santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden 1 minute ago, Stgr1909 said: Boah das Geschrei im Stream ist mühsam. Dass die sich nicht anders platzieren können mit dem Mikro... ich hab den sound schon ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Kayombo macht Lust auf mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden die kinderultras.. habe nächste saison mein abo im 20er. schauma mal ob mich die neue kinderkurve auch so nerven wird.. Spoiler nur um sicher zu gehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 22 Stunden Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Interessante Variante mit 3 Stürmern - schaut nach 4-3-3 aus Schaut nach 8min nach der klassischen Raute aus mit Camara auf der 10. Kayombo giftig vorn aber zu ungenau im Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) 1:0 Bodeslav aber Abseits - Aiwu nicht gut ausgeschaut bearbeitet vor 22 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 21 Stunden Kayombo, 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 21 Stunden 1:0 für die unsrigen nach einem schnellen Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Also Kayombo schaut echt schon mal gut aus in den ersten Tests. Sauberes Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Kayombo macht echt Spaß, Aiwu wiederum macht mir in jeder Aktion defensiv Sorgen bearbeitet vor 21 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Er hat schon Emegha-Vibes in vielerlei Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Kayombo und Rozga sind so geile Neuzugänge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Aiwu macht mir echt Sorgen. Rutsch mir viel zu oft, und die Abtimmung mit den anderen scheint auch nicht passen. Bignetti mit dem Mördersafe mit dem Gesicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 21 Stunden Camara ist so ein Blindfisch vor dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden oida Camara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Aiwu auch sehr schlau dieses Jahr - alle Patzer in der Vorbereitung verbrauchen und dann eine fehlerlose Saison spielen und im 2026 für 15 Mio. (+ Boni - gedeckelt max. 20) nach Frankreich wechseln... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts