rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2018 Gerade gesehen, was die Einzeltickets kosten Auf der Längstribüne verlangt der ÖFB gegen Nordirland 66 € (SECHSUNDSECHZIG!!!!), ist das zu fassen? Das kann sich doch nur negativ auf die Zuschauerzahl auswirken! https://www.oeticket.com/checkout.html?affiliate=A01&evid=10913585&fun=page&pagename=event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2018 rbs7 schrieb vor 23 Minuten: Gerade gesehen, was die Einzeltickets kosten Auf der Längstribüne verlangt der ÖFB gegen Nordirland 66 € (SECHSUNDSECHZIG!!!!), ist das zu fassen? Das kann sich doch nur negativ auf die Zuschauerzahl auswirken! https://www.oeticket.com/checkout.html?affiliate=A01&evid=10913585&fun=page&pagename=event Das sind doch Zweierabos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 revo schrieb vor 7 Stunden: Das sind doch Zweierabos? 2er Abos gibt es keine mehr zu kaufen. Nur noch Einzeltickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Oktober 2018 Was haben die Zweierabos gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2018 Hoffentlich jammert Foda nach dem Spiel wieder, wie wenige Zuschauer da waren Wäre mal Zeit für ein Statement der Fanclubs zu diesem Irrsinn. + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2018 Die spinnen ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 revo schrieb vor 1 Stunde: Was haben die Zweierabos gekostet? ich weiß nur was die Karten in der Kurve gekostet haben. 2er-Abo für C,D inklusive Versand um die 55€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich jammert Foda nach dem Spiel wieder, wie wenige Zuschauer da waren Wäre mal Zeit für ein Statement der Fanclubs zu diesem Irrsinn. + Gibt es dazu eine Übersicht wie es zum Beispiel bei den Top 30 Fifa Ländern in Europa aussieht? Habe mir jetzt nur einmal kurz Deutschland (80 Euro) und Wales (80 Pfund) und der Schweiz (durchgehend 25 CHF - https://www.football.ch/SFV/Nationalteams/Ticketing/nta-br-b-schweiz-belgien-b.aspx ) angesehen. Schweden 200 Kronen/Hintertor 90 Kronen Polen: 45 Euro Längs Kat 1 (gegen Italien und Portugal) Belgien: 75 Euro Kat 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 frechheit, total übertrieben und reine abzocke darüber schreiben die medien natürlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2018 Also bitte, ist ja ein Sonderangebot. 66€ sind weniger als gegen Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich habe ein Länderspiel - Abo abzugeben im Fansektor C (2. Rang, Block D, 3. Reihe), da ich nun mit Freunde in einen anderen Sektor gehen werde. EUR 52,-- (je EUR 26,--) bearbeitet 8. Oktober 2018 von Roeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2018 Weiß jemand, ob es noch eine andere Mailadresse als [email protected] gibt?? Würde gerne eine Mail bzgl. den Ticketpreisen schreiben.Normal must auch noch gleich einige Schandblätter anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2018 grünesblut schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, ob es noch eine andere Mailadresse als [email protected] gibt?? Würde gerne eine Mail bzgl. den Ticketpreisen schreiben.Normal must auch noch gleich einige Schandblätter anschreiben. Eventuell gleich die Sportjournalisten der Tageszeitungen anschreiben. Beim Kurier fallen mir Wolfgang Winheim oder der Alexander Strecha ein (Hauptaugenmerk auf Nationalteam und Austria Wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2018 PAT87 schrieb vor einer Stunde: Eventuell gleich die Sportjournalisten der Tageszeitungen anschreiben. Beim Kurier fallen mir Wolfgang Winheim oder der Alexander Strecha ein (Hauptaugenmerk auf Nationalteam und Austria Wien). Danke. Werde die Herren anschreiben . Falls ich eine Antwort bekomme ,werde ich diese natürlich posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2018 Die Ticketpreise sind eine Frechheit. Da brauchen sich die Verantwortlichen auch nicht wundern wenn nur 20.000 kommen. Gegen Bosnien erwartet uns dann stimmungsmäßig wieder ein Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts