graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 15 Minuten: Ah sorry. Ich hab ihn nicht wegen seiner Leistung in einem Spiel, in dem es um nichts ging, kritisiert sondern unsere Führung weil sie ihn als Spieler verlängert haben. Als Spieler benötigt ihn Sturm nämlich nicht mehr sondern eher als Motivator. Aber scheinbar darf man hier nichts mehr kritisieren… Gerade heuer macht die Verlängerung extrem viel Sinn. Wenn wir ihn auch noch verloren hätten, wären nur mehr Stanko und Kite als Führungsspieler übrig geblieben, was gerade in der aktuellen Umbruchphase extrem wichtig ist. Ob beide zu Saisonbeginn noch da sind, ist auch nicht sicher. Und deinen Kritikpunkt versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei dir klingt es so als würde die Verpflichtung von Hierländer irgendjemandem Schaden. Heuer dürfen aber mehr Spieler auf der Bank sitzen. Und Spielminuten für Hierländer gab es nur, wenn man ein Ergebnis verwalten wollte. Wo ist also das Problem? Wir reden da von 5-10min 1-2 Mal im Monat maximal. bearbeitet vor 9 Stunden von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden arlathii schrieb vor 19 Minuten: Zumindest dich nicht, weil dann kommt sofort das große mimimi... ahja? Greife ich dich persönlich an oder erkläre ich nur was und warum ich kritisiere? Ich schreibe auch nicht, dass dieses ewige Schönreden von Jatta pathologisch sei… Im übrigen kritisiere ich Jatta nicht als Mensch sondern als Profifußballer und das sollte erlaubt sein. Und beschimpfen tue ich schon gar keinen Spieler. Auch keinen gegnerischen! graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Gerade heuer macht die Verlängerung extrem viel Sinn. Wenn wir ihn auch noch verloren hätten, wären nur mehr Stanko und Kite als Führungsspieler übrig geblieben, was gerade in der aktuellen Umbruchphase extrem wichtig ist. Ob beide zu Saisonbeginn noch da sind, ist auch nicht sicher. Und deinen Kritikpunkt versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei dir klingt es so als würde die Verpflichtung von Hierländer irgendjemandem Schaden. Heuer dürfen aber mehr Spieler auf der Bank sitzen. Und Spielminuten für Hierländer gab es nur, wenn man ein Ergebnis verwalten wollte. Wo ist also das Problem? Wir reden da von 5-10min 1-2 Mal im Monat maximal. Ich wollte damit nur sagen, dass seine Aufstellung gestern nur der Tatsache geschuldet war, dass man mit ihm als Spieler verlängert hat und nicht weil man ihn als Spieler benötigt. Da hat man nämlich genug im Kader. Und jetzt lassen wir es bitte damit gut sein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 8 minutes ago, pit1312 said: ahja? Greife ich dich persönlich an oder erkläre ich nur was und warum ich kritisiere? Ich schreibe auch nicht, dass dieses ewige Schönreden von Jatta pathologisch sei… Im übrigen kritisiere ich Jatta nicht als Mensch sondern als Profifußballer und das sollte erlaubt sein. Und beschimpfen tue ich schon gar keinen Spieler. Auch keinen gegnerischen! Erstens hab ich von EINIGEN gesprochen und nicht von dir persönlich. Zweitens, wenn ich Spieler in einem Testspiel-Thread kritisiere, die schon seit Monaten nicht mehr gespielt haben, anstatt auf den dortigen Kader einzugehen, dann deutet das schon auf eine gewisse Fixierung hin. Und natürlich darfst du hier kritisieren, aber du musst halt aushalten, dass du vielleicht dafür kritisiert wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden pit1312 schrieb vor 25 Minuten: Ich wollte damit nur sagen, dass seine Aufstellung gestern nur der Tatsache geschuldet war, dass man mit ihm als Spieler verlängert hat und nicht weil man ihn als Spieler benötigt. Da hat man nämlich genug im Kader. Und jetzt lassen wir es bitte damit gut sein, Gestern war auch die halbe Mannschaft der 2er auf dem Platz. Einige davon werden nie die Chance auf BL-Spiele erhalten. Warum pickst dir ausgerechnet Hierländer in einem Testspiel raus? Das macht doch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Gestern war auch die halbe Mannschaft der 2er auf dem Platz. Einige davon werden nie die Chance auf BL-Spiele erhalten. Warum pickst dir ausgerechnet Hierländer in einem Testspiel raus? Das macht doch keinen Sinn. Ich habe gestern keinen gesehen, von dem ich ausschließen würde, dass er sich in der Bundesliga etablieren kann. Wir haben im Großkader derart viel Talent, dass wir zwei komplette Teams inklusive Bank stellen könnten, die aus der BL nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Ich habe gestern keinen gesehen, von dem ich ausschließen würde, dass er sich in der Bundesliga etablieren kann. Wir haben im Großkader derart viel Talent, dass wir zwei komplette Teams inklusive Bank stellen könnten, die aus der BL nicht absteigen. Mustafic wirkte stark überfordert. Hatte viele leichte Ballverluste. Dann wäre da noch Haider, der für mich einfach zu langsam ist. Auch bei Kern, Pirker gibt es gewisse Defizite bzw. ist die Konkurrenz bei uns so groß, dass sie es sehr schwer haben werden. Unmöglich ist es natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Ich habe gestern keinen gesehen, von dem ich ausschließen würde, dass er sich in der Bundesliga etablieren kann. Wir haben im Großkader derart viel Talent, dass wir zwei komplette Teams inklusive Bank stellen könnten, die aus der BL nicht absteigen. Haider und Mustafic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten: Haider und Mustafic Mag sein, ich meinte definitiv nicht "bei uns". M. wird als U21-Stammspieler von BIH vielleicht mal im Süden andocken, Haider auch mal in einen UPO-Teamkader schaffen. Zum Spiel nochmal: Spannend waren für mich die Positionen die JS vergeben hat.# Kayombo als MS (was er bis auf seine Leihe in CH2 zuvor afaik meistens war), Hödl links sowie Rozga rechts, also invers zu ihrem stärkeren Haxen bzw. Einsätzen der jüngeren Zeit. Beide sind für mich perspektivisch absolut 10er-tauglich (Gurmann übrigens auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts