SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler

Auch heute wieder eine extrem ideenlose Vorstellung unserer Mannschaft. Alles basiert irgendwie nur auf Zufall, jeder Ball wird hoch nach vorne geschlagen...Chancen aus dem Spiel sind Mangelware. So wie bis jetzt in jedem Liga-Spiel im Frühjahr.

Klar war der Spielverlauf heute mit dem umstrittenen Elfer denkbar unglücklich, aber das kann es doch nicht sein, dass wir keinen Führungsspieler im Team haben, der dann nochmal die Mannschaft nach vorne pusht und das Spiel an sich reißen kann. - nein wir fangen uns gleich drauf Gegentor Nummer 2 & 3

Auch wenn man punktemäßig immer noch nicht weit (von Platz 2) weg ist, der Glaube an den Aufstieg schwindet bei mir aktuell schon ziemlich.

Mit Chabbi als Trainer wird das wohl nichts mehr. Einerseits dieser planlose Kick und dann auch noch ziemlich fragwürdige Wechsel (Grabher für Chabbi bei 1:2 war für mich jedenfalls nicht verständlich) lassen mich schon sehr daran zweifeln, dass er das Ruder nochmal herumreißen könnte.

Jetzt sind 2 Wochen Zeit für einen möglichen neuen Trainer bereits relativ viel mit der Mannschaft zu arbeiten - aber wen holt man da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum ist da nach dem Spiel eigentlich die Polizei nochmal so stark aufgefahren Richtung West, war schon am Weg zum Auto?

Langsam kotzt es mich wirklich an, ich will mich nicht auf den Schiri ausreden, aber die Aktion hat das Spiel vollständig gekippt.

Aber wenn ich eh schon sehe, dass der Amateur (hat der überhaupt eine Schiriausbildung?) da unten heute davor eh jeden Scheißdreck pfeift, dann darf ich da als Verteidiger doch nicht den Arm ausfahren. Das Ganze natürlich zum 100.Mal wenige Minuten nach dem Führungstor - wie dumm kann man sich eigentlich anstellen  :facepalm::facepalm: 

Die letzten Tage hat mal wer geschrieben, dass der Gegner am Verwundbarsten ist gleich nach einem Tor. Tja, natürlich schaffen wir selber das 2:0 nicht, bekommen den deperten Elfer jnd schmeissen selber sofort nochmal komplett die Nerven weg inkl. zig gelber Karten :facepalm: Danach keine gelungene Aktion mehr, der Stimmungsboykott die längst überfällige logische Folge.

Die Beschimpfungen von Gebauer nach seinem Patzer kann man sich im Übrigen auch sparen, nachdem er uns davor 1-2x noch im Spiel gehalten hat.

Spannender als das Spiel dann fast noch die Szenen danach, als noch kurz überlegt wurde, ob man noch Richtung West gehen soll.. 

"Wir haben die Schnauze voll" trifft es voll und ganz.

Gibts schon Wortspenden von Chabbi senior? Wenn er das heute wieder schönredet, dann bitte schickts ihn zu Fuß zurück nach Vorarlberg und Schiemer soll übernehmen. 

Achja und ich will Weinberger und seine blinden Wachler nie wieder sehen in Ried. Danke!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

holy fuck war das schlecht

dachte eigentlich die kommentare hier in letzter zeit wären etwas zu pessimistisch, aber wollte mir zunächst selbst ein genaueres bild machen

war heute also mein erstes spiel im stadion im frühjahr und... nunja... das war ja noch viel schlimmer als erwartet

die erste halbzeit war ja auch schon gar nichts... ich hab mich durchgehend gefragt, was eigentlich der plan war... zu erkennen war jedenfalls keiner

drei mal hinten quer geschoben, aber alles viel zu statisch, wenn wir den ball haben
dadurch ergibt sich natürlich nichts, dann wird der ball lange nach vorne gedroschen, was auch zu nichts führt
später hat man das spielen dann gar nicht mehr probiert und einfach nur lange bälle ins nirgendwo geschlagen

das kann doch nicht der anspruch sein
was zur hölle haben die trainiert in der winterpause?
da hat kein einziger auch nur irgendeinen plan was er machen soll... bezeichnend die szene als auf einmal vier leute von uns gleichzeitig auf den ballführenden wacker verteidiger losgestürmt sind
teilweise verteidigen wir mit sechs mann auf ein paar quadratmetern... wtf.. das ist ein hühnerhaufen, wie man ihn sonst nur in der u8 sieht

ich kann mir nicht vorstellen, dass der trainer das so vergibt, aber völlig egal, was er sagt, es funktioniert offenbar nicht, daher habe ich auch größte bedenken, dass es mit chabbi noch was wird (als leute das hier nach ein paar runden im sommer geschrieben haben, fand ich das ziemlich lächerlich, aber jetzt bin ich auch an dem punkt)

wenn es einen plan gäbe und jeder wüsste, was er zu tun hat, dann wär die mannschaft auch gleich viel stabiler, wenn mal was gegen sie läuft
das hat wohl keinen überrascht, dass nach dem elfer alles auseinander fällt oder?

zur zeit sind einfach alle irrsinning verunsichert, das merkt man bei fast jeder aktion... bezeichnend als zwei auf den tormann zulaufen und chabbi versucht quer zu legen... im herbst hätte er den ohne eine sekunde zu zögern ins eck geknallt

irgendwie merkt man auch, dass der kapitän im tor steht
da gehts jetzt gar nicht um die binde, aber es fehlt ein spielertyp, der das spiel an sich reißt, wenns mal nicht läuft, und der dann alle anderen mitnimmt
is halt auch schwierig, wenn man die komplette mannschaft tauscht, aber keiner der neuen ist bis jetzt in diese position gewachsen

im herbst war das noch teilweise grgic... der ist gekommen und hat im ersten spiel gewirkt als wäre er schon jahre in der mannschaft
zur zeit ist der halt auch ein schatten seiner selbst...  man muss hoffen, dass das wieder wird und nicht, dass er nur den herbst über seinen verhältnissen gespielt hat

zu beginn der saison gab es auch viele, die gesagt haben, dass chabbi nur spielt, weil er der sohn des trainers ist
was für ein schwachsinn... chabbi spielt zu wenig, weil er der sohn des trainers ist
der einzige bei dem man noch hoffnung hat, dass ihm irgendein genieblitz gelingt muss runter und dann kommt... prosenik??
sind wir sicher, dass der prosenik fussballer ist und kein schauspieler, der einen fussballer darstellt?? falls schauspieler sollten wir es nächstes mal mit seinem stunt-double probieren, vielleicht versucht der wenigstens ein bisschen in die zweikämpfe zu gehen

so jetzt heissen die gegner neustadt und hartberg... weit hat mans bracht.

habe fertig.

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
gufl schrieb vor 13 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen, dass der trainer das so vergibt, aber völlig egal, was er sagt, es funktioniert offenbar nicht, daher habe ich auch größte bedenken, dass es mit chabbi noch was wird (als leute das hier nach ein paar runden im sommer geschrieben haben, fand ich das ziemlich lächerlich, aber jetzt bin ich auch an dem punkt)

mir gehts dahingehend (leider) genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das wars für Chabbi, da geht kein Weg dran vorbei...

Die Frage ist, wer übernimmt? Eigentlich kann es nur Kühbauer oder Barisic werden, andere Alternativen gibt es nicht!

Außer Schiemer selber!?

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schiemer bis zum sommer und für nächste saison jetzt schon mählich verpflichten. wobei wir für den aktuell wohl keine attraktive adresse sind.

und insgeheim hoffen, dass ihn neustadt dann jetzt schon freistellt und wir dadurch am ende vor neustadt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joke: die aktive Fanszene wollte zum Stadiondorf/Vip um dort wie früher schon öfter mit der Mannschaft/Schiemer/Daxl das Gespräch zu suchen. Es war keine Gewaltbereitschaft vorhanden. Die Polizei hat danach das Tor zum Vip geschlossen, und ist mit Hunden und Schlagstöcken auf die Fans. Ich hab als Aussenstehender zugesehen. Die Fans waren nicht gewaltbereit!

Dann habens die Daten aufgenommen und danach sind einige Spieler + Schiemer gekommen. Daxl kam nicht. Die Gespräche dauerten fast bis Mitternacht. Und die Provokation der Polizei war sinnlos. Laut Schiemer wirds nur eine Verwaltungsstrafe wegen Sittenwidrigkeit und ähnliches geben. Sofern man ihm glauben kann.

Und was bei den Gesprächen so rauskam.. was da die Spieler und Schiemer erzählten... da schlackerst mit den Ohren! Chabbi ist Geschichte.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 8 Minuten:

Und was bei den Gesprächen so rauskam.. was da die Spieler und Schiemer erzählten... da schlackerst mit den Ohren! 

:ears:

 

Danke für die Schilderung der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 13 Minuten:

@Joke: die aktive Fanszene wollte zum Stadiondorf/Vip um dort wie früher schon öfter mit der Mannschaft/Schiemer/Daxl das Gespräch zu suchen. Es war keine Gewaltbereitschaft vorhanden. Die Polizei hat danach das Tor zum Vip geschlossen, und ist mit Hunden und Schlagstöcken auf die Fans. Ich hab als Aussenstehender zugesehen. Die Fans waren nicht gewaltbereit!

Dann habens die Daten aufgenommen und danach sind einige Spieler + Schiemer gekommen. Daxl hatte keine Eier. Die Gespräche dauerten fast bis Mitternacht. Und die Provokation der Polizei war sinnlos. Laut Schiemer wirds nur eine Verwaltungsstrafe wegen Sittenwidrigkeit und ähnliches geben. Sofern man ihm glauben kann.

Und was bei den Gesprächen so rauskam.. was da die Spieler und Schiemer erzählten... da schlackerst mit den Ohren! Chabbi ist Geschichte.

Schiemer hat mehrmals durch die Blume gesagt, dass es das war für Chabbi!

Und was die Polizei da aufgeführt hat, das geht auf keine Kuhhaut. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor einer Stunde:

:ears:

 

Danke für die Schilderung der Situation.

So jetzt kommt eh mehr. Musste mal was essen. :)

Die Spieler schilderten, dass Chabbi mit ihnen egal in welcher Situation immer nur schreit. Nach einem Sieg schreit er mit ihnen. Nach einem Sieg müssen alle in der Kabine da sitzen und Chabbi führt das Regement. Die Innsbrucker durften heutr nach dem Sieg in der Kabine feiern und Musik lief. Das gibt es bei Chabbi nach einem Sieg nicht. Er nimmt ihnen jede Lust am Fußball.

Sie sagten nicht, dass sie gegen den Trainer spielen, aber auf die Frage ob sie ohne Chabbi besser spielen würden kam nach einer Nachdenkpause ein Schulterzucken gepaart mit einem leichten nicken.

Schiemer stellte die Frage ob wir (also die Fans) mit dem Kader zufrieden sind. Antwort der Masse: Ja. Mit so einem Kader in dieser Liga, des muss reichen. Schiemer erwiderte darauf, dass er sich nicht mehr sicher sei, ob alle Transferentscheidungen richtig waren. 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Der Herr Schiemer wird sich die Frage stellen müssen ob er auch in Zukunft mit den Fans diskutiert, wenn solche Details dann in einem Fußballforum veröffentlicht werden...

Da waren teils +50 Leute und auch keine aus der aktiven Szene anwesend! Ried ist klein. Also bitte..

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Der Herr Schiemer wird sich die Frage stellen müssen ob er auch in Zukunft mit den Fans diskutiert, wenn solche Details dann in einem Fußballforum veröffentlicht werden...

Ich denke nicht, dass ich mit Franz Schiemer gesprächsbereit bin. Und, vafluacht, i bin nedmoi ausm Iviadl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.