Campione ASB-Gott Geschrieben 16. März 2018 Denke nicht, dass er ein undisziplinierter Profi ist. Bei ihm finde ich es wirklich schade. Hat sich medial immer als guter Charakter präsentiert. Und allein das Bild mit Yabo nach dem Spiel. Das wirkt nicht nur aufgedunsen, auch seine Mimik erinnert mich an Menschen, die psychisch angeknackst sind. Ihm wünsche ich wirklich wieder einen baldigen Aufstieg. Für den restlichen BVB habe ich nur folgendes übrig : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) 25likes/tag sind eindeutig zu wenig. Wenn ich darauf keine likes bekomme hab ich recht bearbeitet 16. März 2018 von DnL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2018 CornO schrieb vor 31 Minuten: 1) richtig, da heißt es jetzt dranbleiben! nuss47 schrieb vor 17 Minuten: Herrlich so ein Spiel in der leider so wenig ausverkauften RB Arena! Hab diesen Aufstieg richtig genossen und freue mich für die Mannschaft und das Trainerteam! Herzliche Gratulation! Für mich war Dortmund immer schon seit Jahren eine meiner Lieblingsmannschaften in der BRD, jedoch sind sie es nun nicht mehr! Ich war schon immer ein Bayern Fan und jetzt kommen noch RB Leipzig und der FC Augsburg dazu, denen gehört meine Aufmerksamkeit in Zukunft! Dieses dumme Kommerz Geschwafel des Herrn Präse Watzke vom BVB und die Art, den Salzburgen zu diesem Aufsteige nicht zu gratuliern hat mir den Rest gegeben! Jedoch ein Kompliment an Peter Stöger, der seinen Landsleuten zu diesem Erfolg herzlich und ehrlich gratuliert hat! Na da haben wir ja schon den ersten Erfolg (und die Beeinträchtigung mit Bayern gibt sich auch noch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 16. März 2018 aXXit schrieb vor 36 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=EnuDnX_s5gY Ist mit deutschem Kommentator sogar noch ein Eckerl schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 2 Stunden: unfassbares Talent: Ballkontrolle, Übersicht, öffnende Pässe unter Druck, Laufbereitschaft, .... Torabschluss (fehlt noch) Hat gestern diese Mannschaft gespielt: https://kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-scheitert-in-cl-quali-an-rijeka/278.449.699 .... unfassbar, was in 7-8 Monaten möglich ist! genau deshalb wünsch ich mir atletico, den stärksten verbliebenen gegner als letztes, weil wer weiß wo dieses team in weiteren 2 monaten dann steht bearbeitet 16. März 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 Geht es nur mir so oder sieht Götze einfach nur mehr richtig ungesund aus? Ist alles eine Frage der Relation. Gegenüber Gascoigne am Ende der Karriere sah er marginal besser aus. Die bienen fans haben mich schon schockiert. Also ich hoffe dass die zumindest 200+Euro für die Karte bezahlen mussten. Aber warum werden solche Leute in kompletter bvb ausrüstung überhaupt reingelassen? Bei kleinen kindern sag ja nix aber das waren oft erwachsene Leute Groß angekündigt, dass man in Dortmundpanier nicht reinkommt, aber die Ordner haben wie erwartet natürlich nichts dagegen unternommen. Da kann man sich noch so noch lustig über Jeansmann und Co machen, aber die halbstarken Eierschädeln im Dortmundtrikot, die im ärgsten österreichischen Dialekt in unseren Sektoren unterwegs waren, waren zum Fremdschämen hoch zehn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 16. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2018 aXXit schrieb vor 35 Minuten: Das komplette Match mit englischem Kommentar von BT Sport: http://eplfootballmatch.com/europa-league-salzburg-vs-borussia-dortmund-full-match-replay Gibt es irgendwo auch das komplette Spiel auf Deutsch. Ich suche schon ganz verzweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2018 Campione schrieb vor 43 Minuten: Geht es nur mir so oder sieht Götze einfach nur mehr richtig ungesund aus? Ging mir gestern auch so. Und auch total lustlos, die Körpersprache schrie ja nur "bitte wechsle mich aus Peter" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. März 2018 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Ist alles eine Frage der Relation. Gegenüber Gascoigne am Ende der Karriere sah er marginal besser aus. Ich musste googlen Aber nach meiner Recherche, muss ich fast zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2018 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Ist alles eine Frage der Relation. Gegenüber Gascoigne am Ende der Karriere sah er marginal besser aus. Groß angekündigt, dass man in Dortmundpanier nicht reinkommt, aber die Ordner haben wie erwartet natürlich nichts dagegen unternommen. Da kann man sich noch so noch lustig über Jeansmann und Co machen, aber die halbstarken Eierschädeln im Dortmundtrikot, die im ärgsten österreichischen Dialekt in unseren Sektoren unterwegs waren, waren zum Fremdschämen hoch zehn Die Frage ist, haben sie das tatsächlich für das ganze Stadion, oder nur die NORD angekündigt, dass keine Gelben rein dürfen? (waren auf der Nord welche?) ich hab das schon einige Male gesagt, auch schon einige Mails an den Verein geschickt, weil es bei Heimspielen gegen Rapid auch immer genug Grüne in unseren Sektoren gibt. Sogar in der Familienkurve, und das gefällt mir nicht. Aber klar ist auch, wenn sich ein Salzburger der Rapid Fan ist die Karte kauft, wird ja nicht gefragt, ob er Rapid Fan ist. Das ist schwer einzudämmen. Was man einfach strenger machen kann sind die Eintrittskontrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 hier eine nettes geschenk an alle dortmunder zum andenken von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 16. März 2018 ich weiß ned wieso ihr da so ein Drama draus macht. Ist doch nicht so, dass das Stadion voll mit gelben gewesen wäre. Elendig ist es gegen einen Jugoclub oder gegen Türkenverein zu spielen. Da kann das ganze Stadion plötzlich nicht mehr deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 16. März 2018 Der Kurs der Anti-Kommerz-AG ist übrigens die letzten 7 Tage 2 mal etwas eingebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2018 Uli Köhler ??? "Ich hab grad mit dem Salzburger Geschäftsführer geredet, Johannes Reiter ähhh Thomas Reiter... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts