Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
casual1908 schrieb vor 15 Stunden:

Für mich leider sehr schwammig das Ganze!

Allerdings. Das ist lediglich die Zusammenfassung des bisher Bekannten, garniert mit Angriffen und unverhohlenen (juristischen) Drohungen gegen eine gewisse "Kleinpartei". Sehr geschickt finde ich das nicht. Der P. kann sich dann umso mehr als tapferer Robin Hood darstellen, der vom bösen König Lask verfolgt wird. Bei David gegen Goliath Szenarien sind die Sympathien immer auf Seite des Underdogs. 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich hab mich ja mit dem Thema "Stadion" jetzt schon länger Zeit nicht mehr auseinander gesetzt weils eh nix bringt über ungelegte Eier (es ist ja noch nicht einmal die Henne geboren die diese legen soll) zu reden.

Zwangsläufig konnte ich heute dem Thema aber gar nicht mehr entweichen. Ich finde Zeitpunkt sowie die Art und Weise wie der LASK dazu Stellung genommen hat passend.

Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

 

Einfach nochmals ansehen...ohne Vereinsbrille....kann mich natürlich auch täuschen...mir kam es einfach so vor

Passt schon...ohne Vereinsbrille wäre auch ein Rat an dich...war ein völlig neutraler Beitrag mMn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
blauweiss78 schrieb vor 42 Minuten:

lt. Linza.at ist der erste offizielle Plan aufgetaucht. Gerade auf FB gepostet wer sich es anschauen will.

Diese Seite verlinke ich aus Prinzip ned :davinci:

 

5602B86D-0BFD-4F00-807A-762C1458DE47.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach, sind die meisten Argumente gegen das Stadion widerlegt. Was die Bodenversiegelung eines Feldes betrifft, auf dem bis jetzt intensiv Landwirtschaft betrieben wurde (Düngemittel, Spritzmittel), das steht eigentlich auch auf wackeligen Beinen. 

Bei der Parkplatzgestaltung gibt es auch mehrere Möglichkeiten. Man kann ein Parkdeck mit mehreren Decks machen. Wird aber zu viel kosten. Trotzdem muss man nicht die ganze Fläche zu asphaltieren. Man kann auch Rasengittersteine verlegen https://www.google.at/search?source=hp&ei=L-glXPLwLePprgSl16LADQ&q=rasengittersteine&btnK=Google-Suche&oq=rasengittersteine&gs_l=psy-ab.3..0l10.1709.117706..119482...7.0..0.204.2694.8j16j1....2..0....1..gws-wiz.....0..0i131j0i10.P3l_VOIzBOE

Habe ich selber in meinem Garten gemacht. Da bleibt genug unversiegelt, damit das Wasser versickern kann und mit der Zeit sieht man die Gittersteine (fast) nicht mehr. Dazwischen ein paar Bäumchen und es wird richtig idyllisch  :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Seit wann sind da zwei Nebenplätze in der Planung zu berücksichtigen? 

Die Idee mit den Rasengittersteinen finde ich sehr gut, sieht man immer öfter, gefällt mir. Oder man macht einen Schotterparkplatz, war ja auf der Gugl früher auch einer, zwecks Nostalgie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.