SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Relativ gefällig bisher.. Wolfsberg hat keinen Zugriff... Leider wird zu wenig der Abschluss gesucht, hängt aber wohl auch mit fehlendem Selbstvertrauen zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 Die 3. Ecke für WAC nach 16 Minuten is auch bedenklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2018 Wolti schrieb vor 1 Minute: Schaub gefällt mir heute schon jetzt sehr gut Ernesto schrieb vor 2 Minuten: thurnwald gefällt mir auch sehr gut - endlich ist er wieder gesund Ja alle wieder super gegen eine weltklasse Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 Wolti schrieb Gerade eben: Die 3. Ecke für WAC nach 16 Minuten is auch bedenklich meinertwegen könnens 20 ecken haben, solange wir das spiel gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Komisches spiel bis jz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Unser Mittelfeld ist wirklich leicht zu überbrücken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 Schaub macht so viel Freude. Thurnwald ebenfalls. Wenn Schwab heut auch noch aufs Feld kommt und wir gewinnen, bin ich hochzufrieden. Auch wenns noch a Schas Match wird. Bis jetzt aber sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Da bekommen wir einen Elfer geschenkt gehen in Führung und dann? Ja dann warten wir wieder auf den lieben Gott... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 wir werden uns heute sicherlich eines fangen, dennoch glaub ich an einen ungefährdeten sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 Also wenn der WAC einen gescheiten stürmer hätte.... Völlig allein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: meinertwegen könnens 20 ecken haben, solange wir das spiel gewinnen De Zahl werdens eh gleich haben. Ich will auch das wir gewinnen aber gegen WAC darfs keine zitterpartie werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2018 SilverShark schrieb vor 3 Minuten: Relativ gefällig bisher.. Wolfsberg hat keinen Zugriff... Leider wird zu wenig der Abschluss gesucht, hängt aber wohl auch mit fehlendem Selbstvertrauen zusammen. mrneub schrieb vor 1 Minute: Komisches spiel bis jz. Ja, ihr spielt großartig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Also wenn der WAC einen gescheiten stürmer hätte.... Völlig allein wahnsinn Ich wollte gerade schreiben, wie das wäre, wenn man gegen eine gescheite Mannschaft spielen würde. Aber was soll's, wenn schon der WAC recht rasch in unseren Strafraum kommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 OMG gut spielen wir jetzt überhaupt nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. März 2018 LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Ja, ihr spielt großartig.... Ja, ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts