Recommended Posts

ASB-Messias
Pata Negra schrieb vor 3 Minuten:

Naja, mM defensiv zu schwach, Passpiel durchschnittlich und seh bei ihm auch kein Potenzial für mehr 

Ok.

Wenn Du das so siehst wird ihn Sturm wohl oder übel abgeben müssen..

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pata Negra schrieb vor 5 Minuten:

Naja, mM defensiv zu schwach, Passpiel durchschnittlich und seh bei ihm auch kein Potenzial für mehr 

Wenn er kein potenzial hätte, wäre er nicht in schottland youngster der saison geworden. Johnston hat eine MENGE potenzial, nur ist das niveau hier in graz mittlerweile doch weit über dem in motherwell. Der wechsel zu sturm war sein nächster schritt und in die rolle muss und wird er noch reinwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Wichtiger hätte ich nicht gesagt aber ich glaube halt dass die Sturm-Verantwortlichen nicht das in Grgic sehen was sich viele Fans erhoffen. 

Er geht ins letzte Vertragsjahr und wenn er und/oder Sturm den Vertrag nicht verlängern will dann würde ich ihn auch nicht mehr großartig an die Kampfmannschaft heranführen.

Wloda ist außerdem noch nicht verkauft. Mal schauen was da passiert.

Sogar der Rangnick sieht was in ihm, aber was weiß der schon. 

Es wäre halt einmal an der Zeit, dass der Verein ihm einen Grund zu gibt, zu verlängern.

Und selbst wenn Wlodarczyk noch da ist, auch leistungsmäßig ist das kaum mehr argumentierbar, das war ja heute auch wieder überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten:

Also ist das Zeichen an Wloda dann trotzdem wichtiger als das an Grgic.

Also eh alles wie immer ^^

Wenn man Wloda jetzt in die 2er schiebt kriegst ihn nie los.

Das klingt jetzt böser als ich es meine. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Sogar der Rangnick sieht was in ihm, aber was weiß der schon. 

Es wäre halt einmal an der Zeit, dass der Verein ihm einen Grund zu gibt, zu verlängern.

Und selbst wenn Wlodarczyk noch da ist, auch leistungsmäßig ist das kaum mehr argumentierbar, das war ja heute auch wieder überhaupt nix.

Das stimmt, man muss ihn halt auch ein bisschen einbinden und ihm das vertrauen geben. Kann jetzt seine trainingsleistung nicht beurteilen, vielleicht liegts daran.. grundlos wird ihn ilzer sicher nicht derartig ausschliessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man Wloda jetzt in die 2er schiebt kriegst ihn nie los.

Davon redet ja keiner, aber du kannst ja beide hier auf die Bank setzen, und dann bekommt Wlodarczyk halt die letzten 10-15 Minuten und nicht die ganze Halbzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wurde Jatta wieder verletzt ausgewechselt? Habs nur neben dem kochen geschaut 😬

Das tut echt weh, da muss man sich eventuell echt gedanken machen. Hoffe dass mani zu alter form findet, dann ist er auf jeden fall eine waffe. Biereth sowieso. Wloda schwach, jatta immer verletzt, bleiben auf der bank nur mehr camara und grgic, wenn ich keinen vergessen hab.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Schnelle Wette für schwoaze Helfen. Sorg, Hödl und Grgic machen heuer zusammen keine 15 Bewerbspiele für Sturm.

Ja gut, bei Sorg und Hödl sag sogar ich, dass die jetzt noch eine Saison in der 2. Liga brauchen, um sich körperlich auf den Erwachsenenfußball einzustellen. Aber für Grgic gilt das nicht, da muss sich der Verein endlich mal deklarieren und ihn so fördern, wie man es auch bei anderen Spielern macht.

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Wurde Jatta wieder verletzt ausgewechselt? Habs nur neben dem kochen geschaut 😬

Das tut echt weh, da muss man sich eventuell echt gedanken machen. Hoffe dass mani zu alter form findet, dann ist er auf jeden fall eine waffe. Biereth sowieso. Wloda schwach, jatta immer verletzt, bleiben auf der bank nur mehr camara und grgic, wenn ich keinen vergessen hab.. 

Jatta ist verletzt raus, aber das hat jetzt nicht so schlimm ausgesehen.

Böving als Allzweckwaffe für so ziemlich jede Position von 8 bis Sturm gibts halt auch immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ja gut, bei Sorg und Hödl sag sogar ich, dass die jetzt noch eine Saison in der 2. Liga brauchen, um sich körperlich auf den Erwachsenenfußball einzustellen. Aber für Grgic gilt das nicht, da muss sich der Verein endlich mal deklarieren und ihn so fördern, wie man es auch bei anderen Spielern macht.

Jatta ist verletzt raus, aber das hat jetzt nicht so schlimm ausgesehen.

Böving als Allzweckwaffe für so ziemlich jede Position von 8 bis Sturm gibts halt auch immer noch.

Stimmt, wobei Bøving doch auf der Acht besser aufgehoben ist denke ich. Macht halt einfach zu wenig aus seinen chancen.. wobei heute hat er ja ein schönes tor gemacht. Aber alleine die chance gegen klagenfurt, das war mini herzinfarkt nummer 1 von mindestens 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Damit Grgic eine Chance bekommt, muss sehr viel vorne passieren. Da sind einfach zu viele gute Stürmer da.

Eigentlich gar nicht mal so. Wlodarczyk weg, und dann hast du für die Position des körperlich starken Stürmers Biereth, Jatta und Grgic, wobei Jatta eh immer wieder mal Verletzungen/Wehwehchen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich gar nicht mal so. Wlodarczyk weg, und dann hast du für die Position des körperlich starken Stürmers Biereth, Jatta und Grgic, wobei Jatta eh immer wieder mal Verletzungen/Wehwehchen hat.

Das heisst doch auch Grgic hat alle Chancen der Welt sich tagtäglich zu beweisen. Sollte also alles gut sein. Vergessen wir nicht, dass der Spieler diese Schritte gehen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Testspiel gegen den AS Monaco war im Großen und Ganzen sehr positiv. Sturm ist mit hoher Intensität ans Werk gegangen und hatte wirklich ein paar gute Aktionen.

Positiv aufgefallen:

• Böving: Super Tempo und Präsenz! Das Tor war die Krönung für seine Leistung mit einem super Haken davor. 
  • Geyrhofer: Spielt seit geraumer Zeit wirklich Grundsolide. Kaum Fehlpässe und gute Übersicht. Ihm fehlt leider ein bisschen die Spritzigkeit und die Laufbereitschaft.
  • Chukwuani: Setzt seinen Körper sehr gut ein. Zeigt viel Laufbereitschaft und Präsenz. Leider doch viele Fehlpässe. Aber gefällt dennoch gut.

Negativ aufgefallen:

• Malic: Hat mir in den ersten Partien super gefallen. Diesmal waren doch einige Fehler dabei. Beim 2:2 geht das Tor nur auf seine Kappe. Da verteidigt er wahnsinnig stümperhaft. Aber sowas muss man bei Jungen immer verzeihen. Potenzial hat er.
  • Zvonarek: Gefällt mir bislang noch nicht besonders. Er war kaum zu sehen und ist erneut durch seine völlig verunglückten Ecken aufgefallen Und soweit ich das richtig gesehen habe, wollte er auch noch dem Biereth den Elfer wegnehmen und hat mit ihm bzgl. dem Ball diskutiert? Kann mich aber auch täuschen.
bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 30 Minuten:

Das Testspiel gegen den AS Monaco war im Großen und Ganzen sehr positiv. Sturm ist mit hoher Intensität ans Werk gegangen und hatte wirklich ein paar gute Aktionen.

Positiv aufgefallen:

• Böving: Super Tempo und Präsenz! Das Tor war die Krönung für seine Leistung mit einem super Haken davor. 
  • Geyrhofer: Spielt seit geraumer Zeit wirklich Grundsolide. Kaum Fehlpässe und gute Übersicht. Ihm fehlt leider ein bisschen die Spritzigkeit und die Laufbereitschaft.
  • Chukwuani: Setzt seinen Körper sehr gut ein. Zeigt viel Laufbereitschaft und Präsenz. Leider doch viele Fehlpässe. Aber gefällt dennoch gut.

Negativ aufgefallen:

• Malic: Hat mir in den ersten Partien super gefallen. Diesmal waren doch einige Fehler dabei. Beim 2:2 geht das Tor nur auf seine Kappe. Da verteidigt er wahnsinnig stümperhaft. Aber sowas muss man bei Jungen immer verzeihen. Potenzial hat er.
  • Zvonarek: Gefällt mir bislang noch nicht besonders. Er war kaum zu sehen und ist erneut durch seine völlig verunglückten Ecken aufgefallen Und soweit ich das richtig gesehen habe, wollte er auch noch dem Biereth den Elfer wegnehmen und hat mir ihm bzgl. dem Ball diskutiert? Kann mich aber auch täuschen.

Positiv fand ich noch Wüthrich der wieder mal zeigte wie wichtig er hinten ist. Negativ ist mir die Abstimmung rechts aufgefallen. Böving und Gazi haben hoch angepresst, wodurch oft die ganze Seite komplett frei war. Da muss sich Gazi weiter zurückfallen lassen. Auch beim Elfer darf Gazi nie so reingehen, der war sowas von zu spät.

In der zweiten HZ. hat mir neben Sarkaria auch Tomi sehr gut in der etwas zentraleren Rolle gefallen. Wird sehr spannend wie wir unser Luxusproblem auf der 8 lösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag