Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb vor 21 Minuten:

Wenn pro "Sache" 1 Gewinner gezogen wird, was ist dabei nicht umsetzbar?

 

hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Ich verstehe es auch nicht? 

beruhigt euch! er hat doch geschrieben, dass er das verlosen überlesen hat! :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 11 Minuten:

 

beruhigt euch! er hat doch geschrieben, dass er das verlosen überlesen hat! :faktroll:

Geht eh schon wieder. Puls und Blutdruck wieder mormal.

DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Bei so einer Verlosung kann man zu 100% hier im ASB und auf FB lesen, dass sich nicht wenige ungerecht behandelt fühlen, weil sie ja um die eventuellen 100€ nichts bekommen.

Schon klar das man es nicht jedem recht machen kann (schon gar nicht einigen Dauersuderanten), aber aus diesem Grund die MG nicht attraktiver zu machen wäre mMn auch falsch.

J.E schrieb vor 28 Minuten:

wird zwar DESWEGEN keiner zusätzlich mitglied werden, aber warum nicht?

Kann man absolut nicht sagen. Schon gar nicht wenn man es nicht versucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Schon klar das man es nicht jedem recht machen kann (schon gar nicht einigen Dauersuderanten), aber aus diesem Grund die MG nicht attraktiver zu machen wäre mMn auch falsch.

Stimmt natürlich. Aber so eine Verlosung macht mMn die Mitgliedschaft nicht attraktiver. Weil da ja wirklich nur einzelne davon profitieren.

Ich finde, wenn man Mitglied werden will, dann sollte es eine Herzensangelegenheit sein und keine Berechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt natürlich. Aber so eine Verlosung macht mMn die Mitgliedschaft nicht attraktiver. Weil da ja wirklich nur einzelne davon profitieren.

Ich finde, wenn man Mitglied werden will, dann sollte es eine Herzensangelegenheit sein und keine Berechnung.

Für uns alle hier ist es das ja eh. Aber wenn man mit solchen Aktionen neue MGs gewinnen kann, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MG und Doppelabo längst erledigt. Und ob ich jetzt einen Rabatt bekommen würde oder nicht sehe ich nicht so tragisch. Finde die Abo-Preise so oder so moderat und das Geld kommt meiner Austria zu Gute. Von daher alles paletti.

DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Für uns alle hier ist es das ja eh. Aber wenn man mit solchen Aktionen neue MGs gewinnen kann, warum nicht.

Korrekt sehe ich auch so. Geht wohl in erster Linie darum neue Mitglieder zu gewinnen. Finde ich gut die Aktion. Als langjähriges Mitglied finde ich die Preise immer noch absolut in Ordnung. Und wenn man durch den Rabatt noch neue Mitglieder anwerben kann absolut ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt natürlich. Aber so eine Verlosung macht mMn die Mitgliedschaft nicht attraktiver. Weil da ja wirklich nur einzelne davon profitieren.

Ich finde, wenn man Mitglied werden will, dann sollte es eine Herzensangelegenheit sein und keine Berechnung.

Wie gesagt, wir können es nicht sagen ob es attraktiver wäre, sich neue Mg finden würden. Einen Versuch die MG attraktiver zu gestalten wäre es, bei unseren miesen Zahlen, mMn aber schon Wert.

Auch ich bin MG aus Überzeugung und von Herzen, würde mich aber auch über z.B. ein Heimspiel mit Legenden im Legendenklub trotzdem auch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, wir können es nicht sagen ob es attraktiver wäre, sich neue Mg finden würden. Einen Versuch die MG attraktiver zu gestalten wäre es, bei unseren miesen Zahlen, mMn aber schon Wert.

Auch ich bin MG aus Überzeugung und von Herzen, würde mich aber auch über z.B. ein Heimspiel mit Legenden im Legendenklub trotzdem auch freuen.

Wobei es fraglich ist, ob sich die Legenden über uns Rabauken auch freuen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich warte noch offizielle Infos ab zu Ost 1./2. Rang, danach kaufe ich erst ein Abo. Knappheit gibt es ja (leider) nicht zu befürchten. Ich möchte die meiste Zeit im ersten Rang sein, aber hin und wieder die Übersicht von ganz oben genießen ist ein Luxus, den ich mir gönnen möchte. Wenn das mit einem 2. Rang Abo möglich ist, dann perfekt. 

Mitgliedschaft : wieso sollte es nicht möglich sein, dass 500 Mitglieder bei einem Training und einer Vorbesprechung dabei sind? :D Ich finde die Idee sehr gut mit Verlosung usw. Wäre dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es ein eigenes Playoffabo geben?

Ahja. Abbucher für die Mitgliedschaft wäre auch fein

Playoff-Abo wird es vermutlich geben, da sich der Verein die Einnahmen nicht entgehen lassen möchte, aber da gibt's vor Ende des Jahres sicher kein Angebot da abgewartet werden muss in welchem man spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreiche Teilnahme, die Umfrage ist schon aussagekräftig, natürlich können alle Austrianer weiter abstimmen.

Man sieht, dass ca. 30% noch ihr Abo holen müssen, das sind min. 27 weitere Abos alleine hier im ASB.

Momentan nehmen sich ca. 85% der Austria-User ein Abo, ist sicher eine gute Prozentanzahl.

Leider schaut es bei den Mitgliedern anders aus, da ca. 29% Prozent sich keine Mitgliedschaft nehmen, hier hätte ich eine höhere Prozentzahl als bei den Abos erwartet.

Auch die Tribünenauswahl ist klar, Nord und Ost sind hier die Spitzenreiter, danach folgen Süd und die Ecke Nord/Ost. Auch ist der erste Rang Ost anscheinend beliebter als der zweite Rang. Die West ist weniger interessant, war aber klar, dass die meisten auf ihre Tribünen zurückkehren.

Bei der Zufriedenheit des Angebotes haben ca. 72% angegeben sehr zufrieden oder zufrieden zu sein, weitere ca. 22% haben durchschnitt angeklickt. Das bedeutet, dass der Verein hier auf einen guten Weg ist, anscheinend ist man mit dem Abo Angebot mehr zufrieden als mit den Mitglieder Angebot.

Vielleicht kann der ein oder andere noch schreiben, warum er kein Abo und/oder keine Mitgliedschaft nimmt. 

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.