sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:35 Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Unsere defensive Schwäche hat zumindest heute sicherlich auch damit zu tun, dass wir mit zwei rechten IVs auflaufen. Nein, das liegt am unter-defensiv besetzten Mittelfeld und dem Überhang an Offensiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 15:35 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Karic spielt es eh genauso, wie es bei uns passt, sehr gut ins Spiel eingebunden mit den Umschaltpasses, Flanken und Stanglpasses. Torgefahr und Trciksen ist eine Reihe weiter vorne nötig und eh vorhanden. Soglo hat bisher viel Zirkus gezeigt, aber nicht das, was ein LV gegen starke Gegner soll. Karic ist halt für mich wirklich nicht mehr als ein Durchschnittskicker in Österreich. Defensiv recht solide aber nach vorne viele Fehlpässe und nix kreatives. Das ist seit langem eine Position auf der man sehr viel verschenkt. Mit einem super LV könnten wir uns richtig aufwerten. Soglo wäre so einer wenn er defensiv zulegen würde. Mir wäre sogar recht wenn man wieder mit Lavalee statt Karic spielt falls noch ein IV kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:36 Hödl hat zum Glück nicht nur das Talent sondern auch die richtige Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:37 sanktpetri schrieb Gerade eben: Nein, das liegt am unter-defensiv besetzten Mittelfeld und dem Überhang an Offensiven. wir waren letzte Saison schon individuell fehleranfällig in der IV und Wüthrich noch am wenigsten. Der ist jetzt weg. Um wieder auf das Niveau Affi - Wüthrich zu kommen, brauch ma an Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:39 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Karic ist halt für mich wirklich nicht mehr als ein Durchschnittskicker in Österreich. Defensiv recht solide aber nach vorne viele Fehlpässe und nix kreatives. Geh bitte. Gibt's wo Stats? Für mich Karic heute gefühlt Passquote 90%, allein bei den Offensivpässen. Karic ist für unser Spiel im Ernstfall klarer Nr.1 IV, hochgradig underrated, wie es auch Schnegg lange war. bearbeitet Gestern um 15:40 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 15:41 Kernölbauer schrieb vor 9 Minuten: Unsere defensive Schwäche hat zumindest heute sicherlich auch damit zu tun, dass wir mit zwei rechten IVs auflaufen. Na ja eher damit, dass einige wohl müde Beine haben, wir kommen vor der Abwehr kaum einmal in die Zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 15:43 Puh also sorry Aiwu is extrem schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:44 Also das war absolut nicht notwendig des Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 15:45 Unfassbar was Aiwu da aufführt. Lässt seinen Gegenspieler einfach in Ruhe gewähren und spaziert dann hinter her, während nur Bendra und Stanko zurücklaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 15:45 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte. Gibt's wo Stats? Für mich Karic heute gefühlt Passquote 90%, allein bei den Offensivpässen. Karic ist für unser Spiel im Ernstfall klarer Nr.1 IV, hochgradig underrated, wie es auch Schnegg lange war. Mir gehts ja nicht um das Testspiel heute sondern schon die längerfristige Betrachtung.. Gerade wenn er gefährliche Pässe nach vorne spielen möchte kommen die oft nicht an. In die Passquote wird ja auch das hin und her spielen eingerechnet also wenig aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 15:52 Meinungen zu Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:53 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Puh also sorry Aiwu is extrem schwach Aiwu hat mir in vielleicht 2-3 Spielen gefallen, in den anderen Spielen ist er eigentlich nur Durchschnitt und immer für ein Schnitzel gut, der gefällt mir gar nicht. Genau wie Karin und Mayulu eher Flop Transfer mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:54 (bearbeitet) kayombo, hödl und karic gefallen mit heute eigentlich ziemlich gut, haben über die linke seite immer wieder schöne stafetten gespielt. der rest eigentlich alle eher schwach, liegt aber wahrscheinlich an der anstrengenden trainingswoche.. Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Meinungen zu Grgic? habs mich nicht fragen traut.. er versteckt sich selbet und sein wahrscheinlich vorhandenes talent heute sehr gut.. ein mal im 16er vertändelt und ein foul? bearbeitet Gestern um 15:56 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben Gestern um 15:54 (bearbeitet) In der Spieleröffnung ist das bis jetzt schon sehr mau. Malic und Aiwu bringen da sehr wenig. Und auch von den Jungs im Mittelfeld sind die Bälle viel zu ungenau. bearbeitet Gestern um 15:55 von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 15:54 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Meinungen zu Grgic? Bemüht, hat sich aber nicht gut angeboten. Kann mich nur an eine Umschaltoption erinnern wo er anspielbar war und da kam der Pass nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts