Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
heartcore schrieb vor 1 Stunde:

 

So richtig weine ich keinem eine Träne nach. ausg. Kerschbaumer. Der hat das gezeigt, was man sich vorstellt: Einsatz, Biss und Identifikation.

Darum hat er auch bereits bei einem anderen Verein für kommende Saison unterschrieben... :nein:

Beim Rest stimme ich dir absolut zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein kerschi abgang wäre der absolute worst case...

Eigentlich sollte er ab nächste saison unser kapitän sein und diese hoffentlich neue truppe anführen.

Wenn man den nicht behält, wär das wohl das falscheste signal dass unser vorstand senden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gassi. schrieb vor 2 Stunden:

Ein kerschi abgang wäre der absolute worst case...

Eigentlich sollte er ab nächste saison unser kapitän sein und diese hoffentlich neue truppe anführen.

Wenn man den nicht behält, wär das wohl das falscheste signal dass unser vorstand senden könnte...

Wenn sein ziel die bundesliga ist, dann kannst ihn nicht halten. Da ist kein vorstand oder was weiß ich wer schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lackssen schrieb vor 23 Minuten:

Wenn sein ziel die bundesliga ist, dann kannst ihn nicht halten. Da ist kein vorstand oder was weiß ich wer schuld.

Schuld hab ich nicht gesagt, aber man sollte alles mögliche versuchen um ihn zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dem Kerschi kann man fast nichts vorwerfen in der Zeit bei uns. Ich hätte ihn auch als Kapitän und Leader in der kommenden Saison gesehen aber ich könnte es auch verstehen, wenn er es mit 28 nochmal wissen möchte und es in der Bundesliga versuchen möchte.

Es wäre schade für uns aber ihm würde ich es trotzdem gönnen, da wir sportlich eigentlich keine Argumente für einen Verlbleib bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte das Gerücht stimmen, fängt die transferzeit schon grandios an. 

Einer der wenigen die Einsatz gezeigt haben verlässt uns. 

Ich hoffe nicht, das sich meine Befürchtung bewahrheitet. 

Leistungsträger werden uns verlassen, wunschspieler werden absagen Bzw von anderen Vereinen verpflichtet und für uns bleibt nur mehr das Fallobst...

aber wem kann man es verübeln? So richtige Perspektiven können wir nicht bieten. Und vom finanzielle rede ich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 29 Minuten:

aber wem kann man es verübeln? So richtige Perspektiven können wir nicht bieten. Und vom finanzielle rede ich gar nicht. 

wenn man teilweise nicht einmal das zahlen kann/will, was so mancher OÖ Ligist für seinen "Starspieler" auf den Tisch legt, ist es kein Wunder, dass uns so mancher Leistungsträger verlassen wird. Ich kann es auch keinem verübeln. Wenn man mit dem sportlichem Argument Perspektive Bundesliga kommt, würde man sich nach den letzten 2 Saisonen komplett selbst in die Tasche lügen. Viel wahrscheinlicher ist der Abstiegskampf in der neuen semiprofessionellen Liga.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 22 Minuten:

Leistungsträger werden uns verlassen, wunschspieler werden absagen Bzw von anderen Vereinen verpflichtet und für uns bleibt nur mehr das Fallobst...

Ist doch schon eine Zeit lang so. Es ist keine wirkliche Überraschung und daher sollte man auf diese Situation vorbereitet sein. Man hat Klarheit und einiges an Zeit, um passende Spieler zu finden.

Einer der für mich gut zu passen würde, wäre ein Jurdik von Wattens. Der hat die Fähigkeit allein Chancen zu erarbeiten und sieht nicht wirklich 100% gesetzt zu sein in Wattens. Er ist zwar der beste Torschütze den Wattens hat, kommt aber doch öfter mal nur von der Bank. Vielleicht wird sein Vertrag nicht verlängert und man könnte zuschlagen :) Das ist reine Spekulation, da ich keine wirklichen Infos über ihn habe aber er einer meiner Wunschspieler für die kommende Saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Artikel über WSC/Hertha in den OÖN:

Zitat

Franjo Dramac und der gegen Oedt gleich doppelt erfolgreiche Oliver Affenzeller stehen im Blickpunkt von Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/OOE-Liga-Trotz-Top-Statistik-noch-nicht-ganz-vorne;art103,2888850

Der Hartberg-Kader verliert gute Leute: Laut Kleiner Zeitung geht Fischer zu Altach und Gollner, Meusburger, Gölles, Sprangler und Mislov ziehen mit Christian Ilzer nach Wolfsberg.

Mit Dario Tadic und dem Leihspieler aus Burkina Faso, Zakaria Sanogo, wären da eventuell auch für uns zwei interessante Spieler für die Offensive zu haben, deren Verträge auslaufen würden.

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Artikel über WSC/Hertha in den OÖN:

Franjo Dramac und der gegen Oedt gleich doppelt erfolgreiche Oliver Affenzeller stehen im Blickpunkt von Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/OOE-Liga-Trotz-Top-Statistik-noch-nicht-ganz-vorne;art103,2888850

Der Hartberg-Kader verliert gute Leute: Laut Krone geht Fischer zu Altach und Gollner, Meusburger, Gölles, Sprangler und Mislov ziehen mit Christian Ilzer nach Wolfsberg.

Mit Dario Tadic und dem Leihspieler aus Burkina Faso, Zakaria Sanogo, wären da eventuell auch für uns zwei interessante Spieler für die Offensive zu haben, deren Verträge auslaufen würden.

 

 

Affenzeller ist bei uns auch jede Transferperiode im Gespräch...


By the Way scheint es dass Hartberg mit einem Aufstieg schon abgeschlossen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Innenverteidiger-im-Anflug-Kerschbaumer-Verbleib-offen;art102094,2889019

Zitat

Ein Innenverteidiger ist im Anflug auf Linz: Martin Kreuzriegler könnte demnächst zum Probetraining kommen.

Auch im Unterhaus hat Blau-Weiß einige Spieler ins Auge gefasst: Franjo Dramac und Oliver Affenzeller von OÖ-Ligist WSC/Hertha Wels sind Thema, auch mit Oedt-Kicker Mario Reiter soll es bereits ein Gespräch gegeben haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.