Abo & Mitgliedschaftsoffensive

Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich bestätigen. Ich habe kein Abo abgeschlossen, sondern einen Werbevertrag, der unter anderem 2 Abos beinhaltet (ob der Verein diese bei der Kommunikation mitzählt oder nicht, weiß ich aber freilich nicht).

Die Austria schreibt ja von Saison-Abos, im VIP Bereich gibt es ja auch Pakete die über eine Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn man sich die Saalbuchung kurz ansieht, dann ist es nur schwer vorstellbar, dass bei den 5000 Abos die VIPs nicht dabei sind.

Ost 1 ist ca zu Hälfte voll; Ost2 sind nicht einmal 1/3 verkauft und Süd/Nord sind auch max 1/3 der Plätze verkauft....das sind mMn definitiv keine 5000 Abos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn man sich die Saalbuchung kurz ansieht, dann ist es nur schwer vorstellbar, dass bei den 5000 Abos die VIPs nicht dabei sind.

Ost 1 ist ca zu Hälfte voll; Ost2 sind nicht einmal 1/3 verkauft und Süd/Nord sind auch max 1/3 der Plätze verkauft....das sind mMn definitiv keine 5000 Abos!

Jap

sag ich ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
and111 schrieb vor 12 Minuten:

Von der West weiß man halt nichts...aber 5000, auch mit VIP-Karten, sind jedenfalls zu diesem Zeitpunkt eine Ansage. Das lass ich mir nicht klein reden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Von der West weiß man halt nichts...aber 5000, auch mit VIP-Karten, sind jedenfalls zu diesem Zeitpunkt eine Ansage. Das lass ich mir nicht klein reden! 

Eh...aber den großen Andrang wird es auf der West mmn nicht geben.

5k incl VIP sind ja auch ok (mehr aber auch nicht)...aber es ist halt doch ein recht großer Unterschied, ob die Karten dabei sind oder eben nicht! Im Endeffekt wird man aktuell wohl etwas weniger als 4k normale Abos abgesetzt haben und wirklich prickelnd ist das mmn nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 3 Minuten:

Eh...aber den großen Andrang wird es auf der West mmn nicht geben.

5k incl VIP sind ja auch ok (mehr aber auch nicht)...aber es ist halt doch ein recht großer Unterschied, ob die Karten dabei sind oder eben nicht! Im Endeffekt wird man aktuell wohl etwas weniger als 4k normale Abos abgesetzt haben und wirklich prickelnd ist das mmn nicht!

Laut Austria sind über 5000 Saison-Abos, also ohne VIP's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Laut Austria sind über 5000 Saison-Abos, also ohne VIP's.

Also wie bereits gesagt, schau dir den Saalplan an und rechne es dir aus. Auf keiner einzigen Tribüne sind mehr als die Hälfe der Karten verkauft...auf der West wahrscheinlich sogar noch weit weniger!!

Ohne Vips und Auswärtssektor gibt es ja praktisch nur ca 11000 Sitzplätze -> müssten bei 5000 Abos fast die Hälfte der Plätze verkauft sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 1 Minute:

Also wie bereits gesagt, schau dir den Saalplan an und rechne es dir aus. Auf keiner einzigen Tribüne sind mehr als die Hälfe der Karten verkauft...auf der West wahrscheinlich sogar noch weit weniger!!

Ohne Vips und Auswärtssektor gibt es ja praktisch nur ca 11000 Sitzplätze -> müssten bei 5000 Abos fast die Hälfte der Plätze verkauft sein!

Also passen in den Auswärtssektor 5400 Zuschauer? Glaube ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag