Recommended Posts

ASB-Gott

Denke nicht, dass er ein undisziplinierter Profi ist. Bei ihm finde ich es wirklich schade. Hat sich medial immer als guter Charakter präsentiert. Und allein das Bild mit Yabo nach dem Spiel. Das wirkt nicht nur aufgedunsen, auch seine Mimik erinnert mich an Menschen, die psychisch angeknackst sind. Ihm wünsche ich wirklich wieder einen baldigen Aufstieg. Für den restlichen BVB habe ich nur folgendes übrig : :finger::finger: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor 31 Minuten:

1) richtig, da heißt es jetzt dranbleiben!

nuss47 schrieb vor 17 Minuten:

Herrlich so ein Spiel in der leider so wenig ausverkauften RB Arena! Hab diesen Aufstieg richtig genossen und freue mich für die Mannschaft und das Trainerteam! Herzliche Gratulation!

Für mich war Dortmund immer schon seit Jahren eine meiner Lieblingsmannschaften in der BRD, jedoch sind sie es nun nicht mehr! Ich war schon immer ein Bayern Fan und jetzt kommen noch RB Leipzig und der FC Augsburg dazu, denen gehört meine Aufmerksamkeit in Zukunft!

Dieses dumme Kommerz Geschwafel des Herrn Präse Watzke vom BVB und die Art, den Salzburgen zu diesem Aufsteige nicht zu gratuliern hat mir den Rest gegeben! Jedoch ein Kompliment an Peter Stöger, der seinen Landsleuten zu diesem Erfolg herzlich und ehrlich gratuliert hat!

Na da haben wir ja schon den ersten Erfolg:winke:      (und die Beeinträchtigung mit Bayern gibt sich auch noch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

unfassbares Talent: Ballkontrolle, Übersicht, öffnende Pässe unter Druck, Laufbereitschaft, .... Torabschluss (fehlt noch)

Hat gestern diese Mannschaft gespielt:

https://kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-scheitert-in-cl-quali-an-rijeka/278.449.699

.... unfassbar, was in 7-8 Monaten möglich ist!

genau deshalb wünsch ich mir atletico, den stärksten verbliebenen gegner als letztes, weil wer weiß wo dieses team in weiteren 2 monaten dann steht

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es nur mir so oder sieht Götze einfach nur mehr richtig ungesund aus?

Ist alles eine Frage der Relation. Gegenüber Gascoigne am Ende der Karriere sah er marginal besser aus.
Die bienen fans haben mich schon schockiert. Also ich hoffe dass die zumindest 200+Euro für die Karte bezahlen mussten. 

Aber warum werden solche Leute in kompletter bvb ausrüstung überhaupt reingelassen? Bei kleinen kindern sag ja nix aber das waren oft erwachsene Leute

Groß angekündigt, dass man in Dortmundpanier nicht reinkommt, aber die Ordner haben wie erwartet natürlich nichts dagegen unternommen. Da kann man sich noch so noch lustig über Jeansmann und Co machen, aber die halbstarken Eierschädeln im Dortmundtrikot, die im ärgsten österreichischen Dialekt in unseren Sektoren unterwegs waren, waren zum Fremdschämen hoch zehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Campione schrieb vor 43 Minuten:

Geht es nur mir so oder sieht Götze einfach nur mehr richtig ungesund aus?

Ging mir gestern auch so. Und auch total lustlos, die Körpersprache schrie ja nur "bitte wechsle mich aus Peter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Ist alles eine Frage der Relation. Gegenüber Gascoigne am Ende der Karriere sah er marginal besser aus.

Ich musste googlen :( Aber nach meiner Recherche, muss ich fast zustimmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Ist alles eine Frage der Relation. Gegenüber Gascoigne am Ende der Karriere sah er marginal besser aus. Groß angekündigt, dass man in Dortmundpanier nicht reinkommt, aber die Ordner haben wie erwartet natürlich nichts dagegen unternommen. Da kann man sich noch so noch lustig über Jeansmann und Co machen, aber die halbstarken Eierschädeln im Dortmundtrikot, die im ärgsten österreichischen Dialekt in unseren Sektoren unterwegs waren, waren zum Fremdschämen hoch zehn

Die Frage ist, haben sie das tatsächlich für das ganze Stadion, oder nur die NORD angekündigt, dass keine Gelben rein dürfen?

(waren auf der Nord welche?)

ich hab das schon einige Male gesagt, auch schon einige Mails an den Verein geschickt, weil es bei Heimspielen gegen Rapid auch immer genug Grüne in unseren Sektoren gibt. Sogar in der Familienkurve, und das gefällt mir nicht.
Aber klar ist auch, wenn sich ein Salzburger der Rapid Fan ist die Karte kauft, wird ja nicht gefragt, ob er Rapid Fan ist. Das ist schwer einzudämmen.

Was man einfach strenger machen kann sind die Eintrittskontrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ned wieso ihr da so ein Drama draus macht.
Ist doch nicht so, dass das Stadion voll mit gelben gewesen wäre. 

Elendig ist es gegen einen Jugoclub oder gegen Türkenverein zu spielen. Da kann das ganze Stadion plötzlich nicht mehr deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag