MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 6 Minuten: XXXXXXX Ist nicht leicht es bei mir auf die Ignore-Liste zu schaffen. Du bist jetzt dabei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Juni 2019 cw95 schrieb vor 33 Minuten: Hab gerade etwas mit dem Betreiber der Seite "Pro LASK-Arena" geschrieben. Ich hätte ihm einige Tipps gegeben, wie er die Seite seriöser gestalten kann (Kritiker nicht beleidigen sondern auf Argumente eingehen, selber haltbare Argumente bringen, auf Orthographie und Rechtschreibung achten etc.). Anstatt auf meine Punkte einzugehn, die der Seriosität wohl zuträglich wären, fühlt er sich persönlich als Person angegriffen, reagiert in bester Stammtischmanier indem er mir ebenso Unseriosität und mangelnde Kritikfähigkeit vorwirft ( ) und mit Whataboutism kontert. Ich finde es traurig, dass so jemand eine derart wichtige Stimme vertritt. Habe die Seite, die ich bisher nicht kannte, kurz überflogen und muss dir leider zustimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2019 Vl sollte da jeder eine kleine Nachricht schreiben. Dann wird er hoffentlich auch draufkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Juni 2019 Die Seite war von Beginn an eine Farce. Null Inhalt, nur populistischer Scheißdreck und das Ganze im Kronen-Zeitung Stil. Wenn dann auch noch null Einsicht vorhanden ist und man auf konstruktive Kritik nicht eingeht, spricht das nicht unbedingt für den Betreiber. Aber am Ende gibt´s andere Dinge bei denen es sich mehr auszahlt sich darüber zu ärgern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2019 Ich lese das ganze gar nicht mehr. ich vertraue da ganz und klar den dazugehörigen Verantwortlichen das das Stadion gebaut wird. Ps: Es wird gebaut vertraut mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2019 Mein Arbeitgeber hätte auch massives Interesse daran, dass gebaut wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2019 Sivo schrieb vor 56 Minuten: Ich lese das ganze gar nicht mehr. ich vertraue da ganz und klar den dazugehörigen Verantwortlichen das das Stadion gebaut wird. Ps: Es wird gebaut vertraut mir. Gefühl, Spekulation oder Hintergrundwissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2019 Abwarten und die neue geile Saison genießen mit ec oder cl.? So wie gesagt wenn's fertig sein soll 2022 dann muss ja mal was kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Mein Arbeitgeber hätte auch massives Interesse daran, dass gebaut wird. Nachdem a Stadion eher aus Stahl und nicht aus Holz gebaut wird, wirst da nicht mitmischen. Und sag deinen Lieferanten, dass diese Platz zu machen haben, wenn ich ins Lavantal düse. Der Verkehr mit Holztransportern ist nicht auszuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem a Stadion eher aus Stahl und nicht aus Holz gebaut wird, wirst da nicht mitmischen. Und sag deinen Lieferanten, dass diese Platz zu machen haben, wenn ich ins Lavantal düse. Der Verkehr mit Holztransportern ist nicht auszuhalten. Aus dir spricht die Unwissenheit, junger Padawan. Wo betoniert wird, ist in der Tat sehr viel Holz vonnöten. Zu zweiterem sag ich nix, ist eh keine Raserstrecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Aus dir spricht die Unwissenheit, junger Padawan. Wo betoniert wird, ist in der Tat sehr viel Holz vonnöten. Zu zweiterem sag ich nix, ist eh keine Raserstrecke. Als Schalholz tun's auch die kranken Eschen. Hauptsache es kommt und wir alle sollen davon leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Mein Arbeitgeber hätte auch massives Interesse daran, dass gebaut wird. Die Porr wird aber den Auftrag nicht bekommen Den wird mein Arbeitgeber vom Strache persönlich erteilt bekommen. e: anscheinend hab ich dich verwechselt bearbeitet 12. Juni 2019 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Linzer1908 schrieb vor 9 Minuten: Die Porr wird aber den Auftrag nicht bekommen Den wird mein Arbeitgeber vom Strache persönlich erteilt bekommen. e: anscheinend hab ich dich verwechselt Also eins ist sicher, egal wo das Stadion gebaut wird, mein Arbeitgeber hat einen Auftrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten: Die Porr wird aber den Auftrag nicht bekommen Den wird mein Arbeitgeber vom Strache persönlich erteilt bekommen. e: anscheinend hab ich dich verwechselt Dein Arbeitgeber ist offensichtlich mein Kunde. bearbeitet 12. Juni 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Also eins ist sicher, egal wo das Stadion gebaut wird, mein Arbeitgeber hat einen Auftrag Hat schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts