Österreich - Slowenien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

es hätten sich zur Zeit Einige in der Offensive einen Platz in der Startelf verdient, sind Mehrere in Form

 

--------------------------Lindner------------------------

Bauer---------Ilsanker----Hinteregger-------Alaba

------------Baumgartlinger---Grillitsch---------------

Lazaro----------------Schöpf--------------Arnautovic

-----------------------Gregoritsch-----------------------

 

würde aber auch gerne Lainer, Schlager, Kainz und Burgstaller ein paar Minuten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

--------------------------Lindner------------------------

Bauer---------Ilsanker----Hinteregger-------Alaba

------------Baumgartlinger---Grillitsch---------------

Lazaro----------------Schöpf--------------Arnautovic

-----------------------Gregoritsch-----------------------

Gefällt mir sehr gut. Bei ilsanker weiß ich nicht, was er als IV so drauf hat. (Aber immer gut vielseitige Spieler zu haben) Hätte da lieber einen Gelernten, was macht Drago zur Zeit so? Spielt Philipp Lienhart regelmäßig?

Lazaro recht aussen finde ich nice

Ich bin ein Fan von Schöpf. Welche Alternativen hätten wir da noch? Richtige 10er sind momentan Mangelware (sabitzer, Schöpf und Lazaro spielen alle RM oder RF)

Kainz spielt öfters OM, ist aber wohl auch LF stärker...

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

würde aber auch gerne Lainer, Schlager, Kainz und Burgstaller ein paar Minuten sehen.

+1

Schlager hat mich gegen Dortmund echt beeindruckt. Dass sich Bauer und Lainer um den Platz batteln werden, kann nur gut sein fürs Team.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 15 Minuten:

Gefällt mir sehr gut. Bei ilsanker weiß ich noch, was er als IV so drauf hat. (Aber immer gut vielseitige Spieler zu haben) Hätte da lieber einen gelernten, was macht Drago zur Zeit so? Spielt Philipp Lienhard regelmäßig?

 

Ilsanker hat gestern einen Top IV gegen die Bayern abgegeben.

Lienhart sowie Drago zur Zeit nur Reservisten - Prödl bekommt eine Klatsche nach der anderen.

Meine erste Wahl neben Hinti wär Danso gewesen, aber der ist verletzt, daher Ilse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martin Hintergger, den ich sehr schätze als robusten Abwehrspieler hat eine "unterirdische Leistung" am WE gegen Werder Bremen abgegeben. Kann mich nicht erinnern, ihn jemals so schwach gesehen zu haben. Danso ist, so glaube ich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Martin Hintergger, den ich sehr schätze als robusten Abwehrspieler hat eine "unterirdische Leistung" am WE gegen Werder Bremen abgegeben. Kann mich nicht erinnern, ihn jemals so schwach gesehen zu haben. 

Davor war er aber fast durchwegs stark und diese Saison auch schon 2mal in der Elf des Spieltages - ist unser IV Nummer 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn ein paar Leistungsträger hier und da mal einen Durchhänger hatten, bin ich schon sehr positiv fürs Länderspiel eingestimmt. Und ich bin echt schon neugierig, wen Foda bringen wird.

 

Burgstaller - - - - - - Gregortisch

Arnautovic - - - - - - Schlager - - - - - - - - Baumgartlinger - - - - - - Lazaro

Alaba - - - - - - - - Hinteregger - - - - - - - - - - Prödl - - - - - - - - - - Bauer

Lindner

 

Ich dachte mir, ich poste einfach mal meine Wunschelf, aber das geht zurzeit überhaupt nicht. Ich tu mir richtig schwer... ein Grillitsch oder Ilsanker hätten es mindestens genauso verdient. Ebenso wie Lainer... Schöpf ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler... und Arnautovic will ich eigentlich gar nicht auf dieser Position sehen. Normalerweise hatte ich immer eine klare Elf im Kopf und das wurde es dann letztendlich meistens auch. Dieses Mal rechne ich mit allem, aber fix nicht annähernd mit der Elf, die ich gepostet habe. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte Laimer nachnominiert. Der ist auch fast überall einsetzbar. 

Da hier seit Tagen Verwunderung bzgl. der Nicht-Nominierung von Konrad Laimer herrscht, zur Aufklärung: Wie Foda in der PK zur Kaderbekanntgabe gesagt hat, wird Laimer nach Rücksprache mit Gregoritsch der U21 für das wichtige EM-Qualispiel gegen Mazedonien zur Verfügung stehen, obwohl er (so war mMn herauszuhören) genauso wie Dario Maresic wohl für die A-Mannschaft vorgesehen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde:

Fangfrage wer ist eigentlich in der Kapitänsrangliste an zweiter und dritter Stelle? Baumi ist ja nicht gerade in Überform und auch wenn wer einmal nicht einsatzfähigh wäre braucht man einen Ersatzkapitän...

Ich denke Alaba oder Arnautovic wird der nächste in der Hierarchie sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.