Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2018 Einsteiger schrieb vor 3 Minuten: Geile Flugreise. Hätte Zeit, aber kein Geld. Superreiche ASB´ler dürfen gerne spenden... Und im Gegenzug Tickets ergattern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Mihu schrieb vor 2 Stunden: Wow, bei der Rückfahrt mit dem Bus wird das Raum-Zeit-Kontinuum durchbrochen und man gewinnt einen guten Monat zusätzlicher Lebenszeit dazu, das nenne ich echten Fanservice, den tatsächlich kein anderer Verein bieten kann. Dafür ernstgemeinten Respekt! edit: blöd nur, dass man dann jedesmal wieder am 4.4. mit dem Bus nach Rom fahren muss und so in einer unendlichen Zeitschleife gefangen ist. Doch nicht so toller Fanservice bearbeitet 22. März 2018 von redbulls7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. März 2018 syndicate schrieb vor 4 Stunden: Ich poste es jetzt auch noch einmal in lesbar http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/lazio-rom.html Hmm, eigentlich ein Angebot, welches nicht mehr günstiger gestaltet werden kann.... .... wird jedoch viele davon abhalten, .....den Flug zu nehmen .... die Strapazen mit dem Bus auf sich zu nehmen. Auch ich + 1 reisen individuell an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. März 2018 Wir werden das Angebot mit dem Bus nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 22. März 2018 Weiß jemand, wie der Bus ausgestattet ist? 14 Stunden Reise ununterbrochen im Bus sind ja nicht wenig... Gibt es Steckdosen (der Zug nach Dortmund hatte entgegen meiner Erwartungen ja keine Steckdosen) und kann man gut in den Sitzen schlafen (Rücklehnfunktion)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. März 2018 feulix schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand, wie der Bus ausgestattet ist? 14 Stunden Reise ununterbrochen im Bus sind ja nicht wenig... Gibt es Steckdosen (der Zug nach Dortmund hatte entgegen meiner Erwartungen ja keine Steckdosen) und kann man gut in den Sitzen schlafen (Rücklehnfunktion)? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. März 2018 wuschal schrieb vor 24 Minuten: Das wird a Gaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 22. März 2018 Gibt's auch ernsthafte Antworten? Irgendjemand, der in Dortmund beim Bus dabei war vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 22. März 2018 @tommtomm Vielen Dank, das klingt sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2018 Die werden wahrscheinlich für eine Fussballfanfahrt mit einer Horde saufender und gröhlender Y-Chromosomträger den grottigsten Bus verwenden, den sie aufbieten können. Just sayin'. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. März 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 13 Minuten: Die werden wahrscheinlich für eine Fussballfanfahrt mit einer Horde saufender und gröhlender Y-Chromosomträger den grottigsten Bus verwenden, den sie aufbieten können. Just sayin'. Glaube auch, war ja auch beim Zug nach Dortmund so. Den hättest du nach dem Spiel direkt in eine Verbrennungsanlage fahren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2018 wuschal schrieb vor einer Stunde: songthaew ? lang ist es her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. März 2018 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Glaube auch, war ja auch beim Zug nach Dortmund so. Den hättest du nach dem Spiel direkt in eine Verbrennungsanlage fahren können. Die Busse waren aber schon immer ganz gut zumindest wenn ich dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. März 2018 Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten: Die Busse waren aber schon immer ganz gut zumindest wenn ich dabei war. Vor der Reise war der Zug eigentlich auch noch brauchbar, auch wenn er schon etwas älter war Aber ich glaube, dass das bei den Bussen nicht so extrem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. März 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Vor der Reise war der Zug eigentlich auch noch brauchbar, auch wenn er schon etwas älter war Aber ich glaube, dass das bei den Bussen nicht so extrem sein. Nein war nie so extrem,da kannst halt auch nicht so hin und her wie im Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts