[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Aber so schlecht finde ich uns nicht. Phasen wie gerade jetzt wo man sich um den Strafraum bei RB aufhält gab es nicht viele in Salzburg.

Ich finds jetzt auch nicht so schlecht. Aber wirklich gefährlich sind`s auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Aber so schlecht finde ich uns nicht. Phasen wie gerade jetzt wo man sich um den Strafraum bei RB aufhält gab es nicht viele in Salzburg.

Null Torschüsse in 40 Minuten ist mehr als dürftig und eher weit weg von nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb Gerade eben:

Ich finds jetzt auch nicht so schlecht. Aber wirklich gefährlich sind`s auch nicht. 

Ja, der letzte Pass muss noch sitzen. Aber ich kann mich kaum erinnern, dass wir mit so vielen Spielern in Salzburg in der gegnerischen Hälfte warten. Bleibt abzuwarten ob wir damit nicht RB in die Karten spielen. Aber die Mannschaft versucht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Mods eingreifen bitte. Schwerste Beleidigung. Mindestens eine 2-Wochen Sperre. :angry:

Tschuldigung, dachte nur wegen der Rechtschreibung. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach nur traurig,  wenn die c Mannschaft der Bullen qualitativ so viel besser als unsere stamm11 ist :facepalm:

Bei dem Kader bringt dir auch der beste Trainer nichts. Allein die Tatsache, dass man trotz absoluter unform weder venuto noch pires austauschen kann, ohne das ganze System komplett zu ändern, ist einfach nur ein schlechter Witz. Dazu dann noch der Umstand,  dass wir nur einen einzigen 6er haben.

Dieser Kader ist einfach nur pures Mittelmaß und keinster Weise besser als jenes der admira, mattersburg oder dem LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ja, der letzte Pass muss noch sitzen. Aber ich kann mich kaum erinnern, dass wir mit so vielen Spielern in Salzburg in der gegnerischen Hälfte warten. Bleibt abzuwarten ob wir damit nicht RB in die Karten spielen. Aber die Mannschaft versucht es.

Kann mich an eine Partie unter Fink erinnern wo wir mMn erste halbzeit die klar bessere mannschaft waren mit vielen torchancen und am ende glaube ich 0:5 oder 1:5 verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.