Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Burschen wer von euch in der Nord anzutreffen am Samstag bzw. will wer vor oder nach dem Spiel auf a Bierli gehen? bearbeitet 12. März 2018 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. März 2018 Sehr fair von Altach, Eze gute Besserung zu wünschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2018 Ein Sieg wäre sehr sehr wichtig. Ich glaub wenn wir das Spiel gewinnen und St Pölten auswärts nach der Länderspielpause schlagen, dann wird uns Rapid oder Admira nicht mehr vom 2. Rang holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. März 2018 Sp1n schrieb vor 2 Stunden: dann wird uns Rapid oder Admira nicht mehr vom 2. Rang holen Mit allem Respekt, ABER wenn wir in 10 verbleibenden Runden wirklich noch 11 Punkte Polster verhauen dann pfeif ich auf Alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. März 2018 Jaisinho schrieb vor 5 Stunden: Mit allem Respekt, ABER wenn wir in 10 verbleibenden Runden wirklich noch 11 Punkte Polster verhauen dann pfeif ich auf Alles. Ich schrei dann laut Trainer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2018 Jaisinho schrieb vor 15 Stunden: Mit allem Respekt, ABER wenn wir in 10 verbleibenden Runden wirklich noch 11 Punkte Polster verhauen dann pfeif ich auf Alles. Haben wir die nicht fast in den ersten 6 Runden verspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. März 2018 Sp1n schrieb vor 16 Minuten: Haben wir die nicht fast in den ersten 6 Runden verspielt? Das fett markierte ist der Punkt. Zudem spielen wir mittlerweile anders als in den ersten beiden Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. März 2018 Jaisinho schrieb vor 21 Stunden: Mit allem Respekt, ABER wenn wir in 10 verbleibenden Runden wirklich noch 11 Punkte Polster verhauen dann pfeif ich auf Alles. Machts euch nicht in den Slip, am Wochenende werden wir schon irgendwie den nächsten Sieg einfahren und dann kann SteirAir schon langsam beginnen sein Budget für die Grillparty aufszustellen. CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: "Wie werden Sie am Wochenende aufstellen?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) 100% wird Franco erwähnt, wegen der Einberufung von Zulj. Ich tipp aufn Pezi. Btw. Diese dramatische Musik gehört ausgetauscht. Ist ja irgendwas Eze fit bzw eine Option für Samstag bearbeitet 15. März 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. März 2018 Wer war des, der gerade die schön herausgespielten Tore erwähnt hat (und dass man das schon jahrelang nicht mehr gesehen hat)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2018 Bestes Mediabriefing bisher. Der ältere Herr, der von Alex "Walter" genannt wird, ist zwar teils bisserl verblendet aber ganz in Ordnung. Hat auch, wenn ich mich nicht verhört habe, die schönen Tore erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2018 CaptainAustria schrieb vor 23 Minuten: Wer war des, der gerade die schön herausgespielten Tore erwähnt hat (und dass man das schon jahrelang nicht mehr gesehen hat)?? Ws Walter Kowatsch Schwarz. Der is eh immer dabei. Freu mich ziemlich aufs Spiel am Samstag. Schade dass das Wetter wieder einmal nicht mitspielt und uns ws einige Zuschauer kostet. Rechne mit einem 3-1 Sieg vor 8500 Zusehern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. März 2018 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Bestes Mediabriefing bisher. Der ältere Herr, der von Alex "Walter" genannt wird, ist zwar teils bisserl verblendet aber ganz in Ordnung. Hat auch, wenn ich mich nicht verhört habe, die schönen Tore erwähnt. der is ok aber seine fragen sind immer eeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeendslaaaaaaaaang er hat sogar eine facebookfanseite https://www.facebook.com/KowatschSchwarzWalter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts