WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Dass es ein Österreicher wird ist wohl sicher.

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Training mit Roman Stary.

Sehr abwechslungsreiches Training. Alle wieder mit viel Einsatz und Spaß dabei. Die Einheiten werden hauptsächlich von Mo (er strahlt wieder) und Hanse geleitet und zeigen eine sehr hohe Intensität. Auf jeden Fall ist wieder ein frischer Wind zu spüren. Offensive Ausrichtung ist wieder das Hauptthema.

Individuell trainierten Kofler und Sprangler. Leitgeb war nicht dabei. Novak trainierte wieder normal mit der Mannschaft.

Herausgestochen sind beim Training Jove, Henriksson und Eliel. Unglaubliche Passqualität, Technik und Torabschluss. Stark auch Hodzic. Warum er den Sprung in den Kader der KM nur selten schafft, ist mir ehrlich gesagt unverständlich. (Eventuell ein Trainingsweltmeister ?) Ist in jedem Training sehr präsent, zweikampfstark, torgefährlich. Alleine mit seiner körperlichen Präsenz könnte er in gewissen Spielsituationen uns sicher helfen.
Aufgefallen ist auch noch, dass sich Michi sehr zurückhaltend gezeigt hat. Hat sogar Bälle eingesammelt. Hat man sonst absolut nie gesehen. 

 

2F5FB1F9-5339-4297-BFCA-ABA2609ADCF9.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interview vom Riegler in der Kleinen Zeitung von heute:

 

Screenshot_20210311_055027_at.kleinezeitung.tabletapp.jpg

Screenshot_20210311_055155.jpg

Resümee: Die Entscheidung leider um 1 Spiel zu spät gekommen. :(

Trainerfrage komplett offen! 

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
piranha023 schrieb vor einer Stunde:

Ich erwarte einen noch nicht so bekannten Trainer für die neue Saison, der den unter Ilzer und Struber praktizierten Fussball forciert. Vielleicht jemand aus den Nachwuchsabeilungen von Red Bull?

ich bin auch neugierig, wen sich Liendl aussucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Joe Black schrieb vor 2 Minuten:

ich bin auch neugierig, wen sich Liendl aussucht ;)

Ist das so? :blablabla:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.