OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. März 2018 Wie spielens, sry kann mir den Dortmunder Klamauk im Allianz Stadion ned entgehen lassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 das gegentor zipft mi scho an jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. März 2018 Naja, Siebenhandl schaut vielleicht nicht glücklich aus, aber da muss man halt konsequenter verteidigen, der nächste beim Torschützen war ein weiterer SKN-Spieler und keiner von uns. Dann halt noch ein bissl Ballglück dazu. Und die Chance davor darf man halt schon auch nutzen, dann hätten wir das Osterfeuer schon anheizen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. März 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Das Tor ghört definitiv Siebenhandl. Wo ist Juran? juran hat seine karriere 2001 beendet und ist zur zeit trainer bei Baltika Kaliningrad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2018 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: juran hat seine karriere 2001 beendet und ist zur zeit trainer bei Baltika Kaliningrad Ist seit damals auch in keinen Kopfball mehr gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2018 Lobboo schrieb vor 7 Minuten: juran hat seine karriere 2001 beendet und ist zur zeit trainer bei Baltika Kaliningrad Ich liebe Live-Diskussionen während den Kicks im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Ich liebe Live-Diskussionen während den Kicks im ASB Bist eh zu selten dabei, oft lungerst nur auf Twitter rum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März 2018 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: Das Tor ghört definitiv Siebenhandl. Wo ist Juran? Spendlhofer!? ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2018 Vuibrett schrieb Gerade eben: Spendlhofer!? Für mich die Hauptschuld trotzdem bei Siebenhandl, wenn er rauskommt muss er den Ball haben, zumindest wegfausten. killver schrieb vor 1 Minute: Bist eh zu selten dabei, oft lungerst nur auf Twitter rum. i bin überall gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. März 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ich liebe Live-Diskussionen während den Kicks im ASB auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Spendlhofer hatte halt letztens eine ähnliche Situation, vergessen gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. März 2018 Bei St. Pölten war natürlich auch die Aktion vom Stürmer gegen Siebenhandl fragwürdig. Wennst das als Verteidiger gegen den Stürmer machst, gibts 9 von 10 Mal Elfer (siehe Friesenbichler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. März 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Spendlhofer hatte halt letztens eine ähnliche Situation, vergessen gegen wen. Admira, aber da fand ich die heutige Aktion schlimmer, duckt sich ja fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Jantscher darf dann gerne mal ausgewechselt werden, das ist heute gar nix. (Bis auf den Assist ) bearbeitet 31. März 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. März 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jantscher darf dann gerne mal ausgewechselt werden, das ist heute gar nix. bis auf das assist zum 2:0.... naaaa ich find ihn nicht soooo schlecht. vonzulj ist überraschend wenig zu sehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts