hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Der Ticketverkauf ist scheinbar ganz gut angelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Das sind bestimmt schon mehr als 20k. Bei mir war es unmöglich über den Saalplan Karten zu kaufen und so wie es jetzt aussieht haben wir 2 Karten zu viel e. Sektor C, A und F gibts noch was, sonst wars das bearbeitet 27. Juni 2023 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 DerGott schrieb vor 15 Minuten: Das sind bestimmt schon mehr als 20k. Bei mir war es unmöglich über den Saalplan Karten zu kaufen und so wie es jetzt aussieht haben wir 2 Karten zu viel e. Sektor C, A und F gibts noch was, sonst wars das 30.000 sind es sicher schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Ups :/ glaub das wird sich bei mir diesmal ned ausgehen, vielleicht hab ich dann kurzfristig Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 DerGott schrieb vor 18 Minuten: Das sind bestimmt schon mehr als 20k. Bei mir war es unmöglich über den Saalplan Karten zu kaufen und so wie es jetzt aussieht haben wir 2 Karten zu viel e. Sektor C, A und F gibts noch was, sonst wars das Da ist garantiert noch einiges geblockt, aber es geht überraschend schnell dahin. Das Kontingent vom ÖFB Insider Fanclub musst da auch noch reinrechnen, da geht fix noch einiges zurück in dern Verkauf usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2023 Da will man um 12 Uhr 5 Tickets für den 1. oder 2. Rang im Sektor E oder B und dann kam immer die Fehlermeldung, dass das zu viele sind. (Gruppengröße) Sehr ärgerlich. Wie kommt man zu 5. an solche Plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Rabbit2504 schrieb Gerade eben: Da will man um 12 Uhr 5 Tickets für den 1. oder 2. Rang im Sektor E oder B und dann kam immer die Fehlermeldung, dass das zu viele sind. (Gruppengröße) Sehr ärgerlich. Wie kommt man zu 5. an solche Plätze? Mit Glück, anders geht es wohl nicht. Wobei sie ja in E diesen Zusatz VIP machen, das wird da für die Kartenverfügbarkeit auch nicht förderlich sein. Im dritten Rang E hast dann noch das Insider Kontingent, das sind sicher 2/3 vom Sektor die geblockt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 WTF - Sektor B 2. Rang ist ja mal gut 10 € teurer geworden im Vergleich zum Schweden-Spiel? 64 € jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 reallumpi schrieb vor 13 Minuten: Mit Glück, anders geht es wohl nicht. Wobei sie ja in E diesen Zusatz VIP machen, das wird da für die Kartenverfügbarkeit auch nicht förderlich sein. Im dritten Rang E hast dann noch das Insider Kontingent, das sind sicher 2/3 vom Sektor die geblockt sind. Das waren bei mir ein paar Reihen, was für die Insider geblockt war mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 5 Minuten: Das waren bei mir ein paar Reihen, was für die Insider geblockt war mehr aber auch nicht. Hab ganz am Anfang reingeschaut, das war im E3 mindestens die hälfte buchbar, wenn nicht noch mehr. That said: Braucht wer den Insider Code? Fang damit wieder mal nix an. bearbeitet 27. Juni 2023 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Morpheno schrieb Gerade eben: Ich denke mit heute Abend wird es nur mehr Einzelplätze geben und in so einem Spiel wird auch kaum ein Kontingent von den Sponsoren zurückgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2023 reallumpi schrieb vor 12 Minuten: Hab ganz am Anfang reingeschaut, das war im E3 mindestens die hälfte buchbar, wenn nicht noch mehr. That said: Braucht wer den Insider Code? Fang damit wieder mal nix an. Ja gern. Kriegst natürlich auch was dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juni 2023 35.000 sind schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Rabbit2504 schrieb vor 1 Minute: Ja gern. Kriegst natürlich auch was dafür PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts