RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 15:55 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Meinungen zu Grgic? Die Meinung die ich seit Monaten habe.. es fehlt ihm noch an zu viel, weshalb er auch kein Stamm spielen darf.. egal wer der Gegner is, irgendwie wird er immer abgekocht und macht keinen Stich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 15:55 Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute: Aiwu hat mir in vielleicht 2-3 Spielen gefallen, in den anderen Spielen ist er eigentlich nur Durchschnitt und immer für ein Schnitzel gut, der gefällt mir gar nicht. Der war im Herbst, als Wüthrich verletzt war, sehr stark neben Geyrhofer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:55 Magisches Dreieck schrieb vor 2 Minuten: Aiwu hat mir in vielleicht 2-3 Spielen gefallen, in den anderen Spielen ist er eigentlich nur Durchschnitt und immer für ein Schnitzel gut, der gefällt mir gar nicht. Genau wie Karin und Mayulu eher Flop Transfer mMn hmmmm.... Schnitzel.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:55 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Mir gehts ja nicht um das Testspiel heute sondern schon die längerfristige Betrachtung.. Gerade wenn er gefährliche Pässe nach vorne spielen möchte kommen die oft nicht an. In die Passquote wird ja auch das hin und her spielen eingerechnet also wenig aussagekräftig. Für mich Karic auf Zeit ein geeigneter Backup, der ein guter Typ ist, sich immer voll reinhaut und da ist, wenn man ihn braucht. Heute hat er einige sehr gute Bälle gespielt, aber auch 2 völlig unnötige Fehlpässe. Hödl und Kayombo die stärksten, auch Bignetti bei 0:0 mit 2 starken Paraden, einmal bei einer Flanke eher unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:57 was erlauben karin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 15:57 Defensiv ist das bisher in der Vorbereitung jedenfalls sehr ausbaufähig. Ich hoffe mal, Geyrhofer kommt bald zurück. Und Oermann wird hoffentlich seinen Vorschusslorbeeren gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:58 Hödl und Kayombo haben mir gut gefallen. Sehr umtriebig und bissig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:58 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Bemüht, hat sich aber nicht gut angeboten. Kann mich nur an eine Umschaltoption erinnern wo er anspielbar war und da kam der Pass nicht. Nicht gut angeboten? Er hatte halt ein komplettes spielerisches Loch hinter sich. Alles, was nach vorne gegangen ist, ging über Hödl -> Kayombo, über Hierländer kam genau 0, und dementsprechend ist auch Grgic vorne in der Luft gehangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 16:00 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Defensiv ist das bisher in der Vorbereitung jedenfalls sehr ausbaufähig. Ich hoffe mal, Geyrhofer kommt bald zurück. Und Oermann wird hoffentlich seinen Vorschusslorbeeren gerecht. Welche wären den das? Und es wird wahrscheinlich nur ein IV neben Lavalee gebraucht. Der hat bisher die ganze Vorbereitung IV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:01 sent96 schrieb vor 1 Minute: kayombo, hödl und karic gefallen mit heute eigentlich ziemlich gut, haben über die linke seite immer wieder schöne stafetten gespielt. der rest eigentlich alle eher schwach, liegt aber wahrscheinlich an der anstrengenden trainingswoche.. Seh ich genauso. Karic sehr bemüht und aktiv, Edelkicker ist er keiner aber eigentlich geht von hinten alles über ihn nach vorne. Hödl richtig stark, zum Schluss merkte man schon die Müdigkeit an. Kayombo auch extrem aktiv mit guten Szenen und presst eigentlich komplett alleine und der Gegner kommt trotzdem immer wieder unter Druck. Sonst eigentlich alle recht schwach und müde. Von Aiwu war das gar nix, Malic war im Spielaufbau find ich gar ned so verkehrt. Hierli, Grgic unsichtbar. Camara am Anfang bemüht ohne Output dann untergetaucht. Aber ja, Testspiel halt. lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Nicht gut angeboten? Er hatte halt ein komplettes spielerisches Loch hinter sich. Alles, was nach vorne gegangen ist, ging über Hödl -> Kayombo, über Hierländer kam genau 0, und dementsprechend ist auch Grgic vorne in der Luft gehangen. Grgic und Kayombo haben dann kurz Seite getauscht und Kayombo ist dort direkt in zwei Zweikämpfe gerauscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:03 3 minutes ago, lovehateheRo said: Nicht gut angeboten? Er hatte halt ein komplettes spielerisches Loch hinter sich. Alles, was nach vorne gegangen ist, ging über Hödl -> Kayombo, über Hierländer kam genau 0, und dementsprechend ist auch Grgic vorne in der Luft gehangen. Ja eh. Selbst wenn Grgic zwischendurch aufs WC geht wärst du noch der Meinung, dass es an den Mitspielern liegt, dass er dabei keine Tore macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben Gestern um 16:03 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Camara am Anfang bemüht ohne Output dann untergetaucht. Passt bei Camara leider zu jeder Partie. Der steht komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 16:04 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Welche wären den das? Und es wird wahrscheinlich nur ein IV neben Lavalee gebraucht. Der hat bisher die ganze Vorbereitung IV gespielt. Wenn du eine volle Saison in der deutschen Bundesliga spielst und bei der deutschen (U-)Nationalmannschaft spielst, bist du sicher kein schlechter Spieler. Zudem sagte Parensen bei seiner Verpflichtung: Zitat „Tim Oermann ist ein hochtalentierter Spieler, der mit seiner Geschwindigkeit, körperlichen Präsenz und Zweikampfstärke unsere Defensive verstärken wird. …“ bearbeitet Gestern um 16:06 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 16:08 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wenn du eine volle Saison in der deutschen Bundesliga spielst und bei der deutschen (U-)Nationalmannschaft spielst, bist du sicher kein schlechter Spieler. Zudem sagte Parensen bei seiner Verpflichtung: Von schlecht redet ja keiner. Aber der Wunderspieler ist er auch nicht. Zweikampfverhalten fand ich eher schwach bei der U21. Mein erster Eindruck: Schnell ja, technisch sehr gut, Kopfballspiel eher schwach. Interessant, dass nicht gewechselt wurde. Versteh nicht ganz wieso. Die waren gegen Ende schon ziemlich KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 16:09 graz_fan schrieb Gerade eben: Aber der Wunderspieler ist er auch nicht. Das habe ich auch nicht behauptet. Aber die angepriesenen Qualitäten würden uns sicher verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts