wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. März 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Das wars fürn Lederer wenns so weitergeht. Ich mein...Diallo...wieso Diallo...der Typ ist wohl der unbrauchbarste Legionär (!) der Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Alar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Naja, wenns Ried is.... Die haben ja ein besonderes Talent Spiele in den Wind zu schießen. Aber ja, Special Needs trifft es echt genau. Wenn die Chabbi ned bald rauswerfen wirds Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2018 Oida, Huber mit einer Heldentat. Schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. März 2018 Seit wann hat der Edi so eine Übersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. März 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber St. Pölten ist schon ein bissl eine Special-Needs-Team. Jackpot für den Dritten der zweiten Liga. Und ich tippe dennoch darauf, dass sie sich in der Relegation durchsetzen, einfach weil es typisch wäre und ein bissl mehr Potential muss man haben als der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2018 killver schrieb Gerade eben: Alar... naja mach ihm da jetzt keinen Vorwurf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn die Chabbi ned bald rauswerfen wirds Hartberg. Bekommt Hartberg eine Lizenz für die Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. März 2018 Pölten is awa a ziemlich schwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Bekommt Hartberg eine Lizenz für die Bundesliga? Die wollen das Stadion angeblich entsprechend adaptieren, wenns drum geht. Frage ist nur, wo das Geld herkommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2018 LOL.... oida. Was???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2018 Das ist peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Diallo Was hat 7Handl da gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. März 2018 wolkerl schrieb Gerade eben: Ich mein...Diallo...wieso Diallo...der Typ ist wohl der unbrauchbarste Legionär (!) der Bundesliga... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2018 Siebenhandl christophrieglert ziemlich bei der Ecke... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts