FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) wir punkten zwar, der rest aber leider auch. und für's derby sind die beiden gelben von heute nicht gerade förderlich. hoffen wir mal, dass der lask morgen nicht auch bonuspunkte einfährt bearbeitet 7. April 2018 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Natürlich schade das die Admira noch gewonnen hat aber es läuft punktemäßig alles nach Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Letsch vor den Spielen gegen Mattersburg und Admira wäre halt Gold wert gewesen - konnte man so nur erahnen, nicht wissen. Naja, immer weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Ich denk eigentlich immer recht positiv, aber mit heute schreib ich den EC ab. Hoffentlich werd ich eines besseren belehrt! Es reicht leider nicht, wenn wir unsere Punkte einfahren, wir sind auf Schützenhilfe angewiesen und die haben wir leider die letzten drei Runden nicht bekommen. Jetzt rennt uns die Zeit davon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Gurkerl schrieb vor 6 Stunden: Ich denk eigentlich immer recht positiv, aber mit heute schreib ich den EC ab. Hoffentlich werd ich eines besseren belehrt! Es reicht leider nicht, wenn wir unsere Punkte einfahren, wir sind auf Schützenhilfe angewiesen und die haben wir leider die letzten drei Runden nicht bekommen. Jetzt rennt uns die Zeit davon!!! Bleib ruhig und hoffe das sich @Gizmo nicht verrechnet hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 hope and glory schrieb vor 14 Stunden: Bleib ruhig und hoffe das sich @Gizmo nicht verrechnet hat. Wenn @Gizmo recht behält muss er als Orakel beim Verein fix angestellt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 bin überzeugt wir gewinnen mindestens 5 der letzten 7. Dass man mit 54 Punkten nicht in den EC wäre schon verdammt bitter, daran glaub ich nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: bin überzeugt wir gewinnen mindestens 5 der letzten 7. Dass man mit 54 Punkten nicht in den EC wäre schon verdammt bitter, daran glaub ich nicht Du darfst gerne Recht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: bin überzeugt wir gewinnen mindestens 5 der letzten 7. Dass man mit 54 Punkten nicht in den EC wäre schon verdammt bitter, daran glaub ich nicht Dann mußte du aber deine eigenen Tipps jetzt schon korrigieren, sonst geht sich das nicht mehr aus; jeweils 10 Punkte für LASK und Admira hast du getippt; das ergibt dann 58 bzw 56 Punkte; einfach noch ein Sieg mehr für die Austria und schon passt es wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Der LASK ist mMn durch also kann man sich auf die Admira konzentrieren. Fazit: Es wird knapp. = Rückstand verringert sich um einen Punkt = Rückstand erhöht sich um einen Punkt R30 Admira - RBS FAK - SCR R31 SCR - Admira LASK - FAK R32 FAK - SVM Admira - WAC R33 FAK - Admira R34 WAC - FAK Admira - SVM R35 Sturm - Admira SKN - FAK R36 FAK - RBS Admira - SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 poisontw schrieb vor 23 Minuten: Der LASK ist mMn durch also kann man sich auf die Admira konzentrieren. Fazit: Es wird knapp. = Rückstand verringert sich um einen Punkt = Rückstand erhöht sich um einen Punkt R30 Admira - RBS FAK - SCR R31 SCR - Admira LASK - FAK R32 FAK - SVM Admira - WAC R33 FAK - Admira R34 WAC - FAK Admira - SVM R35 Sturm - Admira SKN - FAK R36 FAK - RBS Admira - SKN Ich würd Pasching noch nicht ganz aus den Augen verlieren wollen. Klar haben sie eine tolle Ausgangslage. Schlüssel könnte das Spiel in St.Pölten sein, wenn die da nicht voll punkten, wirds nochmal nett spannend. St.Pölten (a) - 3 FAK (h) - 0 -> wollen wir den PASK einholen, ein Pflichtsieg. Altach (a) - 1 Rapdi (h) - 1 Sturm (a) - 0 WAC (h) - 3 Mattersburg (a) - 1 9 Punkte. Klar. Wir bräuchten in dem Fall 18. Wenn sie aber in Pölten x-eln, dann wirds vieleicht noch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Runde 30:FAK - Rapid -> 1Sturm - Mattersburg -> 1Admira - Salzburg -> 2St.Pölten - LASK -> XTabelle:3. Rapid: 474. Admira: 445. LASK: 446. FAK: 407. Mattersburg: 36 wird langsam eng für euch: Rapid und LASK sind weg, Admira könnte man noch irgendwie einholen 3. Rapid 52 4. LASK 51 5 Admira 46 6 . Austria 39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Wahnsinn, die halbe Gurkenliga spielt international und unsere Dillos haben es tatsächlich vergackt....das ist so lächerlich, dass es fast schon witzig ist,aber nur fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Wir haben noch folgende Spiele vor der Brust. LASK (A) MATTERSBURG (H) ADMIRA (H) WOLFSBERG (A) ST. PÖLTEN (A) SALZBURG (?) Ich erwarte (und fordere auch) 5 Siege in den nächsten 5 Spielen. Ohne wenn und aber. Wenn Salzburg gnädig ist und sie vielleicht auch ein potentielles EL-Finale im Kopf haben, können wir unter Umständen punkten. Ich rechne einmal mit 15 Punkten. Gleichzeitig müssen wir auf zwei zusätzliche "Umfaller" der Admira hoffen. Die Admira hat noch......... RAPID (A) WOLFSBERG (H) AUSTRIA (A) MATTERSBURG (H) STURM (A) ST. PÖLTEN (H) Hier rechne ich mit 7 Punkten aus 6 Spielen. Ergo, es wird arschknapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Somit ist es seit gestern wirklich fix. Platz 5 reicht für den EC, da der Meister oder Vizemeister den Cup gewinnen wird. Es gibt 7 Punkte in 6 Spielen auf die Admira gutzumachen und gleichzeitig Mattersburg hinter uns zu halten. Ich hoffe jedem Spieler ist klar, dass in den kommenden 6 Spielen immer 100% Leistung nötig sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts