Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2019 blwhask schrieb vor 29 Minuten: Ich kenn mich langsam aber sicher auch nicht mehr aus. Dachte eigentlich, dass eine Umwidmung nur infolge einer positiv abgeschlossenen UVP erfolgen kann. Oder geht's da um ganz was anderes? Wobei Potocnik und Co. diese Umwidmung ja gerade so verurteilen. Kann da jemand aufklären? Umgewidmet ist da eh noch nichts nur ist das Feld aus dem festgelegten Grüngürtel herausgenommen worden, was eine Voraussetzung für eine Umwidmung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 47 Minuten: Ich kenn mich langsam aber sicher auch nicht mehr aus. Dachte eigentlich, dass eine Umwidmung nur infolge einer positiv abgeschlossenen UVP erfolgen kann. Oder geht's da um ganz was anderes? Wobei Potocnik und Co. diese Umwidmung ja gerade so verurteilen. Kann da jemand aufklären? Änderung des Raumordnungsplanes. Macht das Land. (In dem Fall Strugl - als eine seiner letzten Amtshandlungen und Liebesgabe.) Umwidmung. Macht die Stadt. bearbeitet 31. Januar 2019 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2019 harryASK schrieb am 30.1.2019 um 21:37 : Nach 10 Minuten abgeschaltet .... diese Opferrolle aufeinmal .... So scheinheilig #fakepoti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) "Das Gelände des UNO-Shopping ist eine gute und realistische Standort-Alternative für das Stadion." Zitat https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/uno-shopping-wird-ein-fachmarktzentrum;art4,3097802 bearbeitet 1. Februar 2019 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2019 Zwei wahnsinnig tolle Wortmeldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Februar 2019 Stadion wurde eh grad im ORF erwähnt, zum Thema Bodenversiegelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 9 Minuten: Stadion wurde eh grad im ORF erwähnt, zum Thema Bodenversiegelung Welchen Thema bzw Sendung? bearbeitet 5. Februar 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten: Welchen Thema bzw Sendung? Orf 2 - Studio 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 5. Februar 2019 Hier der Link zum Beitrag: https://tvthek.orf.at/profile/Studio-2/13890037/Studio-2/14003487/Die-Bodenbotschafterin/14441629 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2019 Zwei wahnsinnig tolle Wortmeldungen Do geht ma des g'impfte auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Zitat http://www.linza.at/planb/ Ich zitiere ja normalerweise keine Linza-"Artikel". Ich denke, es ist bekannt, was ich von dem Herrn "Wilson" halte. Diese gesammelten "Plan B"-Dummheiten, die nicht mal mehr unter dem Titel Spekulation firmieren können, sind allerdings so haarsträubend lächerlich, dass jedem halbwegs mit der Materie Vertrauten - dazu muss man kein Laskler sein - ein herzliches (Aus)lachen vergönnt sei. Die vorgestellte Lobhudelei auf den Lask und seinem "sehr erfolgreichen Boss" lässt zudem tief blicken, dass sich da jemand in der Angst vor einer Klage wegen FakeNews-Verbreitung ordentlich eingenässt hat. bearbeitet 18. Februar 2019 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2019 Was der wieder für einen Schmarrn schreibt. Zitat Plan B/Variante 1Wahrscheinlichste und denkbarste Variante: Der LASK bleibt in Pasching und pimpt das Waldstadion auf. Dafür spricht der derzeitige Bau von zwei weiteren Trainingsplätzen – wofür benötigt man die, wenn der LASK 2022 sowieso auszieht? Weil es vielleicht das Trainingszentrum bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2019 http://www.linza.at/planb/ Oida! Das ist das schlechteste, abenteuerlichste und tollpatschigste was bisher an Müll zum Thema Stadion geschrieben wurde. und das will was heißen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. Februar 2019 Wahnsinn was für Müll der produziert. Saaaagenhaft. Pasching???? 100 Nachbarn vs einen Acker neben der A1. Geht's noch???. Dem geht eindeutig sein Magazin ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Februar 2019 bzgl. Bodenversiegelung möchte ich mal was anmerken weils mir heute mal wieder so richtig bewusst wurde. Bei uns im Kaff wird demnächst ein Eurospar auf der grünen Wiese gebaut. Das ist dann der dritte Eurospar im Umkreis von 10KM, dafür wird bald der kleine feine Spar im Ort geschlossen. Und wenn ich mir anschaue was alleine bei uns in den letzten Jahren alles an Wiesen und Feldern großflächig versiegelt wurde dann steht dass in keiner Relation zu einem Stadion bei dem ja ev. der Parkplatz nicht komplett versiegelt wird. Also ist dass für mich überhaupt kein Argument gegen ein Stadion, der Hebel bzgl. Bodenversiegelung ist da ganz wo anders anzusetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts