Ticket-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Shock the monkey schrieb vor 7 Minuten:

Kann man sich gar nicht bewegen im Stadion? Kenn das aus der Liga eig nur anders, aber mein letztes Ländermatch ist schon lang her 

Im Happel ist der dritte Rang in allen blöcken ein eigener Eingang. Du kommst daher mit Ticket für den 3. auch nur in den dritten rauf. Mit Ticket für 1/2 kannst du ich theoretisch zwischen 1&2 bewegen (Eingang zum ersten stehen halt Securities und kontrollieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Im Happel ist der dritte Rang in allen blöcken ein eigener Eingang. Du kommst daher mit Ticket für den 3. auch nur in den dritten rauf. Mit Ticket für 1/2 kannst du ich theoretisch zwischen 1&2 bewegen (Eingang zum ersten stehen halt Securities und kontrollieren).

Ok, das Problem, dass der 3. Rang offen ist hatte ich im Happel noch nicht :davinci: Kann man sich zwischen den Sektoren bewegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten:

Ok, das Problem, dass der 3. Rang offen ist hatte ich im Happel noch nicht :davinci: Kann man sich zwischen den Sektoren bewegen? 

3. Rang nicht, in der Kurve kannst zwischen A/F und C/D wandern im 1./2. Rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei uns ist leider jemand krank geworden - daher 2 Tickets für Österreich vs. Serbien zum Originalpreis von € 38,00/Ticket abzugeben.

1. Getränkerunde geht auf dich

Übergabe gegen 19:30 vor dem Stadion!

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab soeben die Mail erhalten, dass Insider ab morgen bis zu 4 Karten fürs Spiel Österreich-Rumänien kaufen können.

Da wir eine Runde von 8 Leuten sind, wollte ich fragen ob jemand von euch nicht zum Spiel geht und einen Insidercode für mich übrig hat?

Danke!

EDIT:

Hab schon eine Code erhalten!! :)

bearbeitet von Trojan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Saalplan schätze ich ein, dass bald 35k weg sind. 
schade, dass es kein Abo Modell mehr gibt - gegen Bosnien wird's also zach werden an Tickets zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde (bin zu faul zum nachlesen), aber weiß wer wie das abrennt?

Hab mir am Dienstag erstmals Karten als Insider (zum selber ausdrucken bzw. fürs wallet) bestellt, habe zwar eine buchungsbestätigung bekommen aber noch keine Karten zum runterladen auf der Öticket-HP steht nur in Bearbeitung.

Is das normal, dass das so lange dauert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 10 Stunden:

Fuck...ich komm wohl erst in 1-2 Wochen dazu, das zu orgen :fuckthat:

Ich hab war um Punkt 14 Uhr online und hab 3x versucht meine Tickets zu kaufen - jedes Mal hatte ich sie im warenkorb, wollte weiter zur Zahlung und plötzlich kam eine Meldung dass die Karten nicht mehr verfügbar sind. Was komisch ist, weil ich immer dachte, die Karten sind „gesperrt“ für jeden anderen, so lange sie bei mir im warenkorb liegen. 

Wie auch immer, ich hab trotzdem Karten mit denen ich halbwegs zufrieden bin bekommen, aber daran sieht man schon dass der Run sehr groß war/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bodemasta schrieb vor 14 Stunden:

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde (bin zu faul zum nachlesen), aber weiß wer wie das abrennt?

Hab mir am Dienstag erstmals Karten als Insider (zum selber ausdrucken bzw. fürs wallet) bestellt, habe zwar eine buchungsbestätigung bekommen aber noch keine Karten zum runterladen auf der Öticket-HP steht nur in Bearbeitung.

Is das normal, dass das so lange dauert?

Ja, ca. 14 Tage vorher kriegst du sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag