Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2018 beLOYAL schrieb vor 5 Stunden: Weil die Gugl auch nicht ewig leer bleiben kann. So schaut schwarz-weiße Arroganz und Ignoranz aus. Wir mögen keine Zehntausende sein, aber das seid ihr auch nicht. Es gibt uns. Deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2018 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: So schaut schwarz-weiße Arroganz und Ignoranz aus. Wir mögen keine Zehntausende sein, aber das seid ihr auch nicht. Es gibt uns. Deal with it. desswegen wär ich ja ein freund des geteilten stadions so in mailand manier ;-) bzw wennst den laden dort oben wegschiebst is eh genug kohle für beide vereine da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Dezember 2018 wunderwuzzi schrieb vor 46 Minuten: desswegen wär ich ja ein freund des geteilten stadions so in mailand manier ;-) bzw wennst den laden dort oben wegschiebst is eh genug kohle für beide vereine da Großer Blödsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Dezember 2018 In Asten ist man not amused: https://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Gemeinderat-in-Asten-ist-gegen-das-LASK-Stadion;art4,3083934 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Dezember 2018 "Na solche unwissenden trottel. Scheiss blau weisse trolle dort. Blöder neos idiot auch dabei. Nur dagegen um dagegen zu sein. Als wenns um den stinkenden pichlingersee, der ohnehin voller prolos ist schade wäre. "Ich fasse die kommentare mal zusammen. Dann braucht sich keiner mehr bemühen.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Dezember 2018 M.R. LP`99 schrieb vor 18 Minuten: "Na solche unwissenden trottel. Scheiss blau weisse trolle dort. Blöder neos idiot auch dabei. Nur dagegen um dagegen zu sein. Als wenns um den stinkenden pichlingersee, der ohnehin voller prolos ist schade wäre. " Ich fasse die kommentare mal zusammen. Dann braucht sich keiner mehr bemühen. danke für die arbeit. man merkt sofort, dass du es gewöhnt bist, wertvolle tätigkeiten zu verrichten. LG und alles gute für deinen weiteren weg! und natürlich eine besinnliche zeit! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2018 http://www.asten.ooe.gv.at/index.php?id=144 Zitat Der Gemeinderat der Marktgemeinde Asten setzt sich aus 31 Mitgliedern (Mandataren) zusammen. Diese teilen sich aufgrund der letzten Gemeinderatswahl wie folgt auf: 17 SPÖ 8 FPÖ 4 ÖVP 1 GRÜNE 1 NEOS. Der Gemeinderat ist in Angelegenheiten des eigenen Wirkungsbereiches der Gemeinde das oberste Organ. Der Gemeinderat hat "Generalkompetenz", er entscheidet in allen Angelegenheiten, die keinem anderen Gemeindeorgan zugewiesen sind. Aha? Wie in einer Diktatur. 1x Grün und 1 x Neos treiben alle anderen vor sich her und wollen bestimmen, was in Linz gemacht werden darf. Ich bin mir nicht mehr sicher, geht es hier um ein harmloses Stadion oder doch um ein Atomkraftwerk oder eine Müllverbrennungsanlage? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Dezember 2018 danke für die arbeit. man merkt sofort, dass du es gewöhnt bist, wertvolle tätigkeiten zu verrichten. LG und alles gute für deinen weiteren weg! und natürlich eine besinnliche zeit! Danke! Dir und deiner familie auch. Wir sehn uns dann auf der gugl. Oder wahlweise am pichlingersee, diesem unverbautem Kleinod der naherholung, des kleinmünchners liebstes Stück und symbol des triumphs der direkten demokratie gegen den kapitalismus und bonzentum.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2018 M.R. LP`99 schrieb vor 33 Minuten: Danke! Dir und deiner familie auch. Wir sehn uns dann auf der gugl. Oder wahlweise am pichlingersee, diesem unverbautem Kleinod der naherholung, des kleinmünchners liebstes Stück und symbol des triumphs der direkten demokratie gegen den kapitalismus und bonzentum. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2018 Bitte werdet jetzt nicht hysterisch. Ist doch klar dass zuerst mal nur die Gegner aus ihren Löchern kriechen.... Sooowas von absehbar !!! Grüne und Neos. Zzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Dezember 2018 Also den Neos hat’s schon massiv ins Hirn geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2018 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: In Asten ist man not amused: https://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Gemeinderat-in-Asten-ist-gegen-das-LASK-Stadion;art4,3083934 ..... Aber wenn ein Firma am gleichen Ort bauen würde.... Kein Mucks. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2018 Die Kollegen von „Rettet den Pichlingersee“ sind wahrlich nicht mehr zu retten. Sie haben auf FB eine Video publiziert, in dem sie tatsächlich mit einer Drohne die jüngsten Probebohrungen am Tagerfeld filmen - und zwar aus allernächster Nähe. Ich würde mich freuen, wenn das zur Anzeige gebracht wird. Man muss sich das einmal vorstellen. Ich hab etwas gegen ein Bauprojekt auf privatem Grund irgendwo in der Nachbarschaft und fahr mal schnell zu Dokumentationszwecken mit einen Drohnenkamera drüber, um öffentlich dagegen Stimmung zu machen. Einfach krank ... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) LASK1965 schrieb am 15.12.2018 um 08:12 : In Asten ist man not amused: https://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Gemeinderat-in-Asten-ist-gegen-das-LASK-Stadion;art4,3083934 also das finde ich mal wirklich witzig, dass eine Gemeinde gegen ein Bauvorhaben in der Nachbargemeinde ist wird dann so wie beim Häuslbauen, dass man von allen Nachbargemeinden den Bauplan unterzeichen lassen muss wenn irgendwas gebaut wird bin ja schon gespannt was der Gemeinderat von z.B. Bludenz zum neuen LASK Stadion sagt bearbeitet 16. Dezember 2018 von JochenGierlinger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 Massive Verschlechterungen waren schon die ganzen Betriebe die sich entlang der B1 (zwischen Asten und Pichling) auf Gemeindegebiet von St.Florian angesiedelt haben. Im Übrigen der See der Astner ist der Ausee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts