Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2018 ich schätze auch dass diese Spiele als Entwicklungsspieler geholt werden (oder geholt werden sollen). Die Amateure sollen ja lt. blaucrowd ohnehin auch gezielt verstärkt werden. Wobei hier keine Spieler geliehen, sondern verpflichtet werden sollen. gleiches gilt wohl auch für Milos Dzinic der lt. SV Wallern Homepage verpflichtet wurdehttp://www.sv-wallern.at/index.php?id=119&tx_ttnews[tt_news]=637&cHash=1f379909ffe836be63b4f6299e3558db https://www.transfermarkt.at/milos-dzinic/profil/spieler/531143 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2018 Lt Krone soll Ebenhofer zu uns wechseln. Wäre mMn ein Toptransfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2018 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde: Lt Krone soll Ebenhofer zu uns wechseln. Wäre mMn ein Toptransfer. Der würde mir sehr gut im zentralen Mittelfeld gefallen. Wenn er an seine Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen kann, dann ist das ein absoluter Toptransfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2018 Deni schrieb Gerade eben: Der würde mir sehr gut im zentralen Mittelfeld gefallen. Wenn er an seine Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen kann, dann ist das ein absoluter Toptransfer! eher für den flügel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2018 BlauesLinz1 schrieb Gerade eben: eher für den flügel oder? Hat der ned in den Spielen gegen uns nicht zentral gespielt? Laut TM ist er wirklich ein Flügelspieler. Ich dachte er is ein 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2018 Deni schrieb vor 3 Minuten: Hat der ned in den Spielen gegen uns nicht zentral gespielt? Laut TM ist er wirklich ein Flügelspieler. Ich dachte er is ein 10er Ist aber bei uns sicher für den Flügel eingeplant. OM hat man Blutsch,Krainz und evt Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2018 BlauesLinz1 schrieb vor 12 Minuten: Ist aber bei uns sicher für den Flügel eingeplant. OM hat man Blutsch,Krainz und evt Alan. Möglich. Ich hätte es gern mit Dramac und Alan auf den Flügeln und Krainz, Haudum und Ebenhofer im Zentrum versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2018 würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn der transfer klappen würde - aber eines muss man schon berücksichtigen, die vergangene saison, war seine erste wirklich starke (und das in einem sehr guten team)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2018 Gfallt ma- da eberhofer... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Ich nehme an, ihr habt die Kaufoption bei Oppong nicht gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. Juli 2018 sulza schrieb vor 57 Minuten: Ich nehme an, ihr habt die Kaufoption bei Oppong nicht gezogen? Nein, steht auf der Vereinshomepage als Abgang Die Nummern der Neuzugänge stehen fest: 1 Schmid 37 Edokpolor Nosa Iyobosa 30 Fila 15 Grasegger 5 Janeczek 11 Kreuzriegler 97 Alan 6 Tursch 9 Canillas 7 Fröschl 17 Dramac zudem haben neu: 10 Blutsch 32 Templ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2018 Rückennummer 97. Gefällt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2018 Arschibald Sack schrieb vor 57 Minuten: Rückennummer 97. Gefällt ma Leider nicht aus dem Grund den wir gerne hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2018 Deni schrieb vor 4 Stunden: Leider nicht aus dem Grund den wir gerne hätten Wieso? Er ist so alt wie der Verein ist dasselbe wie der Verein ist so alt wie er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 3. Juli 2018 Was ist jetzt eigentlich mit ebenhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts