Gast Geschrieben 16. März 2018 Viel Glück für morgen . Für den verpatzten Saisonstart wären 3 Punkte nun wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Na das sind ja weniger gute Nachrichten! Mit einem möglichen Aufstieg will sich Vorwärts Steyr noch nicht beschäftigen. Vor dem heutigen Heimspiel (15.55 Uhr) gegen Austria Klagenfurt hat das Scheiblehner-Team ganz andere Sorgen: Gotthartsleitner, Bader und Himmelfreundpointner sind fraglich. Trotzdem steht für Scheiblehner fest: "Es zählen nur drei Punkte." http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Die-neue-zweite-Liga-startet-mit-16-Klubs;art103,2843886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2018 Freue mich schon riesig aufs erste Heimspiel! Hoffentlich sehen wir einen Sieg vor vielen Zuschauern! Auf geht's Vorwärts kämpfen und Siegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2018 beim heutigen wetter werdens leider maximal 1.500 zuschauer! egal 3 punkte müssen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 17. März 2018 Geh bitte so a sinlose nidalog ba mi feids au , bin froh das i scho daham im woarmen sitz. Aber seid heute wis ma das es 850 treue Vowärts Fans gibt !!! Bis auf de wos verhindert oder kraunk san . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2018 senna schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte so a sinlose nidalog ba mi feids au , bin froh das i scho daham im woarmen sitz. Aber seid heute wis ma das es 850 treue Vowärts Fans gibt !!! Bis auf de wos verhindert oder kraunk san . Du hast mit allem recht. Es war a....kalt und grauslich. Passend dazu die Niederlage mit quasi 2 Eigentoren. Zweite habns wirklich ordentlich gespielt, umso ärgerlicher, dass ma wieder ohne Punkt dastehen. Jetzt ist es gg Weiz schon fast ein Pflicht 3er, sofern wir uns weiterhin ernsthaft mit dem Thema Aufstieg beschäftigen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrfan Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2018 Irgendwie ein sehr mieses Spiel heute. Verstehe auch nicht ganz warum Scheiblehner mit der Leistung zufrieden war. Vieles entstand zufällig und oft wurde einfach nur hoch in die Mitte gespielt. Lichti heute leider komplett glücklos. Bader, Gotti und Hümmi haben heute schon recht gefehlt. Zu Reini: das passiert den Besten, jeder Feldspieler hat heute mehr Fehler gemacht wie er. Nur leider hat seiner halt den Punkt gekostet. Aber trotzdem bitte Reini Kopf hoch, du hast uns so viele Punkte gerettet in den letzten 5 Jahren. Das Rennen um die Aufstiegsränge ist jetzt wieder sehr sehr eng beisammen. Schön langsam sollten aber wir wieder punkten und die Anderen sollen Punkte lassen. Und so wird es auch wieder sein. Kopf hoch, aufrichten und Punkte hamstern wie im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 17. März 2018 I war am Erzberg.... lese des jetzt erst... na Oasch.... Der Frühling beginnt beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Aufstieg in die neue sinnlose wienorientierte B-Team-Liga 2 braucht niemand und das wissen auch die Spieler. Lieber ein geerdeter purer Regionalligafußball als ein wienorientierter Kommerzkick in einer sinnlosen 2. Liga mit 6-7 Amateurteams wie Rapid Amas, Austria Amas, Sturm Amas, Innsbruck Amas, Liefering, Lask Junioren usw... das interessiert sowieso keine Sau! Die 2. Liga ist ohnehin schon gescheitert, mit diesem “Konstrukt“ sind wir schon jetzt die Lachnummer Europas wo unzählige 2. Mannschaften von Bundesligavereinen spielen. Eine unnötige Erfindung der Wiener Fußballmafia ÖFB! Dieses Hirngespinstthema Aufstieg von dem viele phantasieren sollte jetzt mal vom Tisch sein! Ein Tabellenplatz unter den ersten fünf war und ist das Ziel und falls wieder ein Cupplatz am Ende herausschaut wäre dies schön. Das wird schwer genug und sollte das realistische Ziel sein! bearbeitet 17. März 2018 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) bearbeitet 18. März 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März 2018 Vorwärts1919 schrieb vor 7 Stunden: Aufstieg in die neue sinnlose wienorientierte B-Team-Liga 2 braucht niemand und das wissen auch die Spieler. Lieber ein geerdeter purer Regionalligafußball als ein wienorientierter Kommerzkick in einer sinnlosen 2. Liga mit 6-7 Amateurteams wie Rapid Amas, Austria Amas, Sturm Amas, Innsbruck Amas, Liefering, Lask Junioren usw... das interessiert sowieso keine Sau! Die 2. Liga ist ohnehin schon gescheitert, mit diesem “Konstrukt“ sind wir schon jetzt die Lachnummer Europas wo unzählige 2. Mannschaften von Bundesligavereinen spielen. Eine unnötige Erfindung der Wiener Fußballmafia ÖFB! Dieses Hirngespinstthema Aufstieg von dem viele phantasieren sollte jetzt mal vom Tisch sein! Ein Tabellenplatz unter den ersten fünf war und ist das Ziel und falls wieder ein Cupplatz am Ende herausschaut wäre dies schön. Das wird schwer genug und sollte das realistische Ziel sein! Hast an leichten Komplex? und was heißt Wien orientiert Ich wünsche euch nur das Beste, gebts Gas, Vorwärts muss unbedingt Teil der zweiten Liga sein, hoffe ich schon seit Jahren dass Vorwärts wieder hoch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstauberkönig Anfänger Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Nach den Experimenten mit der Dreierkette im Sommer, gibt es jetzt Experimente mit 4-4-2 bzw. Petter als 10er hinter Efendioglu? Scheinbar möchte der Trainer seinen Donau-Helden nicht auf die Bank setzen und opfert so lieber das erfolgreiche System vom Herbst. Mich würde interessieren ob Petter immer noch froh ist dass er zum SKV gewechselt ist?! Warum holt man einen Spieler der in Wahrheit gar nicht in das Spielsystem passt? Warum lässt der Trainer nicht wenigstens Efendioglu 10er spielen und stellt den doch eher unbeweglichen Petter vorne hin? Es ist allgemein bekannt dass Petter ein Strafraumstürmer ist und auf dem 10er ist er offensichtlich eine Fehlbesetzung. Tatsache ist, dass bei jedem anderen Verein mit Aufstiegsambition schön langsam der Trainer in Frage gestellt würde. Bei uns würde das dann folgendermaßen ablaufen: Vorstandsmitglied Scheiblehner spricht mit dem sportlichen Leiter Scheiblehner ob der Trainer Scheiblehner eventuell zur Debatte steht. Wobei das natürlich nur einige Gedanken sind. In Wahrheit lässt mich die Niederlage sowie die Gesamtsituation relativ kalt, weil ich es ohnehin nicht erstrebenswert finde in dieses Idiotenkonstrukt zweite Liga aufzusteigen. Ich glaube auch dass wir vom Spielermaterial, vom Führungspersonal (Vorstand) und vom kompletten Umfeld her, in der Regionalliga am besten aufgehoben sind. Eine zweite Liga würde da einige etwas überfordern fürchte ich. bearbeitet 18. März 2018 von Abstauberkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. März 2018 Abstauberkönig schrieb vor 30 Minuten: Nach den Experimenten mit der Dreierkette im Sommer, gibt es jetzt Experimente mit 4-4-2 bzw. Petter als 10er hinter Efendioglu? Scheinbar möchte der Trainer seinen Donau-Helden nicht auf die Bank setzen und opfert so lieber das erfolgreiche System vom Herbst. Mich würde interessieren ob Petter immer noch froh ist dass er zum SKV gewechselt ist?! Warum holt man einen Spieler der in Wahrheit gar nicht in das Spielsystem passt? Warum lässt der Trainer nicht wenigstens Efendioglu 10er spielen und stellt den doch eher unbeweglichen Petter vorne hin? Es ist allgemein bekannt dass Petter ein Strafraumstürmer ist und auf dem 10er ist er offensichtlich eine Fehlbesetzung. Tatsache ist, dass bei jedem anderen Verein mit Aufstiegsambition schön langsam der Trainer in Frage gestellt würde. Bei uns würde das dann folgendermaßen ablaufen: Vorstandsmitglied Scheiblehner spricht mit dem sportlichen Leiter Scheiblehner ob der Trainer Scheiblehner eventuell zur Debatte steht. Wobei das natürlich nur einige Gedanken sind. In Wahrheit lässt mich die Niederlage sowie die Gesamtsituation relativ kalt, weil ich es ohnehin nicht erstrebenswert finde in dieses Idiotenkonstrukt zweite Liga aufzusteigen. Ich glaube auch dass wir vom Spielermaterial, vom Führungspersonal (Vorstand) und vom kompletten Umfeld her, in der Regionalliga am besten aufgehoben sind. Eine zweite Liga würde da einige etwas überfordern fürchte ich. Ja was man so liest hier im Forum überfordert es einige "Fans" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstauberkönig Anfänger Geschrieben 18. März 2018 Werndlstädter schrieb vor 18 Minuten: Ja was man so liest hier im Forum überfordert es einige "Fans" Diese überaus konstruktive Gegenkritik nehme ich zur Kenntnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstauberkönig Anfänger Geschrieben 18. März 2018 Noch eine andere Frage: Warum gab es gestern in der Halbzeit kein Gewinnspiel für Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts