kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Also weil alle von Rot reden beim Foul von Ruan (?). Für mich war es Gelb, das ja noch Madl im Zentrum war und man nicht von einem Torraub oder von einer glasklaren Torchance reden, meine ich. Monschein wurde auch gefoult hätte Freistoß geben müssen. Net böse sein,aber das war eine klare rote Karte!! MAdl hätte da nur eingreifen können ,wenn der Salzburgstürmer auf ihn gewartet hätte damit er eingreifen kann!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Du hast ja auch immer die dunkelvioletteste brille von allen auf Nein, nur keine Kommentatorbrille, das ist der Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: sehr theoretisch. so wie ich das in erinnerung hatte hätte der dosenkicker einfach die kugel am pentz vorbeischieben können. madl wär da nie und nimmer hingekommen. Die Fußballregeln sind auch nicht wenige die in der Theorie gut klingen. Siehe Regeln zum Handspiel. War für mich aber auch eine klare Rote. Denke nicht das Madl noch eingreifen hätte können. Aber theoretisch vielleicht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Glaube das prokop ins Spiel kommen wird-eventuell wird man auf 4er kette umstellen Halt ich für richtig. Die AVs wieder zurück dafür die Brasilianer wieder auf die Außen. In der Mitte habens nix gerissen. Dafür der dribbelstarke Prokop vielleicht. Wow Letsch not bad. Genauso hätt ich auch gewechselt. Kann ja doch was der gute Mann bearbeitet 18. März 2018 von ooeveilchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Prokop für Ruan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Prokop für Ruan. Wechsel zur Pause. Danke Letsch. Ein Trainer der reagiert. Wird nun wohl auf Viererkette umgestellt. Ingame-Coaching ein absolutes Upgrade zu Fink. Da werden Systeme sogar während dem Spiel umgestellt. Er lässt nichts unversucht. GEFÄLLT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Net böse sein,aber das war eine klare rote Karte!! MAdl hätte da nur eingreifen können ,wenn der Salzburgstürmer auf ihn gewartet hätte damit er eingreifen kann!! Ich bin nicht böse, ich bin nur der Meinung, dass Gelb richtig war. Sah der Schiri auch so, und der ist eigentlich der Maßgebliche dabei und nicht wir oder die Reporter...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2018 Pentzi verhindert das fixe 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Patrick PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENTZ!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. März 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Prokop für Ruan 3er Abwehr für 45 Minuten?? Mutig, aber das wird böse ausgehen. ohne pentz wär das schön die frühe Rechnung gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2018 Pentz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Auf gehts. Torschuss Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Venuto nach dieser aktion glei raus-sauft der heimlich?? Bravo pentz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Glaube das prokop ins Spiel kommen wird-eventuell wird man auf 4er kette umstellen bestellt - geliefert wobei ich es taktisch nicht schlecht gefunden habe. Es hätt nur schneller von hinten raus gespielt werden müssen und vorne mehr aus dem Ballbesitz gemacht werden. Aber mal schauen wie sich das jetzt anlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich bin nicht böse, ich bin nur der Meinung, dass Gelb richtig war. Sah der Schiri auch so, und der ist eigentlich der Maßgebliche dabei und nicht wir oder die Reporter...;-) Ist halt immer eine Tatsachenentscheidung ob wirklich eine zwingende Torchance vereitelt wird. Fakt ist man hätte Rot auch geben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts