Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. März 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Sieht jemand von euch etwas positives??? (außer das wir noch kein Tor bekommen haben und sich keiner bis jetzt verletzt hat!) Man ist zu Chancen gekommen (leider aber auch schon wieder länger her). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. März 2018 Das Spiel macht unsere Leistung gegen Salzburg übrigens komplett wertlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Sieht jemand von euch etwas positives??? (außer das wir noch kein Tor bekommen haben und sich keiner bis jetzt verletzt hat!) Ja in 70 Minuten ists vorbei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2018 Das ist einfach nichts, was da gezeigt wird. Wieder mal kaum Bewegung im Offensivspiel, keine einstudierten Laufwege, gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 Das einzig positive an dieser Halbzeit ist das Kalbschnitzerl auf meinem Teller. Selbst das hat sich in der Pfanne mehr bewegt als unser Mittelfeld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: Ich würde meine Liebe zu Rapid zunehmend als Fetisch bezeichnen. spectabilis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Da kann man niemanden hervorhebe außer Strebinger der zum Glück noch wach ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Das wäre gelb rot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Das einzig positive an dieser Halbzeit ist das Kalbschnitzerl auf meinem Teller. Selbst das hat sich in der Pfanne mehr bewegt als unser Mittelfeld. Grillhändel gibts bei mir!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2018 Ausm Schobesberger Gesicht spricht auch die pure Spielfreude und Motivation.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 Keiner gelbe für Zwischenbrugger, jo eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Wir spielen auf 0-0 wenns gut geht fällt mal einer rein..... Dieses ewige Ballgeschiebe mit Tendenz Richtung eigenes Tor kommt wohl vom Wunder Co Trainer... Wenn man mit einem X zufrieden ist kann man so auftreten.... Für mich ist das viel zu wenig .... Kvilitaia die ärmste Sau am Feld... Seit dem man Schobesberger das Geld in den Arschgeblasen hat kommt nix mehr.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. März 2018 HAHA, keine gelbe - super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2018 Ich bin ja gespannt für welche Lächerlichkeit wir dann Gelb kriegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. März 2018 Statt zwei mal gelb rot....gibt es davon keine einzige...IRRE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts