printf Teamspieler Geschrieben 22. März 2018 wieso bekommt man als dauerkartenbesitzer nur mehr auf den eigenen sitzplatz die 10% ermäßigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. März 2018 printf schrieb vor 2 Minuten: wieso bekommt man als dauerkartenbesitzer nur mehr auf den eigenen sitzplatz die 10% ermäßigung? is so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 22. März 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: is so. gegen dortmund war es noch anders, schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. März 2018 printf schrieb vor 1 Minute: gegen dortmund war es noch anders, schade! da sind jene Vollpfosten schuld, welche Ihre Tickets an Dortmunder usw. verkauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. März 2018 Dafür sind aber die Preise sonst eh gleich geblieben. Das ist normalerweise so auch nicht üblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 22. März 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: da sind jene Vollpfosten schuld, welche Ihre Tickets an Dortmunder usw. verkauft haben. weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. März 2018 printf schrieb Gerade eben: weil? mmh1 schrieb vor 1 Minute: da sind jene Vollpfosten schuld, welche Ihre Tickets an Dortmunder usw. verkauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2018 mmh1 schrieb vor einer Stunde: Woher kommt diese Meinung? Weil ich die Spezies Mensch kenne. Tausende Karten an Firmen vergeben= auf ominösen Märkten verfügbare Tickets (oder Privatverkauf), die wiederum begierig von Romfans aufgekauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 So hab jetzt meine Tickets 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. März 2018 @ecolor Sag niemals nie Stand jetzt sieht es so aus, als ob ich dir wieder 2 besorgen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: So hab jetzt meine Tickets Freu mich für dich. Einer wie du hat sie sich redlich verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. März 2018 syndicate schrieb vor 2 Stunden: @ecolor Sag niemals nie Stand jetzt sieht es so aus, als ob ich dir wieder 2 besorgen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. März 2018 Kann vielleicht jemand ein kurzes Update der bereits verkauften Karten reinstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2018 Update: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 22. März 2018 lazaro37 schrieb vor 2 Minuten: Update: Geht dahin. Meine Hoffnung schwindet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts