Ticket-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde:

Morgen 18.30 Treffpunkt Riesenrad gemeinsames  vorglühen? Ich wäre dabei. Ich bin der kleine rothaarige mit der Gösser Dose :=

Zu diesem Zeitpunkt bin ich bereits 2,5h im Prater in welchem Lokal auch immer... Also wahrscheinlich nicht mehr ansprechbar:davinci::laugh:

Aber eine gemeinsame Fahrt mit der Liliputbahn so gegen 19:45 zum Stadion wäre was.

Wird knapp, aber ein ausverkauftes Haus könnte sich ausgehen. 

Bin noch immer euphorisiert vom Samstag, aktuell auf der Heimreise irgendwo vor Frankfurt, hoffe dass ich es rechtzeitig schaffe... Deutsche Bahn eben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
winterfreak schrieb vor einer Stunde:

Zu diesem Zeitpunkt bin ich bereits 2,5h im Prater in welchem Lokal auch immer... Also wahrscheinlich nicht mehr ansprechbar:davinci::laugh:

Aber eine gemeinsame Fahrt mit der Liliputbahn so gegen 19:45 zum Stadion wäre was.

Wird knapp, aber ein ausverkauftes Haus könnte sich ausgehen. 

Bin noch immer euphorisiert vom Samstag, aktuell auf der Heimreise irgendwo vor Frankfurt, hoffe dass ich es rechtzeitig schaffe... Deutsche Bahn eben... :D

Dann hoff ich für dich dass es nur Alkoholfreies gibt im Stadion!:)

Wir sind gegen 17:45-18:00 im Prater sofern es sich beruflich ausgeht.:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Vollaufen lassen vor dem Spiel geht sowieso ned, für meine Begriffe. Will das aufmerksam genießen können.

Meine Meinung, ich hoffe dass mein Beitrag nicht all zu ernst genommen wurde. :augenbrauen:

Bei den Temperaturen wäre es auch ratsamer, auf den Wasserhaushalt zu achten, anstatt dieses via Bier abzuführen...

Ps: Im Happel wird sowieso grundsätzlich nichts konsumiert, seit mittlerweile über einem Jahrzehnt halte ich das bis auf wenige Ausnahmen so, Bier ist eh nicht zu trinken und die Gastro generell unter aller Sau... 

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
winterfreak schrieb Gerade eben:

Meine Meinung, ich hoffe dass mein Beitrag nicht all zu ernst genommen wurde. :augenbrauen:

Bei den Temperaturen wäre es auch ratsamer, auf den Wasserhaushalt zu achten, anstatt dieses via Bier abzuführen... 

Außerdem hasse ich es, wenn ich zig Mal aufs grindige Stadionklo laufen muss :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 47 Minuten:

Vollaufen lassen vor dem Spiel geht sowieso ned, für meine Begriffe. Will das aufmerksam genießen können.

Eh ned voll abschießen. Aber so einer Wolke durchs Stadion gleiten ist schon was feines 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde:

Eh ned voll abschießen. Aber so einer Wolke durchs Stadion gleiten ist schon was feines 

Unter Foda war das Grundvorraussetzung um das Spiel auszuhalten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ticket im Fansektor zu vergeben (25,-)

Es ist ein Insider Ticket, damit gibt es auch ein Getränk in der Prateralm 

Block F Sektor D 2. Rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden:

Rangnicks Liebelei mit dem Allianz Stadion in allen Ehren aber morgen sind dann doch gut 20.000 mehr anwesend, als dort reingepasst hätten. 

Najo, aber das kommt halt zu selten vor, darum gehts halt. Und ist sehr vom Erfolg abhängig. Wohingegen man ein 20-30.000er Stadion wohl regelmässiger voll bekommt, geringere Kosten hat und eine bessere Stimmung.

Natürlich, wenn man so eine Euphorie entfacht, dass das Happel jetzt selbst gegen Jausengegner aus allen Nähten platzt, dann rentiert es sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Mittag waren erst 42.000 Karten weg, damit ist das Spiel wohl knapp nicht ausverkauft. Für mich nicht wirklich zu begreifen, warum man sich immer noch so schwer tut die Karten wegzubringen, während das Stadion bei einem berühmten Gegner sofort ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten:

Gestern Mittag waren erst 42.000 Karten weg, damit ist das Spiel wohl knapp nicht ausverkauft. Für mich nicht wirklich zu begreifen, warum man sich immer noch so schwer tut die Karten wegzubringen, während das Stadion bei einem berühmten Gegner sofort ausverkauft ist.

Die Nachwehen des Franggo... Das wird ein Zeiterl dauern bis das vertrauen in das Team wieder da is befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Das sind die restlichen Karten. Denke die werden noch weggehen also ausverkauft. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
szm11 schrieb vor 39 Minuten:

Wir warten immer darauf bis noch Karten für den 1 Rang in den Verkauf gehen aber das war diesmal leider nicht der Fall und wir sind es schon leid im 2 Rang diskutieren zu müssen wenn wir auf unseren Plätzen stehen und nicht sitzen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen in einem Stadion zu sitzen, das konnte ich noch nie. Falls uns wer helfen kann, danke! 

beim match gegen frankreich haben sich ernsthaft welche hinter uns beschwert, wieso wir im fansektor im 1. rang stehen :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
viola123 schrieb vor 8 Minuten:

beim match gegen frankreich haben sich ernsthaft welche hinter uns beschwert, wieso wir im fansektor im 1. rang stehen :lol: :facepalm:

Gut die Partie war der Höhepunkt, da sind Leute kurz nach Spielbeginn durch die Menge mit ihre Karten und haben dann gemeint das seien ihre Plätze. Bei dem Match gabs einige Diskussionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag