DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) 5 minutes ago, halbe südfront said: Genau darum gehts ja. ER ist der beste Torschütze, nicht sie. Warum genau sollte sie also eine GRATIS Karte bekommen, Sherlock? Epimetheus oder Plagiatsposter? (was ich oben gemeint habe ist dass es sich im Hause Polster gar nicht so zugetragen hat. Sie hat das nie so zu ihm gesagt) bearbeitet 17. September 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 12 Minuten: Epimetheus oder Plagiatsposter? (was ich oben gemeint habe ist dass es sich im Hause Polster gar nicht so zugetragen hat. Sie hat das nie so zu ihm gesagt) Doch nicht Sherlock? Was hat sie nicht gesagt?`Das was du zitiert hast, dass sie gesagt hat? Und das weißt du weil? Warst du dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 Da denkt sich der Schaffner also, mah, smarter Kurier Kommentar, den kopier ma gleich ins ASB, weil soweit runter scrollt beim Kurier eh niemand. Ja, ich habe meine Quellen. Sie hat das nie so gesagt. Er ist anbissn dass er nicht 2 Tickets kriegt. Sie schert's eh nicht, aber er scheibt das so vor, damit es nicht ganz so aussieht als wäre er anbissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Minute: Da denkt sich der Schaffner also, mah, smarter Kurier Kommentar, den kopier ma gleich ins ASB, weil soweit runter scrollt beim Kurier eh niemand. Ja, ich habe meine Quellen. Sie hat das nie so gesagt. Er ist anbissn dass er nicht 2 Tickets kriegt. Sie schert's eh nicht, aber er scheibt das so vor, damit es nicht ganz so aussieht als wäre er anbissn. Mhm. Eindeutig mehr Gigerer als Sherlock. Warum sollten also deine Ausführungen glaubwürdig sein? Du bezichtigst den Toni der Lüge, das wirst schon belegen müssen damit es glaubwürdig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Viel wichtiger, ich bezichtige Dich des Plagiats im ASB. bearbeitet 17. September 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 12 Minuten: Viel wichtiger, ich bezichtige Dich des Plagiats im ASB. Wenigstens erkennst du, dass du peinlich bist. Es ist mir im Prinzip scheissegal was du glaubst (es ist weder verboten abzuschreiben, noch ist es verboten in anderen Foren andere Nicks zu verwenden). Mit ein wenig Sherlock-Talent würdest du zumindest ganz leicht meinen tatsächlichen Beruf herausfinden, aber auch meine bevorzugten Nicks in anderen Plattformen sind kein Geheimnis. Das Netz ist halt nicht wirklich anonym. Es gibt aber schlicht keinen Grund warum ich dir das beantworten sollte, ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir befreundet wären - also geht es dich einfach nichts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 Ich werde rollen und tun es, weil der Kurier sagen mir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2023 Gibt es eine Info, wann die Tickets für das Spiel gegen Belgien ausgeschickt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2023 sthfnr schrieb vor 2 Stunden: Gibt es eine Info, wann die Tickets für das Spiel gegen Belgien ausgeschickt werden? Nein aber vermutlich Anfang Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. September 2023 sthfnr schrieb vor 2 Stunden: Gibt es eine Info, wann die Tickets für das Spiel gegen Belgien ausgeschickt werden? ich hab vorhin von oeTicket einen Download-Link erhalten und konnte die Tickets herunterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2023 Ok sorry, haha. Ich hab ebenfalls vor wenigen Minuten das Mail erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2023 Bräuchten noch 2 Tickets für die Belgien Partie falls jemand welche abzugeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2023 Bin auf der Suche nach 2 Tickets fürs Belgien Spiel, bitte um PN wenn möglich. habe grad erfahren, dass ich doch Zeit habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2023 Österreich vs Deutschland im November ist nahezu ausverkauft. Sind nur noch Restkarten verfügbar lt. HP. Deutschland zieht einfach immer, Jahreszeit und Wochentag scheinbar egal. Mal sehen wie viele Deutsche sich das Spiel vor Ort geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2023 Hat jemand 2 Karten für heute zum verkaufen? Bitte per PN melden wär super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts