killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 https://fb.watch/lSvMz7t8Rk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 https://www.facebook.com/watch/live/?ref=search&v=6866827150002791 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2023 Der Ciochirca darf gleich mal im Testspiel zeigen, ob er was dazugelernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 GORILLA schrieb Gerade eben: https://fb.watch/lSvMFxkoMu/ Braucht man wohl wirklich ein konto... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 1 Minute: https://fb.watch/lSvMFxkoMu/ "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar Vielleicht ist der Link defekt oder das Video wurde entfernt. Du kannst dir aber gerne weitere Videos anschauen. Alternativ kannst du dich bei facebook.com anmelden und den Link dort noch einmal ausprobieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Vampy99 schrieb vor 1 Minute: Braucht man wohl wirklich ein konto... Schade Des is halt echt a Witz eigentlich. Kanns ned sein dass es da keinen anderen Weg geben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2023 Falls es euch das einfacher macht - stream ist (bei mir zumindest) eher auf der ruckeligen seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Gast1909 schrieb vor 1 Minute: Falls es euch das einfacher macht - stream ist (bei mir zumindest) eher auf der ruckeligen seite flüssig bei mir kommentar scheint es aber keinen zu geben bearbeitet 18. Juli 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Das ist wirklich der Witz des Tages!🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: flüssig bei mir kommentar scheint es aber keinen zu geben bei mir jetzt auch. wollt nix sagen ums den anderen zu erleichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2023 Wir haben die Partie ganz gut im Griff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 Gast1909 schrieb vor 2 Minuten: wollt nix sagen ums den anderen zu erleichtern Was meinst? Dass wir gerade das geilste Spiel aller Zeiten sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 Oida, jetzt muss ich am Handy meiner Freundin schauen. Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 geile spielzüge teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2023 Wir spielen Gala her bist du deppat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts