szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 Funktioniert bei jemanden mit Insider Code der Vorverkauf für Moldawien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 Um 13:27 die Email von Öticket für den Vorverkauf ab 14:00 bekommen. Auch sportlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 10.000 Tickets für Moldawien bereits weg! Denke auch diese Partie wird ausverkauft werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 FYI - Tickets für Schweden nur mehr eine Woche erhältlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laempy Anfänger Geschrieben 13. August 2023 Bin gespannt, wie schnell das Duell gegen Deutschland ausverkauft sein Word. Werde zumindest ab 14:00 auf oeticket lauern ^^ wie viele Karten kann man max. Kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. August 2023 War einfacher als gegen Belgien Aber ein Dienstag ist halt auch weniger attraktiv als ein Freitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 24 Minuten: War einfacher als gegen Belgien Aber ein Dienstag ist halt auch weniger attraktiv als ein Freitag. Naja liegt eher daran, das die Partie gegen die Deutschen ein Testspiel und kein Bewerbsspiel ist. Glaube ich halt. bearbeitet 14. August 2023 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 14. August 2023 szm11 schrieb vor 56 Minuten: Naja liegt eher daran, das die Partie gegen die Deutschen ein Testspiel und kein Bewerbsspiel ist. Glaube ich halt. Genau 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 Also ich pack auf den Social Media Kanälen die Kommentare langsam echt nicht mehr bezüglich Kartenverkauf gegen die Deutschen. "Warum nicht Samstag" "Im November und 20:45 Uhr? Da will ja keiner hin" "Warum nicht statt Moldawien schon im September?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 15. August 2023 Falls wer eine Karte benötigt für Schweden Österreich 12.9, ich hab noch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2023 Noch keine Wasserstandsmeldung der Deutschland-Partie, hätte da nach dem Run aufs Belgien-Match eig mit einem noch schnelleren Verkauf gerechnet... aber da ist ja grad wkl die Euphorie schlechthin zusammengekommen. Wird trotzdem ein ausverkauftes Haus mit einem richtigen Kracher werden - diesmal sogar unter den Vorzechen, dass DE sicher nicht der ganz, ganz klare Favorit ist. Das Cordoba-Drumherum (wir haben außerdem Klagenfurt '18, oida) wird man dabei auch aushalten, überhaupt wenn davor die Quali fixiert wird. Und klar ist der November nicht der allerschönste Monat zum Fußballschauen, aber die Einteilung der Testspiele ist aus sportlicher Sicht nur verständlich - also wkl kein Grund zum Jammern, sondern zur Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2023 Moatl_19 schrieb vor 1 Stunde: Noch keine Wasserstandsmeldung der Deutschland-Partie, hätte da nach dem Run aufs Belgien-Match eig mit einem noch schnelleren Verkauf gerechnet... aber da ist ja grad wkl die Euphorie schlechthin zusammengekommen. Wird trotzdem ein ausverkauftes Haus mit einem richtigen Kracher werden - diesmal sogar unter den Vorzechen, dass DE sicher nicht der ganz, ganz klare Favorit ist. Das Cordoba-Drumherum (wir haben außerdem Klagenfurt '18, oida) wird man dabei auch aushalten, überhaupt wenn davor die Quali fixiert wird. Und klar ist der November nicht der allerschönste Monat zum Fußballschauen, aber die Einteilung der Testspiele ist aus sportlicher Sicht nur verständlich - also wkl kein Grund zum Jammern, sondern zur Vorfreude. Ich freu mich eigentlich nicht so wirklich! Hätte lieber die Deutschen am 14.06 im Auftaktspiel in München gehabt Bin schon gespannt wie die Buchmacher das Spiel sehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2023 szm11 schrieb vor 5 Stunden: Hätte lieber die Deutschen am 14.06 im Auftaktspiel in München gehabt Wird td kommen, ist ja kein entweder oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. August 2023 Thierly schrieb vor 8 Stunden: Falls wer eine Karte benötigt für Schweden Österreich 12.9, ich hab noch eine Eine einzelne Karte bekommst für ein Auswärtsmatch halt schwer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMat1902 Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2023 Ich würde 2 Tickets benötigen für Schweden away! Hat jemand 2 Tickets übrig oder kann mir wer weiterhelfen ob es auch möglich wäre über den Verband noch an Karten zu kommen? Auswärtssektor wird ja sicher nicht voll sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts