ist eine Frechheit, man sieht einfach das er eigentlich überhaupt nicht will, mit so einer Einstellung wird es schwer werden ihn loszuwerden, Wloda erzielte ein Tor mehr wars nicht, Aiwu und Camara wurden nicht eingesetzt! Ad Verpflichtungen, Parensen hat bei den Neuverpflichtungen wirklich alles richtig gemacht, Seidl hat einen guten Tiefgang und er fackelt nicht lange vorm Tor, Heil beackerte seine Seite und brachte viel Schwung über rechts, Roche spielte für nen 18 jährigen überraschend gut, gewann sehr viele Zweikämpfe und spielt auch sehr souverän von hinten raus, Petrovic, ist ein super Techniker und schoß ein sehr schönes Tor, Helac im Tor, hatte überhaupt nichts zu tun, gelungener erster Test, freu mich auf die neue Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 36 Minuten:

Gerade heimgekommen von U-Premstätten, Testspiel 5:0 gewonnen, Seidl, Heil, Petrovic und (Roche) werden viel Freude bereiten, zum Schluß mehr, Soglo spielte eine solide Party ebenso Maierhofer, Hödl wollte alles zerreißen, Otar wurde nach fünf Minuten wieder ausgetauscht, dürfte einen Schlag bekommen haben, für Kite kam Lazarre der für mich nicht wirklich ins Spiel fand, wurde dann 10 Minuten vorm Ende wieder erlöst, Malone zeigte wieder einmal nichts, allein seine Körperhaltung ist eine Frechheit, man sieht einfach das er eigentlich überhaupt nicht will, mit so einer Einstellung wird es schwer werden ihn loszuwerden, Wloda erzielte ein Tor mehr wars nicht, Aiwu und Camara wurden nicht eingesetzt! Ad Verpflichtungen, Parensen hat bei den Neuverpflichtungen wirklich alles richtig gemacht, Seidl hat einen guten Tiefgang und er fackelt nicht lange vorm Tor, Heil beackerte seine Seite und brachte viel Schwung über rechts, Roche spielte für nen 18 jährigen überraschend gut, gewann sehr viele Zweikämpfe und spielt auch sehr souverän von hinten raus, Petrovic, ist ein super Techniker und schoß ein sehr schönes Tor, Helac im Tor, hatte überhaupt nichts zu tun, gelungener erster Test, freu mich auf die neue Saison :clap:

Camara und Rozga waren angeschlagen.

An Petrovic werden wir echt viel Freude haben. Der ist unglaublich abgeklärt für sein Alter. Ich glaub nicht, dass es lange dauern wird, bis er der Abwehrchef ist. Spielt auch sehr kluge Pässe und selbst wenn er mal ein Tackling verpasst, bleibt er lästig. Bin schwer begeistert von ihm.

Auch positiv ist mir aufgefallen wie die älteren Spieler das ganze Spiel über mit den jüngeren umgegangen sind. Vallci hat zum Beispiel Roche mehr oder weniger alle paar Minuten Tipps gegeben. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kader taugt mir schon extrem. Da sind ja enorm viele, die heuer sicher einen ordentlichen Sprung machen werden. Ein, zwei Transfer für die Spitze wären noch ein Wahnsinn. Ein AV, ein Striker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 39 Minuten:

1 testspiel und schon rufen ma mission „wiederwir“ aus. Ich bin bei @Sohnemann, warten wir mal wie es wird, das jahr

Korrekt. Vor allem weil man klar erkennen konnte, dass Mura in ihrem Trainingsaufbau erst am Anfang waren. Trotzdem waren einige Aspekte wie das hohe Pressing durchaus vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich kann nur sagen, nach den Vor Ort Beobachtungen auf unserer IV Position, der Roché wird nicht lange in der 2er spielen. Für 18 Jahre sehr abgeklärt, gab auf der mittleren IV Position in der 3er Kette die vibes als würde er schon 10 Jahre Profi sein. Maierhofer und Petrovic in der 2ten Halbzeit souverän. Haider wirds vermutlich nicht schaffen bei uns, die first touches grandios schwach. Wloda könnte den Ingolitsch vielleicht überzeugen, aber bei Malone wird das nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.