GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 Diese Stadion müsste eigentlich als Vorbild Nr1 dienen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Stunden: Diese Stadion müsste eigentlich als Vorbild Nr1 dienen..... Hab ich hier schon vor einigen Monaten bemerkt. Der Innenbereich dieses Stadions ist für die Grösse um 20000 wirklich --- TOP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 4 Stunden: Diese Stadion müsste eigentlich als Vorbild Nr1 dienen..... Das stimmt - das Stadion war allerdings auch alles andere als ein Schnäppchen ... bearbeitet 13. Juni 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2018 Wird spannend: https://www.linz.at/Politik/GRSitzungen/content/antraege/26/L9_Keine_staedtische_Foerderung_fuer_LASK_Stadion.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2018 usaphilip schrieb vor 5 Minuten: Wird spannend: https://www.linz.at/Politik/GRSitzungen/content/antraege/26/L9_Keine_staedtische_Foerderung_fuer_LASK_Stadion.pdf Jöööö der Potoschi wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) usaphilip schrieb vor 23 Minuten: Wird spannend: https://www.linz.at/Politik/GRSitzungen/content/antraege/26/L9_Keine_staedtische_Foerderung_fuer_LASK_Stadion.pdf Was wird da spannend? Eine etwa 5% Stimmen-Fraktion wird hier keine Bäume ausreißen können. Außerdem ist es nur ein Antrag, der sich jedoch auf einen Beschluss der damaligen Stadtregierung lehnt. Aber mal davon abgesehen, dass der LASK auch ohne diese 10 Mio sein Stadion realisieren könnte, sitzen die Entscheidungsträger "ganz woanders". bearbeitet 21. Juni 2018 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 usaphilip schrieb vor 17 Minuten: Wird spannend: https://www.linz.at/Politik/GRSitzungen/content/antraege/26/L9_Keine_staedtische_Foerderung_fuer_LASK_Stadion.pdf Ich bin ganz klar für ein neues LASK Stadion (Was denn sonst ) Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass noch sehr viele Fragen offen sind. (vielleicht zu viele) Und den Standort Pichling sehe ich, von Anfang an, nicht als perfekt an. Für mich ist und bleibt der Standort Nähe Freindorf in Ansfelden (Linzer Stadtgebiet) die unumstrittene Nummer 1. Sollte man bei den Heimspielen, die Asfinag Auf und Abfahrt mitnützen dürfen, wäre dieser Standort unschlagbar. Und auch die Straßenbahn wird irgendwann mal nach Ebelsberg aufgeschlossen. (Ja wann denn nur!?) Keine Bewohner rundherum, kein See, kein Schutzgebiet, kein Naherholungszentrum, ... Meine Meinung, das Steinigen beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ich bin ganz klar für ein neues LASK Stadion (Was denn sonst ) Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass noch sehr viele Fragen offen sind. (vielleicht zu viele) Und den Standort Pichling sehe ich, von Anfang an, nicht als perfekt an. Für mich ist und bleibt der Standort Nähe Freindorf in Ansfelden (Linzer Stadtgebiet) die unumstrittene Nummer 1. Sollte man bei den Heimspielen, die Asfinag Auf und Abfahrt mitnützen dürfen, wäre dieser Standort unschlagbar. Und auch die Straßenbahn wird irgendwann mal nach Ebelsberg aufgeschlossen. (Ja wann denn nur!?) Keine Bewohner rundherum, kein See, kein Schutzgebiet, kein Naherholungszentrum, ... Meine Meinung, das Steinigen beginnt. Da muss dich keiner steinigen weil es ist ganz einfach: Die kennen sich einfach besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Da muss dich keiner steinigen weil es ist ganz einfach: Die kennen sich einfach besser aus. Das ist mir klar, war nur meine Sicht der Dinge und eine logische Denkweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Sorry, passte nicht hier rein bearbeitet 21. Juni 2018 von blwhask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ganz klar für ein neues LASK Stadion (Was denn sonst ) Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass noch sehr viele Fragen offen sind. (vielleicht zu viele) Und den Standort Pichling sehe ich, von Anfang an, nicht als perfekt an. Für mich ist und bleibt der Standort Nähe Freindorf in Ansfelden (Linzer Stadtgebiet) die unumstrittene Nummer 1. Sollte man bei den Heimspielen, die Asfinag Auf und Abfahrt mitnützen dürfen, wäre dieser Standort unschlagbar. Und auch die Straßenbahn wird irgendwann mal nach Ebelsberg aufgeschlossen. (Ja wann denn nur!?) Keine Bewohner rundherum, kein See, kein Schutzgebiet, kein Naherholungszentrum, ... Meine Meinung, das Steinigen beginnt. das mag ja alles sein aber es wurde der Standort schon offiziell vom LASK genannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 das mag ja alles sein aber es wurde der Standort schon offiziell vom LASK genanntEventuell ein bisschen voreilig? Keiner von uns weiß genaueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten: das mag ja alles sein aber es wurde der Standort schon offiziell vom LASK genannt Eventuell ein bisschen voreilig? Keiner von uns weiß genaueres. Äm bist du erst seit zwei Wochen Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 Äm bist du erst seit zwei Wochen Fan?Seit 2 Tagen. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten: Äm bist du erst seit zwei Wochen Fan? Seit 2 Tagen. Sorry Muss so sein weil ansonsten hättest du die Pressekonferenz gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts