Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. März 2018 Campione schrieb vor 6 Minuten: Puls 4 macht das aber ganz gut mit Ausnahme von der Kienast. Bist gar nicht im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. März 2018 Plzen 2:0! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2018 Wenig los hier...scheinen brav alle im Stadion zu sein. Schade, dass ich weder bei diesem, noch bei den "möglichen" Viertelfinalspielen live dabei sein kann. Halbfinale würde gehen...von da her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. März 2018 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 Bist gar nicht im Stadion? Hab ich ja gesagt, dass ich mir nur das Auswärtsspiel gebe:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. März 2018 Campione schrieb Gerade eben: Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Bist gar nicht im Stadion? Hab ich ja gesagt, dass ich mir nur das Auswärtsspiel gebe:D Ok, dann hab ich wohl was verwechselt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. März 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Den Zagadou müssen wir heute gleich ordentlich anbohren. Der hat schon mehrere Monate gar nicht gespielt und wenn, dann nicht in der IV. Bosz hat ihn fast nur als AV eingesetzt, was bei 1,96 Meter Körpergröße ja total nahliegt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 Bin auf die Passqualität der Dortmunder heute gespannt. Wird wohl nicht unentscheidend. Wir werden leistungsmäßig sicher nicht vollständig abkacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2018 Kienast....omg. Die hatte ich gar nicht vermisst. Jetzt wurde ich wieder daran erinnert warum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 15. März 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 28 Minuten: Ich wäre über einen Live Stream dankbar. Puls4 ist hier in der Schweiz keine Option. VPNs aller Art sind vorhanden. sport 1 zeigts live.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2018 Wer findet sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. März 2018 So sinds die Salzburg-Fans: Überall bei den besten Plätzen sind Leute in Gelb-schwarz....... soviel dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 Bin in der Ost unten bei der Mittellinie und lauter gelbe neben mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. März 2018 Wohl auch kein Nachteil, dass Pulisic erkrankt im Hotel geblieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts