Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Mir wurde was anderes gesagt.

Da man verschiedene Pakete gibt, die von Monate bis mehrere Jahre gelten und dadurch nicht in die Auswertung reinfallen.

Alles klar. Dass intern anders gerechnet wird, ist aus den von dir genannten Gründen nachvollziehbar. Dass nach außen allerdings keine nach unten frisierten Zahlen kommuniziert werden, ist doch zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 7 Minuten:

15k Sitzplätze - 2k away - 1500 Vip sind halt dann nur mehr 11500 normale plätze.

 

Wir haben nur Platz für max. 1100 VIP.

Mit den 2000 Plätze im Gästesektor ist schon fix?

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Alles klar. Dass intern anders gerechnet wird, ist aus den von dir genannten Gründen nachvollziehbar. Dass nach außen allerdings keine nach unten frisierten Zahlen kommuniziert werden, ist doch zu hoffen.

Das würde aber bedeuten, dass wir weniger als 4000 Abos verkauft haben und das sehe ich am Saalplan nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Wir haben nur Platz für max. 1100 VIP.

Mit den 2000 Plätze im Gästesektor ist schon fix?

Das würde aber bedeuten, dass wir weniger als 4000 Abos verkauft haben und das sehe ich am Saalplan nicht. 

Bei mir ist beim Saalplan noch ziemlich viel frei und die etwas weniger als 4k Abos scheinen leider durchaus realistisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 1 Stunde:

Bei mir ist beim Saalplan noch ziemlich viel frei und die etwas weniger als 4k Abos scheinen leider durchaus realistisch zu sein.

Wir haben doch schon die bestätigung von @Ralphinho dass in den 5k die vips drinnen sind, also was sülzt ihr hier noch herum? @Austrianer48‚s Abo- bzw kartenverkaufsangaben waren noch immer falsch, also was solls ;) Er meints ja nur gut ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.