PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Damit der Fred gleich vor der Auslosung bereit steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 bis nach lyon. FINALE OAOAOAOA, FINALE OAOAOAOAOA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Ist eh ganz einfach für Salzburg: Einfach Atletico aus dem Weg gehen und ich bin zufrieden Wenn ich mir was wünschen darf: Sporting - Salzburg Atletico - Marseille ZSKA - Lazio Leipzig - Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Wird die Auslosung wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Wird die Auslosung wo übertragen? uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 https://www.uefa.com/index-beta.html?utm_expid=.ze6ZASw1T3ajhyF4DkwIXw.1&utm_referrer=#/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Wird die Auslosung wo übertragen? Puls 4 https://www.puls4.com/sport/UEFA-Europa-League/UEFA-Europa-League-Auslosung-Viertelfinale-585154 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 gegen sporting, marseille, zska und lazio sehe ich chancen, arsenal, leipzig und athletico sind aus unterschiedlichen gründen außer reichweite. besonders das duell mit leipzig würde überschattet sein von nicht-sportlichen gründen weshalb es mein persönlicher worst-case wäre. athletico ist halt in der form sportlich nicht schaffbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Lazio it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Und zuerst nach Rom, sicherlich nicht schlecht Lazio auch noch voll im Kampf um die CL Plätze in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Ich bin mit dem Los zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 als erste mannschaft wird RB gezogen und als letzte wird RB gezogen. das kann kein zufall sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Lazio ist mit Sicherheit hartes Los, aber machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Hätte schlimmer kommen können. Als Madrid gezogen wurde gab es nur noch Sporting, Salzburg und Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Hätte schlimmer kommen können. Als Madrid gezogen wurde gab es nur noch Sporting, Salzburg und Lazio. Da hatte ich schon schlimmste Befürchtungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts