Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden:

Ich warte noch offizielle Infos ab zu Ost 1./2. Rang, danach kaufe ich erst ein Abo.  Ich möchte die meiste Zeit im ersten Rang sein, aber hin und wieder die Übersicht von ganz oben genießen.

Was hast du vor, wenn dein Vorhaben nicht umsetzbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

 

Die West ist weniger interessant, war aber klar, dass die meisten auf ihre Tribünen zurückkehren.

 

 

  

wäre für viele interessant gewesen wenn es ein Abo für den 2ten Rang gegeben hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Minuten:

wäre für viele interessant gewesen wenn es ein Abo für den 2ten Rang gegeben hätte 

Es gibt dort ja nicht nur diverse Aktionen, sondern ist auch eine Sicherheitsfrage wegen dem Auswärtssektor.

Außerdem sollen ja alle auf die Ost bzw. Ecke Nord/Ost, bezüglich volle Tribüne.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde als außerordentliches Mitglied gerne mehr Mitspracherecht haben, wenn man das so nennen darf.

Wie das umsetzbar ist, weiß ich nicht, aber es gibt auch Beispiele von Vereinen, wo der Präsident zum Beispiel von allen Mitgliedern gewählt wird (Briefwahl sogar aus dem Ausland möglich) oder bei Projekten wie Stadionumbau etc Abstimmungen stattfinden.

Weiters würde ich mit der Austria-Mitgliedschaft auch Boni oder Vorteile bei unseren Partnern verknüpfen. Zum Beispiel Rabatte/Gutscheine/Goodies beim Essen in Do&Co-Restaurants als Vorschlag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde als außerordentliches Mitglied gerne mehr Mitspracherecht haben, wenn man das so nennen darf.

Wie das umsetzbar ist, weiß ich nicht, aber es gibt auch Beispiele von Vereinen, wo der Präsident zum Beispiel von allen Mitgliedern gewählt wird (Briefwahl sogar aus dem Ausland möglich) oder bei Projekten wie Stadionumbau etc Abstimmungen stattfinden.

Ich denke, dass man gewisse Sachen abstimmen kann (Trikotdesign,...), aber nicht alles und vor allem keine wichtigen Abstimmungen. Alles andere wird sowieso von den ordentlichen Mitglieder gemacht.

AustriaMax schrieb vor 19 Minuten:

Weiters würde ich mit der Austria-Mitgliedschaft auch Boni oder Vorteile bei unseren Partnern verknüpfen. Zum Beispiel Rabatte/Gutscheine/Goodies beim Essen in Do&Co-Restaurants als Vorschlag.

Es gab schon hin und wieder Aktionen mit Partnern bzw. für Veranstaltungen, aber man muss auch bedenken, dass mehr Vorteile auch einen höheren Preis beinhaltet.

Momentan zahlt man 65 Euro, wenn man das Abo dazu nimmt, zahlt man sogar nur noch 25 Euro. Da hast du momentan schon einiges dabei, alleine der Mitgliederabend zahlt sich die Mitgliedschaft voll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke, dass man gewisse Sachen abstimmen kann (Trikotdesign,...), aber nicht alles und vor allem keine wichtigen Abstimmungen. Alles andere wird sowieso von den ordentlichen Mitglieder gemacht.

Es gab schon hin und wieder Aktionen mit Partnern bzw. für Veranstaltungen, aber man muss auch bedenken, dass mehr Vorteile auch einen höheren Preis beinhaltet.

Momentan zahlt man 65 Euro, wenn man das Abo dazu nimmt, zahlt man sogar nur noch 25 Euro. Da hast du momentan schon einiges dabei, alleine der Mitgliederabend zahlt sich die Mitgliedschaft voll aus.

Ich bin noch nie zum Trikotdesign befragt worden. Oder zum Wunschgegner für die Eröffnung.

Gäbe es für mich mehr attraktivere Leistungen, würde ich auch mehr für die Mitgliedschaft bezahlen. So sind es hält 65 Euro und die Gegenleistung ist ok.

Die Mehrheit wird die Mitgliedschaft geschenkt haben wollen, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als Mitglied fände ich es sehr schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, den Mitgliedsbeitrag per jährlichem Einziehungsauftrag begleichen zu können. Vorteil für den Verein: Diese Option wäre wohl für viele gleichsam eine lebenslange Mitgliedschaft, ohne jedes Jahr aufs Neue entscheiden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin noch nie zum Trikotdesign befragt worden. Oder zum Wunschgegner für die Eröffnung.

Ja, darum wäre es eine gute Idee.

Zumindest gibt es schon größere Umfragen auf der Website.

AustriaMax schrieb vor 18 Minuten:

Gäbe es für mich mehr attraktivere Leistungen, würde ich auch mehr für die Mitgliedschaft bezahlen. So sind es hält 65 Euro und die Gegenleistung ist ok.

Die Mehrheit wird die Mitgliedschaft geschenkt haben wollen, das ist klar.

So schlimm ist es nicht, da ja ca. 71% hier, sich eine Mitgliedschaft nehmen.

Die Hauptgründe, für mich, Mitglied zu sein:

Austrianer sein und Unterstützung unserer Nachwuchsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als außerordentliches Mitglied gerne mehr Mitspracherecht haben, wenn man das so nennen darf.

Wie das umsetzbar ist, weiß ich nicht, aber es gibt auch Beispiele von Vereinen, wo der Präsident zum Beispiel von allen Mitgliedern gewählt wird (Briefwahl sogar aus dem Ausland möglich) oder bei Projekten wie Stadionumbau etc Abstimmungen stattfinden.

Weiters würde ich mit der Austria-Mitgliedschaft auch Boni oder Vorteile bei unseren Partnern verknüpfen. Zum Beispiel Rabatte/Gutscheine/Goodies beim Essen in Do&Co-Restaurants als Vorschlag.

 

Wie viel wärst du bereit für eine Mitgliedschaft zu zahlen bei der du zum Teil mitbestimmen kannst und noch mehr Vergünstigungen und Goodies bekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also einen Bonus als MG für 1 Trkot pro Saison wär cool ... so á la -20% aufs neue Trikot oder -50% beim Kauf von zwei (auf's zweite) oder 3 zum Preis von zwei ...

Das taugt sicher vielen und der Merch Umsatz geht in die Höhe - und wir haben mehr Farbe im Stadion

ev bei erhöhten MG Preis...

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
AustriaMax schrieb vor 1 Stunde:
Ich würde als außerordentliches Mitglied gerne mehr Mitspracherecht haben, wenn man das so nennen darf.

Wie das umsetzbar ist, weiß ich nicht, aber es gibt auch Beispiele von Vereinen, wo der Präsident zum Beispiel von allen Mitgliedern gewählt wird (Briefwahl sogar aus dem Ausland möglich) oder bei Projekten wie Stadionumbau etc Abstimmungen stattfinden.

Weiters würde ich mit der Austria-Mitgliedschaft auch Boni oder Vorteile bei unseren Partnern verknüpfen. Zum Beispiel Rabatte/Gutscheine/Goodies beim Essen in Do&Co-Restaurants als Vorschlag.

 
 

Wie viel wärst du bereit für eine Mitgliedschaft zu zahlen bei der du zum Teil mitbestimmen kannst und noch mehr Vergünstigungen und Goodies bekommst?

80 € also um 15 € mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:
80 € also um 15 € mehr.
 

Hmm für Tragweiten wie das Mitbestimmungsrecht beim Präsidenten zb würd ich das als einen zu geringen Betrag ansehen.

So ein (extremes) Mitsprachrecht sollte es auch nur für ordentliche MG geben. Und diese MG kostet mWn ohnehin weitaus mehr als eine AO MG.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin weder Abonnent (Happel orsch und andere Gründe, aber Horr schon) noch Mitglied 

aber wenn man sich so die Ermäßigungen als Mitglied anschaut is einfach fast zu billig... 

mit Abo und einmal El auswärts is man fast auf gleich

find ich gut so, fehlt ja im Gegensatz zur Vorstadt jedes stimmrecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.