MH__02 Superstar Geschrieben 13. März 2018 Bei Berisha schauts nicht gut aus lt. Instagram,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2018 MH__02 schrieb vor 25 Minuten: Bei Berisha schauts nicht gut aus lt. Instagram,.. Kann gut sein, dass man ihn nicht mehr im LASK Dress sieht, megabitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. März 2018 Mattersburg wird ein harter Brocken. Die sind gegen den LASK immer besonders motiviert und haben auch keine Hemmungen richtig "dreckig" zu spielen. Erinnere nur an das Foul an Erbek, den man schon nach ein paar Minuten ins Krankenhaus geschickt hat. Er ging damals, in MB, weinend vom Platz. Unter Baumgartner wurde es besser. Er ist sicher ein guter Trainer und man sieht jetzt seine Handschrift. Von der Körpergröße her setzt man dort eher auf "Riesen". Deshalb bitte Pogerl rein Meiner Meinung nach waren sie in den letzten Saisonen etwas unter ihren Wert unterwegs. Ihre Stürmer haben schon Qualität. Zumindest bekommen wir es immer wieder zu spüren. Das Wetter dürfte leider wieder ganz schlecht werden. Hat mich die letzten Spiele eh nicht abgehalten ins Stadion zu gehen, aber angenehm ist es halt auch nicht. Hoffe trotzdem auf ein ziemlich volles Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 Nachdem Maierhofer sicher wieder eingewechselt wird hoffe ich, dass wir uns diesesmal nicht von ihm provozieren lassen und dadurch geschwächt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2018 2:1 Heimsieg bei dichtem Schneegestöber.Stand heute, sollten am Samstag 5-10cm Neuschnee fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2018 Naja so wirds dann halt auch nix - mit einem - für Salzburg spielen. Bin optimistisch dass RB den Vertrag auflöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Naja so wirds dann halt auch nix - mit einem - für Salzburg spielen. Bin optimistisch dass RB den Vertrag auflöst. gehts um berisha? glaubst doch nicht wirklich dass rb wegen einer sprunggelenksverletzung ein riesentalent aufgibt, das grad drauf und dran war richtig fußzufassen in der bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. März 2018 Much1 schrieb vor 3 Stunden: glaubst doch nicht wirklich Du weißt schon, wen du das fragst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2018 Aussenpracker schrieb vor 58 Minuten: Du weißt schon, wen du das fragst? ok, hab ned gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2018 Wetter update: -1 bis -2 Grad und Schnee Also doch wieder heraus mit der langen Untergatti. Ich hab mir bei den letzten beiden Partien immer ein Duell zwischen Maierhofer und Pogatetz gewünscht. In Erfüllung ist er noch nie gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Wetter update: -1 bis -2 Grad und Schnee Also doch wieder heraus mit der langen Untergatti. Die Untergatti hab ich das letzte mal vergessen zum Anziehen. War nicht lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2018 lange untergatti frühestens ab -10 grad. müh4la credo. gegen altach hab ich gar einige in skihose erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. März 2018 Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden: Wetter update: -1 bis -2 Grad und Schnee Also doch wieder heraus mit der langen Untergatti. Komme am Samstag aus Island heim. Werde also problemlos kurzärmelig ins Stadion können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2018 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Komme am Samstag aus Island heim. Werde also problemlos kurzärmelig ins Stadion können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 Nach der Stadionpräsentation würde ich mir erwarten, dass am Samstag Pasching nahezu ausverkauft ist. Das sind wir dem LASK schuldig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts