Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: War es das schon wieder mit unserer freundschaft? Und das nach diesem guten Start ?? Karte schon gecheckt. Nix mehr notwendig @Einsteiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 19. März 2018 tommtomm schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung, aber alle, die ihre Karten beim letzten Spiel an Dortmunder verkauft haben, werden auch dieses Mal sicher wieder zuschlagen und ordentlich Reibach machen. naja, ich bleib dann mal optimistisch und hoff, dass es sich dieses mal noch ausgeht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 20. März 2018 Würde wieder 2 Tickets suchen! OST oder WEST!!!! Glg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Weiß nicht obs von mir keiner gelesen hat, weil ich nicht auf der liste auf der ersten seite stehe, deshalb schreib ichs sicherheitshalber noch mal rein: ich bräuchte 3 karten für ost oder west, wenns geht unterrang, oberrang ist aber auch ok. Wenn sich da einer drum kümmern könnte wäre ich ewig dankbar, zahl auch gerne noch was oben drauf. bearbeitet 20. März 2018 von Doodler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2018 Doodler schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht obs von mir keiner gelesen hat, weil ich nicht auf der liste auf der ersten seite stehe, deshalb schreib ichs sicherheitshalber noch mal rein: ich bräuchte 3 karten für ost oder west, wenns geht unterrang, oberrang ist aber auch ok. Wenn sich da einer drum kümmern könnte wäre ich ewig dankbar, zahl auch gerne noch was oben drauf. Soweit ich weiss musst eine pn an axxit schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 20. März 2018 Ayle schrieb vor 10 Minuten: Soweit ich weiss musst eine pn an axxit schicken. Ouh ok danke für die info, hab ich anscheinend überlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. März 2018 Dreistigkeit siegt - irgendwelche Leute probierens mit allen Mitteln: (auf facebook gefunden) Liebe FC Red Bull Salzburg Fans! Aufgrund des Aufstiegs ins Viertelfinale sind bei unserem Fanclub (vermutlich auch bei den anderen) die Beitrittsanfragen extrem stark gestiegen. Viele schreiben nur "Ich will gerne beitreten, wo und wann bekomme ich meine Fancard?" Oder "Ich will nur wegen der Fancard beitreten, damit ich Karten bekomme." ... Daher mein Aufruf an alle Leute in dieser Gruppe die sich NUR wegen der Fancards in Fanclubs bewerben ... BITTE lasst das. Warum? Die Entscheidung einem Fanclub beizutreten sollte nicht nur wegen einer Fancard und Vorkaufsrechten getroffen werden. ... mit der du ein Vorkaufsrecht erhältst. Das übrigens kein neues Mitglied erhält, denn der Stichtag für die Fancardanmeldungen war bereits. Also an alle die in einen Fanclub wollen, weil sie neue Leute kennen lernen und mit ihnen ihre Leidenschaft für den Verein teilen wollen, BITTE BEWERBT EUCH! ALLE die nur wegen einer Fancard zu einem Fanclub wollen, bitte lasst es. Der Stichtag für die Fancards war bereits am 22.2. Ihr bekommt so oder so keine Karten, auch wenn ihr jetzt noch kurzfristig aufgenommen werdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. März 2018 Wie viele Leute haben wir eigentlich hier im ASB, die bei einem Fanclub sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2018 BIacky schrieb vor 1 Minute: Wie viele Leute haben wir eigentlich hier im ASB, die bei einem Fanclub sind? Apropos, gibt es eine Art Fanclub Thread? Hätte da nämlich ein paar Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2018 Wir wollten vor 2 Jahren mal selbst mit ein paar Leuten einen kleinen Fanclub gründen. Wurde dann leider nichts. Sonst wo wollten wir uns nirgends anhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. März 2018 italiano11 schrieb vor 7 Minuten: Wir wollten vor 2 Jahren mal selbst mit ein paar Leuten einen kleinen Fanclub gründen. Wurde dann leider nichts. Sonst wo wollten wir uns nirgends anhängen. Kenne ich, hatte auch schon öfter überlegt, aber es wurde nie etwas daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2018 Naja dann frag ich mal hier: also, welche FCs gibt es? Wo ist der Unterschied? Gibt es Pflichten? Gibt es Voraussetzungen? Macht es überhaupt Sinn, wenn man weiter weg wohnt und nicht regelmässig im Stadion ist? Danke für die Antworten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. März 2018 Die Arbeit hättest du dir selber machen können. http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fanclubs.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2018 BIacky schrieb vor 49 Minuten: Die Arbeit hättest du dir selber machen können. http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fanclubs.html Danke, ich muss mich beruflich schon durch zahlreichen Wust wühlen, daher dachte ich, dass es in diesem Forum ein paar freundliche Poster gibt, die einem einen schnellen Überblick verschaffen können. Anscheinend endet hier aber die Hilfsbereitschaft. Na dann sry, dass ich gefragt habe. P.S.: Und dann noch wundern, wenn keiner zu einem FC will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. März 2018 Ayle schrieb vor 12 Minuten: Danke, ich muss mich beruflich schon durch zahlreichen Wust wühlen, daher dachte ich, dass es in diesem Forum ein paar freundliche Poster gibt, die einem einen schnellen Überblick verschaffen können. Anscheinend endet hier aber die Hilfsbereitschaft. Na dann sry, dass ich gefragt habe. P.S.: Und dann noch wundern, wenn keiner zu einem FC will Ein einfaches "Danke für den Link" hätte auch gereicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts