casual1908 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 szm11 schrieb vor 45 Minuten: Für? Schweden Spiel szm11 schrieb vor 45 Minuten: Für? Schweden Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2023 Heli80 schrieb am 12.6.2023 um 17:08 : Gibt's einen Treffpunkt in Brüssel? Ich wäre fürs o’reilly’s Irish Pub Brussels! Sieht nett aus in der Fußgängerzone mit einigen Tischen vorm Eingang und kann wirklich wie Bukarest 2.0 werden Alle am Matchtag auf zum o‘reilly‘s! casual1908 schrieb vor 45 Minuten: Schweden Spiel Schweden Spiel oeticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2023 szm11 schrieb vor 20 Minuten: Ich wäre fürs o’reilly’s Irish Pub Brussels! Sieht nett aus in der Fußgängerzone mit einigen Tischen vorm Eingang und kann wirklich wie Bukarest 2.0 werden Alle am Matchtag auf zum o‘reilly‘s! oeticket Wir sind zu zweit dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 szm11 schrieb vor 11 Stunden: Ich wäre fürs o’reilly’s Irish Pub Brussels! Sieht nett aus in der Fußgängerzone mit einigen Tischen vorm Eingang und kann wirklich wie Bukarest 2.0 werden Alle am Matchtag auf zum o‘reilly‘s! Sieht OK aus, wenn sichs vorher ausgeht wär ich auch dabei, keine Ahnung was meine Frau vorher an Sightseeing geplant hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2023 Warum wartet man hier so lange bis die letzten Sektoren freigeschaltet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2023 TYP130 schrieb vor 13 Minuten: Warum wartet man hier so lange bis die letzten Sektoren freigeschaltet werden? Weil jede Blocköffnung Geld kostet. Man will zuerst D3 voll kriegen und erst wenn dort nur mehr Einzelplätze vorhanden sind, wird C3 geöffnet. A3 kommt dann ganz zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Treffpunkt alle die Morgen in Brüssel sind😊 weitersageb bearbeitet 16. Juni 2023 von Thierly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 A3 wird als letztes geöffnet nehme ich an, also der ist noch nicht verkauft, oder? Weil dann warte ich noch, bis dort offen ist (C3 ist eher ungut nehme ich an, weil mein Papa nicht so viel stehen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 52 Minuten: A3 wird als letztes geöffnet nehme ich an, also der ist noch nicht verkauft, oder? Weil dann warte ich noch, bis dort offen ist (C3 ist eher ungut nehme ich an, weil mein Papa nicht so viel stehen kann) CD steht man nur im ersten Rang. 2 und 3 Rang sitzen alle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Stunden: A3 wird als letztes geöffnet nehme ich an, also der ist noch nicht verkauft, oder? Weil dann warte ich noch, bis dort offen ist (C3 ist eher ungut nehme ich an, weil mein Papa nicht so viel stehen kann) A3 ist jetzt teilweise geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Hab mir vor ein paar Tagen das allerletzte Ticket im Sektor B gekrallt, punktgenau in der Mitte :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Hab mir vor ein paar Tagen das allerletzte Ticket im Sektor B gekrallt, punktgenau in der Mitte :> Morgen 18.30 Treffpunkt Riesenrad gemeinsames vorglühen? Ich wäre dabei. Ich bin der kleine rothaarige mit der Gösser Dose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: Morgen 18.30 Treffpunkt Riesenrad gemeinsames vorglühen? Ich wäre dabei. Ich bin der kleine rothaarige mit der Gösser Dose Muss noch schauen, wie es zeitmäßig bei mir ausschaut morgen, hab mir zwar freigenommen aber noch einiges zu erledigen vorher. Aber prinzipiell wohl gern dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Muss noch schauen, wie es zeitmäßig bei mir ausschaut morgen, hab mir zwar freigenommen aber noch einiges zu erledigen vorher. Aber prinzipiell wohl gern dabei! Na passt gib Bescheid. Gilt für alle anderen natürlich auch. Eh viel zu lang her dass das asb zusammen getroffen ist. Und gegen die Ikea boys is a guter Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Da gehen aktuell noch einiges an Tickets weg. Das könnte echt noch was werden mit einem ausverkauften Stadion. bearbeitet 19. Juni 2023 von TYP130 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts