Reise nach Rom - 5. April


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Sind hier auch Selbstanreisende anwesend?

Aus zeitlichen Gründen werden wir mit dem Taxi zum Stadion fahren. Für die Rückfahrt nach Trastevere: sind in der Nähe des Stadions auch Taxis? Erfahrungsberichte? Wie ist das mit den Bussen als Gästefan, den Irriducibili sollte man eher nicht begegnen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb vor 1 Minute:

 würd ich nicht tun !! 

aber auch das Heimspiel wird  euch zugute tun, da dass Rom Derby ansteht , und der Fokus liegt mehr auf dem Derby als auf EL (Fans) 

Lazio Rom

 

-

 

AS Rom                 20.45

 

 

Das hab ich auch nicht vor. Meine Frage war nur, wie wir am besten vom Stadion in den Stadtteil Trastevere kommen und ob die Irriducibili auch mit den Bussen fahren bzw. Taxis beim Stadion sind. Von uns war noch nie wer in Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
barracuda schrieb vor 12 Minuten:

Das hab ich auch nicht vor. Meine Frage war nur, wie wir am besten vom Stadion in den Stadtteil Trastevere kommen und ob die Irriducibili auch mit den Buss en fahren bzw. Taxis beim Stadion sind. Von uns war noch nie wer in Rom.

wollt nur sagen , das man Irriducibili und auch andere eher meiden sollte . die ticken echt anders ( #jaichhabnequelle) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
feulix schrieb vor 20 Minuten:

3fc5742fd6fcd13d4e2307a9524fc53b.png3fc5742fd6fcd13d4e2307a9524fc53b.pngEventuell leichter, kurzer Regen am Vormittag, Sonne und milde Temperaturen am Nachmittag, trocken am Abend. Die Wettervorhersage für Donnerstag in Rom schaut sehr angenehm aus:

3fc5742fd6fcd13d4e2307a9524fc53b.png

Sehr gut - tolles Wetter um Rom zu besichtigen und zu erobern! ?⚽️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bayernbulle schrieb vor 21 Minuten:

Sooooo 2:20 Std bis zur Abfahrt nach Rom,die Freude wird immer riesiger:clap:

Gute Fahrt - wir schlafen noch eine Nacht und kommen morgen mit dem Fanflieger nach! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.