Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Findest? Das war für mich reine absicht und gezielt getreten. trotzdem würde ich da keine rote zeigen, einfach weil die härte gefehlt hat. für mich klar gelb aber nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: eine rote ist wohl übertrieben, aber klar gelb Wieso übertrieben? Absichtlich von hinten gegen den Gegenspieler, der Ball weit weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2018 Jetzt zeigen sie aber a bissl Nerven. Möglich das sie unser Team leichter sich vorgestellt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Gregerl kommt. Sehr gut. Der ist nämlich on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Ich glaube es war für jeden sehenden Menschen rot. Ok außer 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Hertha geht,Werder kommt. Nun geht Schalke und Augsburg kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: trotzdem würde ich da keine rote zeigen, einfach weil die härte gefehlt hat. für mich klar gelb aber nicht mehr Dann dürfts im Endeffekt für Spucken, Stoßen, Schimpfen auch nie Rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. März 2018 Den Peter Zulj würde ich ehrlich gesagt gerne ein paar Minuten sehen. Der war bei Sturm zuletzt stets der beste Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2018 Eigentlich müsste Schaub kommen, um die Torserie zu prolongieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) schon wieder der Depp, der Trainer von Slo soll den endlich runternehmen bearbeitet 23. März 2018 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Jetzt zeigen sie aber a bissl Nerven. Möglich das sie unser Team leichter sich vorgestellt hatten. wieso das, die wurden 4ter in der Quali und sind ein 2 Millionen Land ohne starker Liga. Wir 11ter in der 5JW und von dieser starken Liga spielt heute keiner, weil wir noch bessere Legionäre haben. Wir sind da der logische Favorit. Slowenien steht zu uns, so wie wir zu Italien. bearbeitet 23. März 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Den Peter Zulj würde ich ehrlich gesagt gerne ein paar Minuten sehen. Der war bei Sturm zuletzt stets der beste Mann am Platz. Den will halt sonst keiner sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 Hinteregger macht keine Gefangenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 hoffenheim für schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2018 ilicic hat den blick vom holzhauser oder seh das nur ich ? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts