Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:54 MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Bin gespannt auf Beck! Startelf-Vibes (bis auf Camara, Malic) Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 15:01 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Startelf? *Stammelf meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 15:02 Heute spielen wir in den Auswärtsdressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:04 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: *Stammelf meinte ich Schon klar, aber das meinte ich nicht. Das ist nach wievor stark durchgemischt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Bin ich der einzige der den Kommentator net gescheit hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Bin ich der einzige der den Kommentator net gescheit hört? Hör ihn auch ned. Edit: Jetzt geht's. bearbeitet vor 23 Stunden von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 23 Stunden Rozga Hype is da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden Kommentator habens gefixt, und damit fällt dann auch gleich das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 1:0 Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Gleich mal auf tm.at Markwert-Erhöhung fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Rozigol neuer Mika- Ersatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Sehr fein. Assist vom Mura-Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Assist vom Mura-Goalie? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Jatta gefällt mir bis hierhin, für Camara wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts