Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
oema schrieb vor 4 Stunden:

NFC ja, aber meinem kleinen Wissen darüber nach der falsche Standard um damit mehr als eine einfache Zutrittskontrolle zu bieten. 

 

Danke. Also schaut's eher nach 2 Karten aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
elmod schrieb am 6/11/2018 um 21:12 :

Dich hatte ich im Hinterkopf. Danke!! Wie viele sind jetzt auf diesen Tribünen verkauft? Wobei die erste Reihe Süd nicht angeboten wird. 

Hi, ich poste gleich unterhalb aktuelle Zahlen. Wobei diese natürlich sehr mit Vorsicht zu genießen sind

Gurkerl schrieb am 6/12/2018 um 14:13 :

Ist es möglich dieses Script dauerhaft irgendwo laufen zu lassen, damit wir alle darauf zugreifen und nachschauen können wie viele Abos auf welchen Tribünen verkauft worden sind / wie viele noch verfügbar sind?

Wär sehr leiwand!

Da bin ich mir unsicher wie die Rechtslage ist. Selber durchzählen kann keiner verhindern, aber das Script wird selbst dann nach ca 30 Aufrufen blockiert, wenn man nur 3 Seitenaufrufe pro Minute macht. Falls du selbst codest, dann kann ich dir gerne den Code zur Verfügung stellen und du lässt ihn auf deinem Server laufen. Aber sooo interessant sind die Zahlen nicht, ein Update pro Woche reicht leider :D

Nord: Verfügbar: 1981, angeblich gesamt: 3368, das wäre eine Auslastung von 41%
Süd: Verfügbar: 1163, angeblich gesamt: 2316, wäre ca. 50%
Ost 1. Rang, Verfügbar: 653, angeblich gesamt: 1421, wäre ca. 55%
Ost 2. Rang, Verfügbar: 959, angeblich gesamt: 1514, wäre ca. 37%
Nord/OSt, Verfügbar: 592, angeblich Gesamt: 942, wäre auch ca. 37%

Zu "angeblich gesamt": da hat jemand im Stadionthread mal einen Plan gepostet und jemand hats auf Wikipedia übernommen: https://de.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien)#S.T.A.R-Projekt

Damit wären 4.213 Abos verkauft (exkl. VIP und WEST). Die Infos hier bringen halt nicht viel, aber vor einem Monat waren gut 300 Tickets mehr verfügbar auf den oben genannten Tribünen. So viel kann man da zumindest herauslesen :D

Schönen Abend noch und kaufts Abos (mach ich auch nächste Woche bei der Vor-Eröffnung)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
unXspoken schrieb vor 10 Minuten:

Damit wären 4.213 Abos verkauft (exkl. VIP und WEST). Die Infos hier bringen halt nicht viel, aber vor einem Monat waren gut 300 Tickets mehr verfügbar auf den oben genannten Tribünen. So viel kann man da zumindest herauslesen :D

Schönen Abend noch und kaufts Abos (mach ich auch nächste Woche bei der Vor-Eröffnung)

 

Danke für die Zahlen!!! Nach Dortmund hoffe ich auf gesamt 6000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb Gerade eben:

Abo auf Briefpapier... im lovin it:love: 

Ne ernsthaft, freut mich auch für dich, (meine bessere Hälfte hats nicht verstanden wie sehr man wegen diesem Stück Plastik aus dem Häuschen sein kann) und wage  jetzt schon die Prognose.

 

Es wird einfach geil werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ne ernsthaft, freut mich auch für dich, (meine bessere Hälfte hats nicht verstanden wie sehr man wegen diesem Stück Plastik aus dem Häuschen sein kann) und wage  jetzt schon die Prognose.

 

Es wird einfach geil werden. :D

Meine hat auch grad den Kopf geschüttelt :lol: ... a la - würds ja verstehen wenns das erste wäre ... wie ein kleines Kind zu Weihnachten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sichtlich habens bei mir die Adressänderung nicht geschafft. Naja Mal morgen anrufen am Nachmittag morgen hinfahren oder anrufen wird sinnlos sein wenn der Kartenverkauf beginnt... Zum Glück scheint ja für den Onlinekauf nur der Code den man per Mail bekommt wichtig zu sein und den hab ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Westside schrieb vor 44 Minuten:

Meine hat auch grad den Kopf geschüttelt :lol: ... a la - würds ja verstehen wenns das erste wäre ... wie ein kleines Kind zu Weihnachten 

 

Nachdem meine 2 Spaziergänge zur Baustelle und den Zeitraffer mit machen durfte, hat sie sich gar nicht mal so sehr über meine postalische Ungeduld gewundert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Weil mich ein freund gefragt hat: als nur-abonnent, also ohne baumeister od so braucht man nur die abonummer + 3 buchstaben um die karten kaufen zu können?! Also keinen zahlencode od so!?

Zahlencode nur bei investor u baumeister, od?

Nein denn code dient dazu den preis einer karte auf null zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.